Video: Azad - B.O.Z.Z. / Durchgriff feat. Manuellsen, Jeyz & 439

ich find den jetzigen azad auch ganz chillig
das is wohl einer der einizigen auf deutsch, bei dem ich mir dieses ghetto-in-die-fresse Ding gut anhören kann

außerdem wird das album wieder technisch anspruchsvoller
 
Gefällt

Find das jetzt auch nicht schlecht im gegenteil find das hier besser wie das Blockschrift .... ma schauen wie es wird ... :thumbsup:
 
Es ist mir echt ein Rätsel....
Ich bin Azad fan seit Napalm und seit dem eigentlich nur ihn gehört sonst vielleicht nur noch Savas sonst keinen deutschen Rap.
Aber wie kann er sich nur so verschlchtert haben.
Früher war er nicht nur textlich aber auch Technisch nach Savas wirklich der beste.

Klar kann man mal paar Tracks langsamer Rappen um mehr auf die Kacke zu hauen und somit eine düstere Athmo zu erschaffen. Aber ein Album nach dem anderen raus bringen, wo man jeden Text von jedem Lied beliebig austauschen kann. Er sagt nichts mehr in seinen Texten keine coolen Punchlines, keine intressante Messages gar nicht mal was persöhnliches, ausser sein abgedroschener Kram, "bleib stark, bleib auf dem weg, ich durchlebe kriesen" usw.

Mir tut es weh Azad so zu kritisieren aber es ist die Wahrheit.

Er wird sich glaube ich auch nicht mehr ins positive verändern, er steht einfach auf die Sachen von heute mehr und feiert sie selber.




ich finde auch, dass azads musik früher sehr viel ehrlicher und weniger berechnet und durchdacht war. das stimmt schon ABER:

was hier leider oft verwechselt wird, ist tempo vom flow und technik. langsamer flow bedeuted nicht schlechtere technik.

azad hat sich was technik angeht enooooorm gesteigert, von den zeiten wo man kaum verstanden hat was der eigentlich rappt (ich dachte er wäre ein austauschschüler) bis heute hat sich einiges getan.

er gehört zu der elite in deutschland rap-und flow-technisch und wer das nicht merkt, hat keine ahnung von rap.

aber er erzählt immer nur das selbe, mit dem gleichen wortschatz, auf dieselbe weise über die selben beats.

schade!
 
jo ich finds auch nich so pralle, aber vielleicht wird das neue album ja besser :)
 
immer der glleiche abfall langweiliggggggggggg
auf sowas hatte ich 2004/05 schon kein bockk mehr und die komen 09 damit an
 
ich finde auch, dass azads musik früher sehr viel ehrlicher und weniger berechnet und durchdacht war. das stimmt schon ABER:

was hier leider oft verwechselt wird, ist tempo vom flow und technik. langsamer flow bedeuted nicht schlechtere technik.

azad hat sich was technik angeht enooooorm gesteigert, von den zeiten wo man kaum verstanden hat was der eigentlich rappt (ich dachte er wäre ein austauschschüler) bis heute hat sich einiges getan.

er gehört zu der elite in deutschland rap-und flow-technisch und wer das nicht merkt, hat keine ahnung von rap.

aber er erzählt immer nur das selbe, mit dem gleichen wortschatz, auf dieselbe weise über die selben beats.

schade!

sein flow hat sich verschlechtert, der ist jetzt so aalglatt, früher war er richtig krass.
 
sehr nice?
ich musste laut lachen als ich den track gehört hab, und fand n paar alte sachen von ihm auch cool. technisch sowas von miserabel das ist der wahnsinn,
da schreiben n paar jungs die keine ahnung von rap haben aus meiner klasse bessere texte. mit mehr sinn, mehr reimen und mehr logik.

das ist einfach nur unterste schublade von azad.
grauenhaft. fremdschämen pur
 
Sehr sehr schlecht, frage mich ob Azad sich mit seinen Status nicht peinlich vorkommt son whackes Zeug auf den Markt zu bringen.
 
Zurück
Oben Unten