Verschwörungstheorien!

https://www.zdf.de/nachrichten/heute-journal/heute-journal-vom-2-januar-2021-100.html

Einfach ma 15 Minuten Lügen, Manipulation und Propaganda auf sich wirken lassen ..... wer diesem Scharlatan noch eine Silbe glaubt, darf sich gerne eine Runde Mitleid von mir abholen :)

Könnnen wir uns vlt darauf einigen dass du konkret sagst was dich stört, was du für unwahr hältst und warum? So nebulöse "15 Minuten Lügen" sind halt echt ne schlechte Diskussionsgrundlage, my man. Würde mir leid tun, wenn ich meinen homie @Svansen bitten müsste dich zu maßregeln ;)
 
Komplett absurd wie der Wendler wirklich in genau dem Moment wo alles für ihn wirklich super läuft mit Werbedeals, Jury Posten usw. seine komplette Existenz vor die Wand fährt und noch seine Freundin und die Tochter mit in den Abgrund reißt
 
die freundin ärgert sich bestimmt auch schwarz
da lacht die sich extra ein sprungbrett in die b/c-prominenz an und dann wird der typ auf einmal verschwörungsatze und zesrstört ihr ganzes kosntrukt
tja hätt sie sich ma besser dem mickie krause oder jürgen milski an den hals geschmissen
 
Zuletzt bearbeitet:
Heh, hab gerade gelernt, dass der Wendler mal zwei Sexshops hatte und dann gleich mal nachgeschaut, welche das waren. Den GummiDummi in Dinslaken kannte ich, da hat damals ein Kumpel in der gleichen Straße gewohnt und wir haben uns gerne das Schaufenster angeschaut.
 
B-Lash hat die Ermittlungen übernommen:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Ich hab KZ als Abkürzung schon immer gehasst das gibt doch gar kein Sinn da mitten im Wort einfach irgendein Buchstaben auszusuchen
 
https://www.srf.ch/kultur/gesellsch...ain-weiss-alles-kommt-die-totale-ueberwachung

"ID2020, eine Allianz von Hightech-Konzernen wie Microsoft und Accenture und der Rockefeller-Stiftung, von Hilfsorganisationen wie CARE und der Impfallianz GAVI. Zu den Kooperationspartnern zählen die US-Regierung, die EU-Kommission und das UN-Flüchtlingshilfswerk UNHCR.

ID2020 plant, ergänzend zu staatlichen Systemen, eine transnationale digitale Identität. Hier sollen alle Informationen über den Einzelnen zusammenfliessen: Ausbildungs- und Impfnachweise, Finanzstatus; Accounts bei Facebook, vom Smartphone produzierte Daten."
 
Könnnen wir uns vlt darauf einigen dass du konkret sagst was dich stört, was du für unwahr hältst und warum? So nebulöse "15 Minuten Lügen" sind halt echt ne schlechte Diskussionsgrundlage, my man. Würde mir leid tun, wenn ich meinen homie @Svansen bitten müsste dich zu maßregeln ;)

:D haha entwickelt da jemand minderwertigkeitskomplexe in seinem WG-Zimmer Lockdown?

Da soll ja unterschwellig eine Drohung rüberkommen....mit Denunziation beim mächtigeren Homie. Auf so eine Idee kann man wirklich nur kommen, wenn man sich über seine Internet-Identität definiert. Dann kann man sich endlich ma verbal aufspielen, wenn man auf der "richtigen" Seite steht - hilft das wenigstens temporär beim mangelhaften Selbstwertgefühl?

Da ich nicht empfänglich bin für Maßregelungen jeglicher Koleur, empfehle ich dir und deinem Homie die endgültige, komplette Sperrung meines Accounts. Mir ist das tatsächlich komplett wurscht.
 
Im Zweifel auf der Seite von Onkel George, die Gretel :emoji_relieved:
Stefan-George-the-best-photo.jpg


?
 
Zurück
Oben Unten