Verschwörungstheorien!

:eek: AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
 
dieses lächerliche bild hab ich mir mit meinen bro ne ganze zeit angeschaut und grad nochma mit n paar anderen homies das is doch nix....:oops:
 
meine maus hat sich eben von selber bewegt,...ob das eine restsplittergruppe der stasi mit hilfe von stalin's geist war?
 
Re: ich kann heute nacht nicht schlafen


ich habe die pics mein vadder gezeigt und her meinte das sie total billig gemacht wären
dann hat er mir ein eigenes geister pic gemacht und das in weniger als 5minuten
und das sah noch besser aus als manch andere pics die man oben sieht, jetzt habe
ich keine angst:oops: :D :p :p
 
Original geschrieben von boogie
meine maus hat sich eben von selber bewegt,...ob das eine restsplittergruppe der stasi mit hilfe von stalin's geist war?

Wusstest du nicht, das in jeder Maus ein kleines Stück vom Bill Gates steckt?? Er wurde unzählige Male als Mikrochip geklont und steckt nun in jedem Computer von uns!! Das war ne Aktion der CIA und der kolumbianischen Drogenmafia (die im Prinzip die gleiche Organisation ist........ aber das würde jetzt zu weit gehn) um die Weltbevölkerung zu kontrollieren! (man möchte nämlich, dass Ebay mächtiger wird, als der Papst und Franz Beckenbauer zusammen)


Krass, nich!!
 
Original geschrieben von Khai Thani

wie z.B.bild3
- Wieso sieht man auf den Fotos des Himmels über dem Mond
keine Sterne, obwohl es ohne die blockierende Wirkung der
Atmosphäre doch der allerschönste Sternenhimmel sein müßte,
den ein Mensch je gesehen hat? Ein Vermutung besagt, daß die
Dekorateure der NASA niemals die Astronomen mit den
künstlichen Sternenhimmel hätten täuschen können

das ist doch ganz einfach.
der mond wird von der sonne genauso angestrahlt wie die erde. doch durch die oberfläche wird das licht anders wie auf der erde absorbiert. die umgebung ist so hell, dass man keine hellen punkte (sterne) im himmel sehen kann.
stell dich doch mal nachts die mitte in ein fussballstadion (flutlicht an) und schau genau geradeaus in den himmel.
du wirst keinen einzigen stern am himmel erkennen, obwohl dieser völlig wolkenlos ist...
 
Original geschrieben von gravity


das ist doch ganz einfach.
der mond wird von der sonne genauso angestrahlt wie die erde. doch durch die oberfläche wird das licht anders wie auf der erde absorbiert. die umgebung ist so hell, dass man keine hellen punkte (sterne) im himmel sehen kann.
stell dich doch mal nachts die mitte in ein fussballstadion (flutlicht an) und schau genau geradeaus in den himmel.
du wirst keinen einzigen stern am himmel erkennen, obwohl dieser völlig wolkenlos ist...


öh nun ja , wow:D
 
verschwörungsscheisse...
das ist meistens sowas an oberflächlich.
die meisten verschwörungen finden völlig öffentlich statt. da braucht man keine geheimen zeichen usw.
vor allem wären die ganzen geheimgesellschaften schön blöd, überal zeichen und zahlen zu verstecken...
 
11 september 2001-nicht ein jüdischer mitarbeiter ist zur zeit des anschlags im WTC....denkt euch den rest selber....!
 
Original geschrieben von k-mono
11 september 2001-nicht ein jüdischer mitarbeiter ist zur zeit des anschlags im WTC....denkt euch den rest selber....!

heisst das jetzt, dass ALLE Juden dieser Welt einer großen Verschwörung angehören??




BLÖDSINN (das ist mein Rest den ich mir denke)
 
lest es nach....kann ja auch sein dass es zufall is....und alle juden der welt meint ich bestimmt nich!
 
Original geschrieben von k-mono
lest es nach....kann ja auch sein dass es zufall is....und alle juden der welt meint ich bestimmt nich!
wo kann man das nachlesen... ich meine seriöse quellen.
kann ich nicht wirklich glauben. die jüdische weltverschwörung ist so ziemlich die bescheuertste verschwörungstheorie.
das ist wirklich nur antisemitismus, nix weiter.
es sindherlich ne menge komischer sachen gelaufen, am 11. september. das ist aber noch lange kein grund jeden scheiss zu glauben, der der öffentlichen berichterstattung wiederspricht.
 
