Video: Aggro Berlin disst Bushido

Ganz schwacher Track und Video, aber das mit Bushido, dass er die Maske und das B klaut, das ist schon ein Ding, aber da sieht man wieder, dass Aggro und Bushido einfach auch nur Sachen klauen von anderen und haben halt die größere Macht es den Leuten aufzufrängen, einfach armselig geworden, hat eigentlich im Hip Hop keine beachtung verdient mehr. Es ist so ein Bravo Kiddie shit geworden und das beweisen sie auch jedes mal aufs neue.
Hoffentlich werden sich Leute wie Savas, Banjo usw. daran ein Beispiel nehmen wie man nicht unterwegs sein sollte.

ja klar sido war der erste maskenträger überhaupt
darum hat er auch beef mit m.f doom :rolleyes:

und das b von b-tight ich bitte euch
jedem beschränkten hopper der sich auch nur 0,1% mit graffitis beschäftigt, wär aufgefallen das dies n geritzes B is wie man an jeder 2. bahnscheiben ''bewundern'' kann

was gibts da zu klauen ?
n scheiß
manche leute machen sich echt wichtiger als sie sind
n stückenscheiße bleibt ein stückchen scheiße
nur manches stück scheiße mieft eben etwas stärker
 
da hat bushido auf seinem neuen Album einige bessere Tracks....

wer sagt den ganzen Clowns mal, dass diese S&C Elemente auf deutschen Tracks übelst peinlich kommen?
 
wann merkt bushido das jeder ihn hasst, ausser ein paar 14 jährige pupertierende mädchen ^^
 
wann merkt bushido das jeder ihn hasst, ausser ein paar 14 jährige pupertierende mädchen ^^

meinst du nicht dass er das schon gemerkt hat, völlig hohl ist er auch nicht, aber es kann ihm doch scheiß egal sein, er hat nie auf Real oder so gemacht, er macht so mehr Geld als er es irgendwie anders jemals verdient hätte. Er sieht doch selber, dass nur mit Rap Fans so gut we nichts verdient werden kann, siehe Samy, Azad oder Savas, da ist niemand von reich, deswegen feiert er wahrscheinlich seine 14 jährigen Bravo Fans.
 
oh wahnsinn, ne gescrewte hook...
fler kann nicht rappen. was soll das sein?
die hook ist ja mal übelst schlecht gemacht...
b-tight flowt genau so schwach wie fler, hat aber die angenehmere stimme.
sido geht klar... mag seine stimme. flow ist schön klar.

tony d? HAAAAMMMMMMMERERERE!!! ne quatsch, ist natürlich übelster müll.
 
sido klingt stark wie savas' part auf "geldwelt" vom takeover, oder nich
 
yep seh ich genauso , fler komt irgendwie echt dick rüber gefällt mir und der sido flow ist einfach neu und fresh

freh kommt der flow schon, aber neu ist der flow bestimmt nicht, olli banjo hat den schon gebracht und savas erst auf "der beweis".
ist trotzdem der bestgeflowteste part den ich bis jetzt von sido gehört habe
 
oh mann nervt das gedisse
warum regeln die das nicht mal privat wie bushido das schon mit shok etc gemacht hat....
aber technisch muss ich sagen hat fler sich sehr gut entwickelt
das album könnte was werden...
 
sorry wer meint die rappen da wie savas oder banjo hat keine ahnung
die habens vielleicht versucht aber sind hart gescheitert...das hat savas zu wbm zeiten besser gemacht...
 
sorry wer meint die rappen da wie savas oder banjo hat keine ahnung
die habens vielleicht versucht aber sind hart gescheitert...das hat savas zu wbm zeiten besser gemacht...



spast..... warte mal das fler album ab das wird allein technisch in der liga der von dir genannten rapper spielen und beatmäßig die von dir genannten locker schlagen
 
Zurück
Oben Unten