VfB Stuttgart 1893 e.V. III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Diablo schrieb:
gutes Spiel heute ... noch 4 Punkte Rückstand ;)
du meintest wohl 2 punkte vorsprung ... ^^

gönnen würd ichs stuttgart allerdings nach bremen am meisten ....
von daher drück ich ihnen alle daumen (vorallem weils gegen bayern geht :p )
 
jetzt beide heimspiele gewinnen und rosige zeiten kommen auf uns zu. aber das wird schwer genug. :D
 
Laut der schwedischen Seite "NyhetsPortalen.se" scheint der VfB Stuttgart um die Verpflichtung von Mittelfeldspieler Haris Dozo sowie des linken Verteidigers und schwedischen U19 Nationalspielers Armando Ibrakovic von IF Sylvia Norrköping bemüht zu sein.

Ibrakovic ist LAV aber da hat der VFB 2 gleichstarke Spieler und beide nochz nicht allzu alt:confused:
 
metz schrieb:
Ibrakovic ist LAV aber da hat der VFB 2 gleichstarke Spieler und beide nochz nicht allzu alt:confused:

Das macht nun wirklich nicht alzu viel Sinn.
Aber Magnin hatte ja öfters geäussert er wolle den VFB verlassen, allerdings war das vor seinem Formhoch...
 
Der saß ja in der Hinrunde nur auf der Bank und jetzt spielt er ja!
Mal LAV, mal IV, mal LM...und international wird er nächstes Jahr spielen!
 
Oioioioi, da ist die Saison wohl für den Boka zu Ende!Diese kleine Mistratte foult 2mal rotwürdig und haut dann den Bruggink noch zwischen die Leisten:D
Sperre unter 5 Spielen wäre ein Witz!
 
Boka dieser ... Könnt mich aufregen. Das man das erste mit gelb ahndet ist für mich schon ne Sauerei aber das der dann bei dem zweiten noch so ein Terz macht find ich unverständlich.War das von den leuten hämischer Applaus???:D:D

Nächste Woche kommt die Macht ins Schwabenland
 
GerdGasherd schrieb:
wie lang is gomez eig noch verletzt?

noch mind. 4 Wochen!
boka so ein spack-kopf ey. wie kann man so behindert sein. :rolleyes:
aber cacau, delpierre und meira haben alle net ihre 5. gelbe bekommen. hitz und magnin kehren zurück.
jetzt kommt die woche der wahrheit. pokalhalbfinale, dann bayern. bis auf gomez sind alle fit, das glück ist auf unserer seite, das team ist in guter verfassung. jetzt gilts. ;)
 
schlecht gespielt, dusel wegen wolfsburger unvermögen und glück mit dem schiri!
und wisst ihr was? das is mir alles so bumms.

BERLIN, BERLIN, WIR FAHREN NACH BERLIN! :) :) :) :) Das wird ein Fest. :)
 
Glückwunsch!
Besser hätte es auch nicht sein können!
Jetzt können sich die Abstiegsränge um den einen UI_Cup-Platz streiten:D
Ausser Gladbach kann da jeder noch hin^^

Wolfsburg nicht sicher im UEFA-Cup, es gibt doch einen Fussballgott:D
 
Gibt aber keinen öffentlichen Verkauf und nur 20.000 Karten. -> Losverfahren. :eek::(

BTW: Bayern putzen und Double holen. :eek::D
 
c u in börlin :cool:

was ich so gehört hab fahrn wohl min 50000 clubfans nach berlin - 30000 ohne karte :D

ma schaun, wird schwer mit karten...



ah ja bitte verschafft dem FCN irgenwie nen UEFA Cup Platz!

Danke schonma :)
 
Mann mann war das gestern Dusel. Das Spiel hätte eigentlich in die Verlängerung gehen müssen!

Egal im Finale ist Schluss!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten