Verschwörungstheorien!

Ach übrigens: Der Serbe hat bei mir im Laden ne Backpfeife von nem Nazi gekriegt und ihm danach höchst professionell die Luftröhre zusammengedrückt, ihm gleichzeitig ein Finger ins Auge gestochen und ihm dabei ins Ohr geflüstert dass er das nicht noch einmal überlebt :thumbsup:

oh shit Sorry falscher Thread
 
https://www.srf.ch/play/tv/10-vor-1...rf:video:318ca967-ccd3-423d-bd38-e7ab4a1e6429

Schaut mal her - meine neusten psychotischen Spinnereien haben es doch tatsächlich in den Schweizer öffentlichen Rundfunk geschafft.

Das wird noch richtig spaßig in den nächsten Monaten, wenn ihr aus eurem Elfenbeinturm der Naivität herausgeholt werdet.
Aus dem Beitrag, der als Aufhänger ein paar Zitate aus social media Kommentaren hat und in erster Linie kritisiert, dass Frauen bei medizinischen Tests/Studien zu wenig im Fokus stehen, machst du:

Tja, das Schweizer Staatsfernsehen SRF berichtete vorgestern in ihrem Hauptformat 10 vor 10 sehr ausführlich über gefährliche Nebenwirkung der mRNA-Impfung, während man in Deutschland dafür als Verschwörungstheoretiker gilt und aus jeglichen Medien verbannt wird.

Die Auswirkung auf junge Frauen und ihren Zyklus ist wohl verheerend und wurde von Anfang an vertuscht, Auswirkungen auf die Fruchtbarkeit nicht auszuschließen. Nachdem das SRF schon vor 2 Wochen deutlich vor den Nebenwirkungen der Zweitimpfung bei Jugendlichen warnte, wird in Deutschland weiterhin die Impfung von 12-16 jährigen trotz ausbleibender Empfehlung der Stiko vorangepeitscht, politisch und medial propagiert.

Der Wind dreht sich und wird noch einige davon blasen!

Hast du ne Wahrnehmungsstörung?

Ich hab btw. meine Frau gefragt, die als Krankenschwester schon vor Monaten mit biontech geimpft wurde und natürlich auch ein entsprechendes Umfeld hat. Die hatte davon noch nie gehört.
 
Aus dem Beitrag, der als Aufhänger ein paar Zitate aus social media Kommentaren hat und in erster Linie kritisiert, dass Frauen bei medizinischen Tests/Studien zu wenig im Fokus stehen, machst du:



Hast du ne Wahrnehmungsstörung?

Ich hab btw. meine Frau gefragt, die als Krankenschwester schon vor Monaten mit biontech geimpft wurde und natürlich auch ein entsprechendes Umfeld hat. Die hatte davon noch nie gehört.
wach endlich auf verdammt!
 
Ich hab btw. meine Frau gefragt, die als Krankenschwester schon vor Monaten mit biontech geimpft wurde und natürlich auch ein entsprechendes Umfeld hat. Die hatte davon noch nie gehört.
Tut mir Leid dir das sagen zu müssen, aber deine Frau wird offensichtlich von Big Pharma bestochen.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
https://www.srf.ch/play/tv/10-vor-1...rf:video:318ca967-ccd3-423d-bd38-e7ab4a1e6429

Schaut mal her - meine neusten psychotischen Spinnereien haben es doch tatsächlich in den Schweizer öffentlichen Rundfunk geschafft.

Das wird noch richtig spaßig in den nächsten Monaten, wenn ihr aus eurem Elfenbeinturm der Naivität herausgeholt werdet.

Thorsten bist du's?

Ich schwöre jeder von denen bringt immer genau zeitgleich die genau gleichen argumente und links. der typ postet genau das gleiche mit dem gleichen link wie ein facebook hängengebliebener anti-masken-warrior in meiner freundesliste

talk about von den medien ferngesteuert, hab langsam das gefühl typen wie du seid die schafe in der gleichung
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Denkt mal drüber nach
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

vielleicht erst mal facts checken, bevor man rightwing-trollposts teilt?
SFist will not link the post, but some joker has more than a thousand quote-tweets claiming that many members of the chorus are registered sex offenders. We won't name these individuals' names, as these choralists are surely living through hell right now. But we checked the Megan’s Law database, and each of these were mere “similar name” deals citing offenders who are registered hundreds of miles away from San Francisco, and the offender’s photos do not even remotely match the appearance of the choir member.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Ich weiss gar nicht ob ich das hier schonmal geschrieben hab, aber das video ist schon 2 monate oder so alt und ich hatte mir das damals fast komplett reingezogen (geht glaubich 1,5h) und ist auch von den Aussagen abgesehen inhaltlich so ein unglaublicher scheiss.
Am Ende sieht man auch schön wie die da zwischen den kuscheltieren sitzen die er zwischendurch immer zur Veranschaulichung nutzt, was an sich ja schon grenzdebil ist, das aber nur am Rande bemerkt Freunde!!!
In dem Interview erklärt er bspw. anhand der art und Weise wie MRNA Impfstoffe (laut ihm, kann das natürlich nixht beurteilen) wirken, warum diese verstärkt Thrombosen verursachen und dass ihm das eh schon länger klar war. Die Frage warum das dann in erster Linie bei den Vektorimpfstoffen passiert ist dem sehr sehr aufgeweckten und kritischen interviewer leider nicht in den Sinn gekommen.
Habs trotzdem erst abgebrochen als er meinte er habe eine Anfrage gestellt/recherchiert/keine Ahnung wie viele junge Menschen ohne vorererkrankungen 2021 gestorben wären und die Antwort wären 52 (bei einer Erwachsenen Bevölkerung von 60 mio) gewesen und dass dann gleichgesetzt hat mit 1 Toten/10 Mio geimpften. Da wurde es mir dann wirklich zu dumm.
Aber wirklich großartig wie Leute es schaffen derartigen Unfug auszublenden und trotzdem noch glauben die solche Typen wären die überlegenen Experten
 
m_ZLN-meYw5RpFTcb_5rTr3ryBRDuNdqb023YP209Hc.jpg
 
ja lustige idee aber sind ja schon genug leute wieder rausgeflogen oder freiwillig wieder ausgeschieden
 
Kann man diese HAARP-Anlagen nicht mal dafür verwenden endlich flächendeckend 3G bereitzustellen? LACH
 
Hat er sich die Brüste machen lassen?

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten