LP Veysel - Audiovisuell (17.10.14)

Azzlackz präsentiert mit "ZAHNLÜCKE" die erste Videoauskopplung aus Veysel's Debütalbum "Audiovisuell". Produziert wurde der Song von m3.

Das Video wurde produziert von IMUN


Sonntag um 15:00
 
Hattet ihr sein vorheriges Release nicht alle scheiße gefunden und war das nicht Der, der jemanden totgeschlagen hat?

Er hat eine Faust ausgeteilt und das Opfer ist so unglücklich zu Boden gefallen, dass er an seiner Kopfverletzung erlag. Eigentlich eine sehr schlimme Story, in der auch Veysel Pech hatte.
 
Halt das richtige für irgendwelche BWL Studenten Spackos, die unbedingt demonstrieren wollen, wie aufgeschlossen sie sind, um ja nicht als Backpacker durchzugehen. Da dürfen es dann auch gerne die Gehirnfürze von irgendwelchen Volltrottel sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Er hat eine Faust ausgeteilt und das Opfer ist so unglücklich zu Boden gefallen, dass er an seiner Kopfverletzung erlag. Eigentlich eine sehr schlimme Story, in der auch Veysel Pech hatte.

Jaja. War bestimmt so eine Situation, wo man unbedingt schlagen muss, und die Sache nicht anders klären kann. Der andere hat bestimmt geguckt, oder wollte sein Handy nicht rausrücken etc. Bla bla bla. Das der schon wieder draussen rumläuft, ist das einzig schlimme an der Sache.
 
"Er hat bestimmt dies...er hat bestimmt das..."...deine Karriere als Privatdetektiv scheint ja hervorragend zu laufen.
 
"Er hat bestimmt dies...er hat bestimmt das..."...deine Karriere als Privatdetektiv scheint ja hervorragend zu laufen.

Ne du Homofürst. Aber ist doch immer das selbe. Manche Leute haben ihre Primatengene halt nicht im Griff und echauffieren sich ständig wegen jedem Scheiss. Ich wette um das Video, das ich mit deiner Mutter gedreht habe, das war ne Bagatelle.
 
Solche Leute wie du amüsieren mich am meisten :D
Sich über irgendwas "echauffieren" (Applaus fürs auswendig lernen) und von Genen etc. daherschwafeln um eine moralische und/oder intellektuelle Überlegenheit zu suggerieren und dann mit den primitivsten und asozialsten Beleidigungen um sich zu werfen...Erbärmlich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Solche Leute wie du amüsieren mich am meisten :D
Sich über irgendwas "echauffieren" (Applaus fürs auswendig lernen) und von Genen etc. daherschwafeln um eine moralische und/oder intellektuelle Überlegenheit zu suggerieren und dann mit den primitivsten und asozialsten Beleidigungen um sich zu werfen...Erbärmlich.

Also wenn du dich gängiges Vokabular schon das "Suggerieren von intellektueller Überlegenheit" bedeutet...Würde zumindest einiges erklären. Also ich weiss ja nicht, wo du Affe herkommst. Aber wenn du mal ein bisschen ehrlich bist, wirst du wohl zugeben, dass gewisse Volksgruppen öfter mal wegen Lappailen (ok, für dich, Kleinigkeiten) aus der Haut fahren. Ansonsten müsste ich dich für noch dümmer halten, als eh schon.

P.S. Willst du mit deinem Namen eigentlich mitteilen, das du ein kleiner hässlicher Gnom bist?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ah, da fällt die Maske. Das Gespräch ist für mich an dieser Stelle beendet, jetzt wo du gezeigt hast wessen Geistes Kind du bist.

Viel Spaß weiterhin mit deinen braunen Genossen.
 
Viel Spaß weiterhin mit deinen braunen Genossen.

Man, bist du ein Fuchs. Mit denen unterhalte ich mich dann über Joseph Roth und Remedy.
Jetzt les deine Taz und halt die Schnauze. Anton und Katrin wären stolz auf dich.
P.S. Unterstütz mal schön weiter deine antizionistischen Vorbilder.
 
kann man auf jeden Fall als rechts deuten...

Auf nem Grünenparteitag vielleicht. Ich weiss ja nicht, aus was für einem Dorf du kommst, aber das ist einfach ne realitische Einschätzung der Lage. Wobei ich jetzt natürlich auch differenzieren könnte. Allerdings führe ich solche Diskussionen nur mit Leuten, die geistig auf Augenhöhe sind.
 
Man, bist du ein Fuchs. Mit denen unterhalte ich mich dann über Joseph Roth und Remedy.
Jetzt les deine Taz und halt die Schnauze. Anton und Katrin wären stolz auf dich.
P.S. Unterstütz mal schön weiter deine antizionistischen Vorbilder.

bruder wärst du ein stück pizza würd ich dich jetzt an die wand schmeißen
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


ich finds ziemlich schlecht, vorallem die hook :thumbsdown:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
JAJA fuck Jay-Z, dann kommen Bacote mässige Goons alla Tata oder Biggs und dein Kanackengesicht liegt in Fetzen. Außerdem seh ich sein Produkt nicht genau und die Doppelreime sind erbärmlichster Natur. Ein Totschläger ist der Wurm auch noch.

Hätten lieber Hanybal was droppen lassen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
richtig reue zeigen geht anderst. "verbrecher mit zahnlücke" ... klar kann verbrechen alles bedeuten, aber wenn man einen auf dem gewissen hat, sollte sich im kopf was tun
 
Zurück
Oben Unten