Video: Aggro Berlin disst Bushido

Joa

ist hier aktiv
Registriert
20. April 2005
Beiträge
338
irgendwie klingt sido wie Banjo in seinem Part wobei er natürlich nicht so krass abgeht aber irgendwie hat mich das direkt an banjo erinnert

sehr cooler track
 
Der track ist mittel. woher wollt ihr wissen dass es gegen bushido ist da wird gar kein name geannntn
 
irgendwie klingt sido wie Banjo in seinem Part wobei er natürlich nicht so krass abgeht aber irgendwie hat mich das direkt an banjo erinnert

sehr cooler track


fler hattn track in dem der banjos flow bitet und es zugibt mir fällt nur grade dername nich ein
 
Der track ist mittel. woher wollt ihr wissen dass es gegen bushido ist da wird gar kein name geannntn

naja..du hast d. B vom toller Typ u. ich schlag deine fresse auf den bordstein zurück...klingt zieml. nach einem bushido-diss..also v. fler u. b-tight..
 
die ersten 2 parts passen schon auf bushido: Maske auf "7" cover, gibt an mit vielen verkäufen, etc. ist jetzt nicht der oberharte diss, der track ist gut... sido flowt gut, obwohl dabei nur blabla herausschaut...

die sollten mal schauen, dass sie inhaltlich mal so ein gutes album rausbringen wie "7", dann dürfen sie ruhig weiterdissen! denn "7" ist sehr persönlich geworden... dann erscheint tracks von sido (z.b. ein teil von mir) richtig oberflächlich... apropo realness...
 
Mir gefiel B-tight damals besser ohne sein Plastik im Maul aber naja.
Track geht schon in Ordnung, irgendiwe erinnert mich Sido an Savas :D
 
Mir gefiel B-tight damals besser ohne sein Plastik im Maul aber naja.
Track geht schon in Ordnung, irgendiwe erinnert mich Sido an Savas :D

banjo?... musste auch sofort an Savas denken.

Nur Sido is mit s & p down... aus loyalitäts - Gründen will Savas glaube ich nicht das Sido ihn bitet ;)
 
yeaph-find ich auch -das ist PLASTIK RAP..ein chakuza oder bushido bringt da auf jeden mehr rüber..
 
Dieses Video Is FÜr Aggro VerhÄltnisse Grottenschlecht!

Der Song Klingt Auch Extrem Fad

Was Is Mit Aggro Passiert!

Haben Die Alle Schon Zuviel Geld Gemacht `?????
 
Sind schon einige Anspielungen auf Bushido drin...

sidos Flow erinnert an Savas
 
Zurück
Oben Unten