Original geschrieben von mighty Komapatient

wo kann man das nachlesen... ich meine seriöse quellen.
kann ich nicht wirklich glauben. die jüdische weltverschwörung ist so ziemlich die bescheuertste verschwörungstheorie.
Weisen des Zion..judenverschwörung ..Hitlerufos und ausserirdische Arier die in hohlen Welten leben...blabla..
Nicht nur die bescheuertste..sondern wahrscheinlich gar die gefährlichste.........Es gibt genug Freaks, die ihre Gesinnung und ideologie von diesen lächerlichen Behauptungen bestätigt fühlen oder gar erst hingezogen werden...Man muss sich nur mal in irgendwelche Rechts-foren umsehen...da werden Argumente für so etwas gestützt in dem man sich auf Schundwerke a la v. Helsing bzw. Jan udo holey (um gleich mal den wohl bekanntesten hiesigen "Autor" zu nennen).. Das diese Bücher aufn Index stehen, hat nix damit zu tun, wie es einige von denen glauben lassen möchten, das man Angst vor der Wahrheit hat....sondern weil es rechtspopulistische ..in dem fall..antisemitische Scheisse in reinster Form is...


ansonsten..es gibt sicherlich genug Anzeichen, das viel im geheimen abläuft.....aber irgendwo sollten Solche Theorien auch noch nen Funken Bodenständigkeit beinhalten..
zum Mond!..möcht nicht ausschliessen, das es ne Fake-veranstaltung war...wenn man auch noch die gesamte politische Situation der Zeit mit berücksichtigt..kalter krieg blabla und was fürn Mordsprestige diese Mondlandung mit sich brachte....vor einiger Zeit lief in irgendnem dritten programm nachts die gesamte Mondlandung wie sie damals ausgestrahlt wurde...Von den Bildern her, war es nix, was man mit den damals technisch vorhandenen Mitteln nicht auch hollywoodreif hätte inszenieren können..aber beschwören möcht ich das nicht!
 
Hab ich auch mal gesehn!! Nur war dann halt immer ein Kommentar von einem Verschwörungsfanatiker, der immer die Fehler gezeigt hat! Es könnte schon stimmen, denn er hat eben auf die unterschiedlichen Schatten hingewiesen, auf das FEhlen der Sterne, und auf den Sand, der sofort wieder zu Boden fiel, als der Astronaut den Boden berührt hat (der Astronaut war also schwerelos und der Sand fiel sofort wieder zu boden, da is schon was seltsames dran!!)

Ich glaub die Amis wollten damals nur die Russen ****en, und haben deshalb ein geiles Homevideo in Hollywood gedreht....... wie gesagt, endgültig beweisen wird mans nie mehr können!! ;)
 
Jaja der gute Adi hat doch aich was von der Verschwörung des Weltjudentums gelabert, ansonsten war er aber ja ein richtig netter Kerl. ;) :( :rolleyes:

BJ
 
Original geschrieben von gravity


wie z.B.bild3
- Wieso sieht man auf den Fotos des Himmels über dem Mond
keine Sterne, obwohl es ohne die blockierende Wirkung der
Atmosphäre doch der allerschönste Sternenhimmel sein müßte,
den ein Mensch je gesehen hat? Ein Vermutung besagt, daß die
Dekorateure der NASA niemals die Astronomen mit den
künstlichen Sternenhimmel hätten täuschen können
das ist doch ganz einfach.
der mond wird von der sonne genauso angestrahlt wie die erde. doch durch die oberfläche wird das licht anders wie auf der erde absorbiert. die umgebung ist so hell, dass man keine hellen punkte (sterne) im himmel sehen kann.
stell dich doch mal nachts die mitte in ein fussballstadion (flutlicht an) und schau genau geradeaus in den himmel.
du wirst keinen einzigen stern am himmel erkennen, obwohl dieser völlig wolkenlos ist...

das kann auch einen anderen grund geben:
da der mond so stark von der sonne angestrahlt wird, wären alle fotos von der vermeintlichen mondreise nicht zu gebrauchen. das wäre so als wenn man am hellichten tag mit blitz fotographiert.
also mussten sie die aufnahmen so stark verdunkeln, dass man zwar alles auf dem mond erkennt, aber auch die eigendlich hellen sterne nicht mehr zu sehen sind...
 
Original geschrieben von k-mono
11 september 2001-nicht ein jüdischer mitarbeiter ist zur zeit des anschlags im WTC....denkt euch den rest selber....!

Erstens stimmt das nicht und zweitens muß man ein Vollidiot sein um diesen Mist zu glauben. Zionistische Weltverschwörung... :eek: :rolleyes:
Es gab in letzter Zeit mehrere ausführliche und sehr gut belegte Berichte/Sendungen, daß die Theorien der Verschwörungstheoretiker, die im übrigen keine fachlichen Kompetenzen aufweisen, nur heiße Luft und vollkommen haltlos sind.
 
Original geschrieben von Sense Sheerin


Erstens stimmt das nicht und zweitens muß man ein Vollidiot sein um diesen Mist zu glauben. Zionistische Weltverschwörung... :eek: :rolleyes:
Es gab in letzter Zeit mehrere ausführliche und sehr gut belegte Berichte/Sendungen, daß die Theorien der Verschwörungstheoretiker, die im übrigen keine fachlichen Kompetenzen aufweisen, nur heiße Luft und vollkommen haltlos sind.

du machst den ganzen thraed kaputt:oops: :rolleyes: :D :D :D
 
hab mal gelesen dass angeblich bielefeld gar nicht existiert. die theorie war irgendwann durch gesperrte Autobahnausfahrten oder so zustande gekommen. wäre lustig

aber verschwörungen sind sowieso lustig besonders im netz, da gibts die besten
"Beweise"
 
Zurück
Oben Unten