VfB Stuttgart 1893 e.V. VIII

Wo landet der VfB am Saisonende?


  • Umfrageteilnehmer
    64
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
3,2 ist schon ok, wenn er im LM spielt... Bayern hat für Prajic mehr bezahlt:D
 
keine ahnung, isn schon n guter und spieler bei so kackvereinen wie bochum sind sauschwer zu bewerten
 
Defesniv habe ich lieber einen Magnin als einen Fuchs... Die Tore die Fuchs vorne macht, die holt er durch Abwehrfehler hinten doppelt wieder raus:D

dito

defensiv ist der kerl momentan gar nicht zu gebrauchen, allerdings haben 2 seiner 3 tore uns den arsch gerettet :D
 
Von Fuchs halte ich nciht so viel, was ich von dem Argentiner halten soll der in Rumänien spielt weiß ich aber auch nicht. Fakt ist: gute (realistische) LV sind mangelware.
Wenn noch ein Stürmer kommt fänd ich eig nicht schlecht , aber dann sollte auch einer gehn, Nur wer ? Cacau ist schon ein Publikumsliebling und der dienstälteste, ic hwill nciht das er geht. Marica hat nur in enttäuscht aber jetz hatte er 2-3 gute Spiele und eig seine beste Phase seit er hier ist. Pogrebnyak, eig gleich war Marica nur dass er ncih solang da war und billiger war. Er wird bestimmt nicht gehn. Am besten wärs man verleiht Schieber an einem Buli verein, bei dem er auch spielen würde. Nur wer? Vlt die Eintracht ?

Ich hoffe man kann in der RR schnell ein paar siege einfahren damit man mit dem Abstieg nichts zu tun hat. Nächstes Jahr kommt eh ein Umbruch, dann könnte man sich in der RR darauf "vorbereiten" und junge spieler wie rudy, von dem ich 100% überzeugt bin weiter heranführen und mal was neues verscuchen wie träsch oder celozzi als lv, ulreich nach lehmanns rückkehr noch paar spiele machen lassen usw
 
Zu der Frage, welcher Stürmer gehen soll: Hamburg hat scheinbar Interesse an Cacau. Bei einem guten Preis, wäre das doch ´ne Überlegung wert.
 
Cacau´s Vertrag läuft aber aus, soviel kriegen wir für den sicher nicht.
 
Cacau will ja eigentlich auch nicht weg, sondern verlängern, und der HSV hat eigentlich kein Geld mehr, da sie ihr komplettes Budget wohl schon im Sommer investiert haben.
 
3,2 Mio für Fuchs :eek: ??? :D
Was so 3 Freistoßtore doch ausmachen...der hat hinten jeweils 2 verschuldet und vorne 1 gemacht. Gegen uns wurde der glaube ich nach ca. 12 Minuten ausgewechselt. Und ihr bietet für den DREI KOMMA ZWEI MILLIONEN ??? Oder reden wir von Lira ?
 
3,2 Mio für Fuchs :eek: ??? :D
Was so 3 Freistoßtore doch ausmachen...der hat hinten jeweils 2 verschuldet und vorne 1 gemacht. Gegen uns wurde der glaube ich nach ca. 12 Minuten ausgewechselt. Und ihr bietet für den DREI KOMMA ZWEI MILLIONEN ??? Oder reden wir von Lira ?

von spätzlen
 
"Gegen uns wurde der glaube ich nach ca. 12 Minuten ausgewechselt."

ja, da hatter direkt ne 6 bekommen und mir ma wieder lauter minuspunkte...
 
Letzte Saison war der laut Kicker unter den Top 3 Außenverteidigern. Zudem jung, talentiert, schon zig Länderspiele, hat noch Vertrag und spielt bei einem direkten Konkurrenten. Dann kommt noch hinzu, dass es irgendwie keine vernünftigen Linksverteidiger gibt. Zumindest in der BL. Treibt alles den Preis hoch.
Ich verfolge Bochum nicht wirklich, aber immer wenn ich sie gesehen habe, ist er positiv aufgefallen. Außerdem war er Titelthema in der Bochumer Stadionzeitung, als ich mal Bochum vs Frankfurt angeschaut hab. Da war so n Interview drin. Klasse Typ. :D
Keine Ahnung, Gross wird schon wissen wen er will. Hoffe mal, dass der Neue etwas glücklichere Spielerverpflichtungen tätigen lässt. :oops:
 
man kauft ma den fuchs. hab den grad billig bei comunio geschossen und nen guter mann ist er auch :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten