Video: Azad - B.O.Z.Z. / Durchgriff feat. Manuellsen, Jeyz & 439

ohje ohje, ganz ganz schwach 1000000000millionen mal shcon gehört! azad stellt noch nen rekord auf im langsam rappen....
 
man merkt ja förmlich, dass sich azads rap weiter entwickelt hat. :oops: :p
 
jo ich dachte auch das wär vom inferno oder wie das hieß
 
wenn ich azads jetztigen sachen höre muss ich immer daran denken wie er damals samy gedisst hat. seine musik ist so dermaßen unkreativ und angepasst geworden dass mir echt fast jeder track beim anhören wehtut.
von ihm erwarte ich nichts mehr das mich anspricht, bei samy war es eig das selbe aber da er mal was neues und untypisches gemcht hat war ich doch sehr geflasht von der musikalität und den ideen.
asaz soll jetzt bestimmt nicht anfangen zu singen aber er sollte mal wieder anfangen musik zu machen und lyrics zu schreiben und nicht müll auf beats zu rappen die man schon 100000 mal in ähnlicher form gehört hat.
hör mir das album trotzdem an, man weiss ja nie
 
deppen, ist vom mixtape!!! nicht vom neuen album! mir gefällts!
 
Das ding geht einfach nur in die Fresse. video si auch cool! Adem scheint ein Aggresionsproblem zu haben. aber ansonsten macht es einfach nur geil aufs album.

auf dem album wünsch ich mir zwar n bisschen mehr flow einlagen (wie bei FdNW oder Der Bozz) aber so lang es in die fresse geht, is alles cool! Der Bozz is back!
 
ich dachte azad heisst adem...keine ahnung wie azad mit echtem namen heisst.
 
Zurück
Oben Unten