VfB Stuttgart 1893 e.V. V

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich finde diese Jahr gibt es extrem viele Mannschaften, die oben mitspielen könnten. Werder,Bayern, Schalke, HSV, und eventuell VfB wollen in die Champions League. Dann kommen noch Wolfsbug, Hannover, BVB, Leverkusen, Hertha und eventuell Hoffenheim für den Uefa-Cup.
Das wird es schon schwer sich zu behaupten.
 
Ich finde diese Jahr gibt es extrem viele Mannschaften, die oben mitspielen könnten. Werder,Bayern, Schalke, HSV, und eventuell VfB wollen in die Champions League. Dann kommen noch Wolfsbug, Hannover, BVB, Leverkusen, Hertha und eventuell Hoffenheim für den Uefa-Cup.
Das wird es schon schwer sich zu behaupten.

ja auf jeden fall, die liga ist so stark wie noch nie und verfügt vor allem über so gleichmäßig hohe qulität fast quer durch die bank, unfassbar geil. der anschluss an die top ligen ist meiner meinung nach schon geschafft und spannung garantiert
 
Hoeneß Aussagen über den Gomez-Transfer find ich auch interessant. Er sagt ja, dass Bayern und Gomez schon einig waren, nur Stuttgart nicht wollte (verständlich). Zeigt mal wieder, wieviel man darauf geben kann ,wenn n Spieler Verhandlungen dementiert oder sich zu nem Verein bekennt :oops:
 
Hoeneß Aussagen über den Gomez-Transfer find ich auch interessant. Er sagt ja, dass Bayern und Gomez schon einig waren, nur Stuttgart nicht wollte (verständlich). Zeigt mal wieder, wieviel man darauf geben kann ,wenn n Spieler Verhandlungen dementiert oder sich zu nem Verein bekennt :oops:

jaja und bei diego nerven euch alle spekulationen weil er sich ja ganz klar bekannt hat:D.hoeneß is schon n fuchs. mit so aussagen bringt er gomez in misskredit, die fans werden ihn bei schlechten leistungen rutnerputzen, er wird formschwächen haben und dann günstiger zu bayern kommen
 
jaja und bei diego nerven euch alle spekulationen weil er sich ja ganz klar bekannt hat:D.hoeneß is schon n fuchs. mit so aussagen bringt er gomez in misskredit, die fans werden ihn bei schlechten leistungen rutnerputzen, er wird formschwächen haben und dann günstiger zu bayern kommen

Wenn Podolski seine Leistungen der EM oder die von heute mal mit in die Saison nimmt,kann man sich beim VfB doch entspannt zurück lehnen und dann nächstes Jahr für Summe X nach Spanien verscherbeln. Gomez kann nur als Ersatz für Podolski oder Klose gehandelt werden und die sehe ich beide noch zwei Jahre bei den Bayern. Bis dahin sollte Gomez aber schon aus Stuttgart abgewandert sein,wenn er seine Leistung der letzten Saison annähernd bestätigen kann.
 
Hoeneß Aussagen über den Gomez-Transfer find ich auch interessant. Er sagt ja, dass Bayern und Gomez schon einig waren, nur Stuttgart nicht wollte (verständlich). Zeigt mal wieder, wieviel man darauf geben kann ,wenn n Spieler Verhandlungen dementiert oder sich zu nem Verein bekennt :oops:

Da ist jetzt wieder die Frage, ob der nur Unruhe reinbringen will, oder ob das stimmt. Und müsste der nicht erst beim VfB anfragen, bevor er Verhandlungen mit Gomez aufnimmt? (rhetorische frage) :rolleyes::thumbsdown:
 
Da ist jetzt wieder die Frage, ob der nur Unruhe reinbringen will, oder ob das stimmt. Und müsste der nicht erst beim VfB anfragen, bevor er Verhandlungen mit Gomez aufnimmt? (rhetorische frage) :rolleyes::thumbsdown:

da steht ja nirgends, dass hoeneß nicht (wie von den statuten verlangt) vorher offiziell das bayern-interesse bekundet hat. da steht ja nur, dass stuttgart dem transfer letztlich nicht zugestimmt hat. das ist aus meiner sicht nicht dasselbe. nichtsestotrotz ist eine unerlaubte kontaktaufnahme natürlich nicht ausgeschlossen :D
 
gomze wollte seine hände in unschuld waschen und hat schiss vor den fans. dann hat er einfach abgestritten seine wechsel absichten. der ulli hat daraufhin nen roten kopf bekommen und es gleich klargestellt !!!!!!!!!!!!
 
da steht ja nirgends, dass hoeneß nicht (wie von den statuten verlangt) vorher offiziell das bayern-interesse bekundet hat. da steht ja nur, dass stuttgart dem transfer letztlich nicht zugestimmt hat. das ist aus meiner sicht nicht dasselbe. nichtsestotrotz ist eine unerlaubte kontaktaufnahme natürlich nicht ausgeschlossen :D

ja aber wenn man den transfer kategorisch ablehnt, dann hätte man es ja von VfB-Seite gar nicht soweit kommen lassen müssen. :confused::D aber man weiß im endeffekt eh nicht genau was stimmt und was nicht - wie immer.
 
Genau! Und warum haben sie ihn dann nicht einfach geholt, wo KH Rummenigge doch eine Klausel in Gomez' Vertrag gefunden hat, nach der die Bayern ihn jederzeit holen können, ohne das der VfB etwas dagegen tun kann? :rolleyes: Die erzählen doch wieder nur dummes Zeug um Unruhe reinzubringen. :p
 
Und müsste der nicht erst beim VfB anfragen, bevor er Verhandlungen mit Gomez aufnimmt? (rhetorische frage) :rolleyes::thumbsdown:

Das machen doch mittlerweile Mittelsmänner, die von Manager XY beauftragt wurden und due Reden mit dem Uli Ferber z.B. und dann kommt es zu Gesprächen... Nur selten trifft man sich am Flughafen oder so:D

Der Spieler wird vor der Anfrage überzeugt zu wechseln und dann gehts zum Verein!
 
Stuttgart muss in der zweiten Uefa-Cup Qualirunde gegen den ungarischen Verein FC ETO Györ. Weiterkommen ist also Pflicht
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten