Verschwörungstheorien!

Lange Zeit dachte ich, dass dieser Typ fake ist und das Gesicht nur auf Fotos existiert, aber den gibt's ja wirklich puhh.
 
So neue Cui Bono Folge kommt zu der Konklusion, dass Ken Jebsen ein useful Idiot für Russland ist.
 
Tja, das Schweizer Staatsfernsehen SRF berichtete vorgestern in ihrem Hauptformat 10 vor 10 sehr ausführlich über gefährliche Nebenwirkung der mRNA-Impfung, während man in Deutschland dafür als Verschwörungstheoretiker gilt und aus jeglichen Medien verbannt wird.

Die Auswirkung auf junge Frauen und ihren Zyklus ist wohl verheerend und wurde von Anfang an vertuscht, Auswirkungen auf die Fruchtbarkeit nicht auszuschließen. Nachdem das SRF schon vor 2 Wochen deutlich vor den Nebenwirkungen der Zweitimpfung bei Jugendlichen warnte, wird in Deutschland weiterhin die Impfung von 12-16 jährigen trotz ausbleibender Empfehlung der Stiko vorangepeitscht, politisch und medial propagiert.

Der Wind dreht sich und wird noch einige davon blasen!
 
Tja, das Schweizer Staatsfernsehen SRF berichtete vorgestern in ihrem Hauptformat 10 vor 10 sehr ausführlich über gefährliche Nebenwirkung der mRNA-Impfung, während man in Deutschland dafür als Verschwörungstheoretiker gilt und aus jeglichen Medien verbannt wird.

Die Auswirkung auf junge Frauen und ihren Zyklus ist wohl verheerend und wurde von Anfang an vertuscht, Auswirkungen auf die Fruchtbarkeit nicht auszuschließen. Nachdem das SRF schon vor 2 Wochen deutlich vor den Nebenwirkungen der Zweitimpfung bei Jugendlichen warnte, wird in Deutschland weiterhin die Impfung von 12-16 jährigen trotz ausbleibender Empfehlung der Stiko vorangepeitscht, politisch und medial propagiert.

Der Wind dreht sich und wird noch einige davon blasen!

Poste mal den Beitrag, den du meinst, die Webseite vom srf widerspricht deiner Darstellung ja:

https://www.srf.ch/news/schweiz/ske...gen-covid-impfung-die-gynaekologin-klaert-auf
 
Die Auswirkungen auf den Zyklus wurden auch nicht vertuscht, davon hab ich schon vor nem halben Jahr gelesen
 
Ich liebe diese MZEE classics.

Johnblaze sucht verzweifelt die "besten" Theorien und denkt er hat uns diesmal. Leider wird das Alles immer kurz widerlegt und dann weggelacht.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Ich dachte ÖR sind die, denen man nicht trauen soll (weil von Big Pharma kontrolliert) :emoji_thinking: Ihr verwirrt mich zunehmend.
 
Zurück
Oben Unten