VfB Stuttgart 1893 e.V. IX

Wo landet der vfB am Saisonende?


  • Umfrageteilnehmer
    55
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hätt au bock hinzugehen aber wegen montags prüfung wirds eher nichts -.-
 
hat der vfb eigentlich einen neuen guten Spieler gekauft, oder nur den besten abgegeben?
 
Beim Schalker Fußball Club von 1904.
Hat die Stuttgarter in seinen 2 Spielen von Beginn an aber scheinbar überzeugt.
 
hoogland hat doch jetzt schon mehr trainiert als in den letzten beiden jahren zusammen

ey pabe, hat stuttgart den 2. stern versteckt oder warum finde ich den nicht aufm trikot?
 
Ja, aber halt einen Drittliga-Vertrag und keinen Profivertrag wie Rüdiger, Holzhauser, Weis und Stöger. :D

Vlachodimos hat die Nr. 1 beim VfB II erhalten :eek:

ey pabe, hat stuttgart den 2. stern versteckt oder warum finde ich den nicht aufm trikot?

die sind tatsächlich räumlich getrennt. einer beim Wappen, einer aufm Brustring. :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Der VfB Stuttgart hat gleich fünf Talente mit langfristigen Profi-Verträgen ausgestattet. Bernd Leno und Christoph Hemlein, der aus Hoffenheim zum VfB wechselt, unterschrieben bis 2014, Raphael Holzhauser, Patrick Bauer und Kevin Stöger bis 2015."

nennt man die für die dritte auch profi-vertrag?
 
aso :D hmm. da war ja auch noch Leno bei uns. ist ja nicht mehr aktuell.
schade, warum steht er denn als einziger von denen im Drittligakader? :( Den fand ich eigentlich immer gut.
 
Fredi Bobic: Mit Stefan Beinlich tausche ich mich immer mal wieder aus. Er hat mir die Situation in Rostock geschildert und ich habe deshalb unsere Hilfe angeboten. Hansa Rostock hat uns vor 20 Jahren zur Deutschen Meisterschaft verholfen, insofern schließt sich mit diesem Benefizspiel der Kreis. Da verzichten wir gerne auf unsere Antrittsgage.

guter mann :thumbsup:
 
Calciopress schrieb heute, dass Ziegler Juve auf jeden Fall verlassen wird und Stuttgart in der "Pole Position" um die Verpflichtung sei.
Weiß nicht, was man davon halten soll.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten