LP Veysel - Audiovisuell (17.10.14)

sehr gutes album, hab es sicher 2 Wochen rotieren lassen. Sehr gute Arbeit :thumbsup:
 
Immer wenn ich ihn hören will stell ich mir vor wie er aus dem mund stinken muss, musste deswegen jedes mal abschalten. Habt ihr das gleiche problem seit dem Zahnlücken-Videorelease?
 
Dieses Album ist mMn definitiv eines der Top3 Releases des Jahres in Sachen Deutschrap, bekommt allerdings mMn zu wenig Aufmerksamkeit.
 
Nachdem Bogy das Album beim TVStrassensound Interview in höchsten Tönen lobte, musste ich natürlich auch mal reinhören (Atzen-Ehrensache, wa). Finde das Lob absolut nachvollziehbar, das Album ist durchwegs gut produziert und Veysel macht sein Ding äusserst kompetent. Natürlich muss man keine Überraschungen erwarten, aber hey, Veysel ist der Mann fürs Grobe, straight aus den anatolischen Bergen, direkt in Eure Boxen. Holt's Euch!
 
da er keinen eigenen thread hat,

leider verlässt veysel die azzlacks, finde ich sehr traurig, seine letzten beiden alben haben mir wirklich sehr gut gefallen
 
Finde ich Schade! Aber egal. Dafür hat man mit DOE jemand der vielleicht sogar mehr abliefern kann.
 
Steinigt mich, aber Veysels Album war langlebiger als so manches Haftbefehl Release (ohne diese schlechzureden).
 
warum ist er weg von den azzlackz?
da hätte haftbefehl mal lieber milo den talentfreien droppen sollen
 
Offenbar ist es nicht so gelaufen wie es Veysel gerne hätte, sicherlich spielt da seine Herkunft Essen und Label Herkunft FFM auch eine Rolle.
Ich finde schon, dass die Azzlackz 1 stabilen Mann verloren haben aber diese Lücke mit dem Abgang von Milionair füllen können.
 
Offenbar ist es nicht so gelaufen wie es Veysel gerne hätte, sicherlich spielt da seine Herkunft Essen und Label Herkunft FFM auch eine Rolle.
Ich finde schon, dass die Azzlackz 1 stabilen Mann verloren haben aber diese Lücke mit dem Abgang von Milionair füllen können.
milonair kann doch am wenigsten von allen da, der absolute blender
 
Zurück
Oben Unten