Verschwörungstheorien!

:D haha entwickelt da jemand minderwertigkeitskomplexe in seinem WG-Zimmer Lockdown?

Da soll ja unterschwellig eine Drohung rüberkommen....mit Denunziation beim mächtigeren Homie. Auf so eine Idee kann man wirklich nur kommen, wenn man sich über seine Internet-Identität definiert. Dann kann man sich endlich ma verbal aufspielen, wenn man auf der "richtigen" Seite steht - hilft das wenigstens temporär beim mangelhaften Selbstwertgefühl?

Da ich nicht empfänglich bin für Maßregelungen jeglicher Koleur, empfehle ich dir und deinem Homie die endgültige, komplette Sperrung meines Accounts. Mir ist das tatsächlich komplett wurscht.

Unzureichendes Leseverständnis gepaart mit hanebüchenen Mutmaßungen und Unterstellungen, ja du bist richtig hier, Brudi :)

Gib dir einfach ein bisschen Mühe mit deinen posts, sonst ist das echt ermüdend. Die "Drohung" war Folklore um die 140 Zeichen voll zu kriegen ;)
 
https://www.srf.ch/kultur/gesellsch...ain-weiss-alles-kommt-die-totale-ueberwachung

"ID2020, eine Allianz von Hightech-Konzernen wie Microsoft und Accenture und der Rockefeller-Stiftung, von Hilfsorganisationen wie CARE und der Impfallianz GAVI. Zu den Kooperationspartnern zählen die US-Regierung, die EU-Kommission und das UN-Flüchtlingshilfswerk UNHCR.

ID2020 plant, ergänzend zu staatlichen Systemen, eine transnationale digitale Identität. Hier sollen alle Informationen über den Einzelnen zusammenfliessen: Ausbildungs- und Impfnachweise, Finanzstatus; Accounts bei Facebook, vom Smartphone produzierte Daten."
Ich befürworte das. Reiß ab die alte Scheißwelt.
 
"Flat Mars Society"

Bin relativ sicher, dass sie am Ende alle "Verschwörungstheorien" ins Lächerliche ziehen wird, aber vielleicht ein wenig darauf eingehen muss, um das Narrativ über die Jugend nicht einzubüsen?
Im Zweifel auf der Seite von Onkel George, die Gretel :emoji_relieved: aber man weiß ja nie...

glaub du hast lediglich probleme einen witz zu verstehen bzw. konterst mit ziemlich billigen und schlechten tiefschlägen ohne pointe dahinter

es geht darum dass sie als volljährige jetz in bars gehen kann wie die leute die sich da treffen um bei bier und schnaps über chemtrails ("dark secrets secrets behind the climate") zu schwadronieren und sich somit endlich von ihrer "rolle" als klimaschützerin "befreien" kann die nur dazu gedient hat die "wahrheit" hinterm klimawandel zu verstecken und die spuren zu den dafür verantwortlichen eliten zu verwischen
das oberteil verarscht dann noch flatearther und sagt unterschwellig dass man es mit der zerstörung der erde nich erst so weit kommen lassen darf dass die menschheit in zukunft ernsthaft einen umzug zum mars erwägt
im prinzip macht sie sich über wissenschaftsfeindlichkeit lustig aber hauptsache du konntest deine abneigung ihr gegenüber mal auskotzen

was stimmt mit dir eig. nich? deine posts in der letzten zeit lol
komm mal klar

lg dein agenturensohn fiface
 
https://www.srf.ch/kultur/gesellsch...ain-weiss-alles-kommt-die-totale-ueberwachung

"ID2020, eine Allianz von Hightech-Konzernen wie Microsoft und Accenture und der Rockefeller-Stiftung, von Hilfsorganisationen wie CARE und der Impfallianz GAVI. Zu den Kooperationspartnern zählen die US-Regierung, die EU-Kommission und das UN-Flüchtlingshilfswerk UNHCR.

ID2020 plant, ergänzend zu staatlichen Systemen, eine transnationale digitale Identität. Hier sollen alle Informationen über den Einzelnen zusammenfliessen: Ausbildungs- und Impfnachweise, Finanzstatus; Accounts bei Facebook, vom Smartphone produzierte Daten."
was daran verschwörung?
 
Es wird unsere Zukunft sein! Bin aber auch garnicht mehr sicher ob ich das überhaupt so scheisse finden soll.

Wenn Nationalstaaten versagen, muss ein neues Ordnungssystem her. Ihr wolltet „No Borders“? this is what you get!
 
Ich befürworte das. Reiß ab die alte Scheißwelt.

ich bin ja echt kein datenschutz-nazi, gerade bei corona hätten wir mit ner geilen, verpflichtenden app, die nicht mehr daten erhebt als google maps, sicher richtig was reißen können. aber dass meine social-media-profile und kontostand jetzt irgendwo zentralisiert werden? nein. nein, nein nein!
 
Ich glaube ganz ehrlich das ist (annähernd) schon längst der Fall...
 
Zuletzt bearbeitet:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



Der Silberjunge (allseits bekannt) hat jetzt mit anderen seriösen Leuten wie Clemens Kuby (Mitgründer der Grünen, veröffentlicht seit vielen Jahren esoterisch angehauchte Gesundheitsratgeber) und Dirk Kohl (Weltbuch-Verlag, verlegt genau die Bücher, die man erwartet) eine weitere Partei gegründet, die direkte Demokratie anstrebt und - laut Eigenaussage (!) - sich überflüssig machen will. Als Paradebeispiel wird die Schweiz angeführt. Genau mein Humor.

Möchte man Mitglied werden, muss man u.a. eidesstattlich versichern, dass man nicht dem Zentralrat der Juden angehört.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kannst diese Theorien ja mal sachlich beschreiben, damit wir uns in diesem Thread kritisch damit auseinandersetzen können :emoji_nerd:
 
Das was man gemeinhin als Verschwörungstheorien abtut, also nichts was hier erwünscht wäre ausgebreitet zu werden ;)

Hä? Dafür ist dieser Thread doch da :confused:

Was ich jetzt mal wissen will. Wenn es einen großen Plan gibt, was ist das Ziel? Warum sperrt die ganze Welt ihre Bürger ein und schädigt ihrer Wirtschaft schwer? Aus welchem Interesse heraus, wenn es nicht wegen einer gefährlichen Pandemie ist?
 
Was würdest du denn tun, wenn du sonst schon alles hast, was man sich von Geld kaufen kann, Brave Digger? Also, inklusive Satanischen Messen mit Kinderbeischlaf und Red Bull Adrenochrom?
 
Zurück
Oben Unten