VfB Stuttgart 1893 e.V. VIII

Wo landet der VfB am Saisonende?


  • Umfrageteilnehmer
    64
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Laut irgendwelchen "Insidern" aus dem WOB Transfermarkt-forum wechselt Gentner zurück nach Stuttgart. Die Bild nennt ihn auch aus als möglichen Neuzugang.
 
Jo, hat er ja schon vor ein paar Wochen gesagt, dass er zurück will. Aber schon im Winter würde mich wundern. Gibt bestimmt persönliche Gründe. :oops:
 

Meins auch, bin zwar bei Gott kein VFB Fan, aber gegen die Schwäbische Küche spricht absolut nichts!

Aber zum Thema: Gentner wäre sicherlich ne Verstärkung für den VFB. Fände ich auch besser als sich irgendwelche leute aus Italien auszuleihen. Das ist auf lange Sicht keine Verbesserung, die blockieren doch eher dann den Weg für eigene Leute und verschwinden dann aber wieder.
 
Der Italiener ist Linksverteidiger. ;)

Doumbia wechselt wohl im Sommer zu ZSKA, war aber sowieso nie wirklich realistisch.
 
ja doumbia wechsel ist fix und wurde auf der YBB HP bestätigt. Sehr Sehr schade, einen neuen Yeboah hätte die Lifga vertragen können. Aber war wohl zu teuer, um die 12 mio kostet er wohl.
 
Nicht mal für soviel Geld würde ich nach Moskau gehen. Ey der Junge hätte doch überall hingehen können. Wieso gehen die immer nach Russland? :oops:
 
Wäre auch schwer gewesen, den zu bekommen.
ZSKA kauft gut ein, ey.

Gross möchte laut Schweizer Presse Phillip Degen aus Liverpool verpflichten.
 
Molinaro va allo Stoccarda

Laut Gezetta dello Sport wohl fix. Fashion, sag mal was zu dem ^^


Gentner hat ja scheinbar auch schon bis 2014 unterschrieben. Allerdings erst ab Sommer. Nun geht es noch darum, einen sofortigen Transfer mit Wob abzuklären. [für die Meldung gibt es aber keine Garantie :p]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich find das macht nur spaß wenn große namen dabei sind, so wie in der sommerpause als der tuntelaar seine bösen spiele getrieben hat :(
 
na dann hoffentlich jmd torgefährliches fürs mittelfeld
also wegen den 2 toren feier ich marica jetzt nich auf einmal :confused:
 
Pogrebnyak sollte man wirklich noch Zeit geben. Aber bei Marica bin selbst ich schon langsam am Ende mit der Geduld. Und das will was heißen. ^^
 
Achwas Marica kommt schon noch :D
Genau dann wenn keiner mehr damit gerechnet hat !

Den Molinaro kenn ich mal überhaupt nicht :confused:
Hab echt noch nie was von dem gehört haha Vllt kein schlechtes Zeichen, war bei Kuz genau so und der scheint sich ja zu machen.
Gentner holen ist wohl nur dann sinnvoll, wenn jemand anderes aus der Zentrale geht ... also ich hoffe mal Sami bleibt, Kuz ebenso .. dann wären da noch Hitz und Lanig bzw. Rudy und Elson die auch in der Mitte spielen können. Mit Gentner wären das dann 7 Spieler für 2 Positionen, sollte man mit Doppel-6 weiterspielen. Außer natürlich man plant Gentner für die linke Seite ein, was ich allerdings nicht für seine ideale Position halte.
Naja eh alles nur Spekulationen, einfach abwarten am Ende wirds scho gut werden :thumbsup:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten