Verschwörungstheorien!

au gott..................jetzt ham sich wieder n paar Verschörungsdaggel gfunden...............


:oops:
 
Schwarz war (in der westlichen welt) die standarisierte Farbe des Bösen, man muss garnicht rassistisch sein um da, aus heutiger sicht politische unkorrekte, Kunst oder Unterhaltung zu kreieren.
Gleiches gilt für diese "jüdischen" namen. Die klingen halt biblisch und beeindruckend, vielleicht hat ja mal einer Diablo gespielt oder das alte Tesatment gelesen.
Das Thema der kleinen Gruppe Bedrohter ist generell populär, man muss nur an die hobbits von Mittelerde denken.
 
mir hat mal einer erzählt, der chef von meica war ein altnazi. deswegen würden deutschländer auch deutschländer heissen.
:D
 
Original geschrieben von Killa Instinct



Dieser Satz kann theorethisch bedeuten, das die dinger kurz geglitten sind, etwa wie papierflieger.

ja das stimmt
 
Noch eins zu Verschwörungstheorien allgemein: Bei den meisten handelt es sich um eine menge angehäufter, vermeintlicher Fakten, deren Glaubwürdigkeit oder Logik aber Häufig zu wünschen übrig lässt.

Aber auch sonst haben sie keinen tatsächlichen Wert. Sie werden niemand oder nicht genügend Menschen veranlassen, etwas zu ändern und sie werden schon garnichts im leben eines einzeln verändern, sind im grunde also bedeutungslos. Sich dann mit ihnen zu beschäftigen, abgesehen vom Unterhaltungswert, ist also völlig sinnlos.
 
Auch auffällig ist, das Verschwörungtheorien und ähnliches, ein besonderes Phänomen des 20. (21.) Jahrhunderts ist. Wahrscheinlich weil die Menschen genügend freie zeit haben um über derartiges nach zu denken und natürliche mystizismen wie Ferne Länder, fremde Völker oder ähnliches fehlen.
 
Original geschrieben von Killa Instinct
Auch auffällig ist, das Verschwörungtheorien und ähnliches, ein besonderes Phänomen des 20. (21.) Jahrhunderts ist. Wahrscheinlich weil die Menschen genügend freie zeit haben um über derartiges nach zu denken und natürliche mystizismen wie Ferne Länder, fremde Völker oder ähnliches fehlen.

du kannst auch nicht aufhören, oder:)
 
Original geschrieben von Khai Thani


du kannst auch nicht aufhören, oder:)


ich mache lediglich unterbeschäftigten konsumkinder klar das ihre spannenden "gegen-das-system-geschichten" ungefähr genauso viel darseinswahrscheinlichkeit haben wie, drachen oder nessie.....:oops:
 
Original geschrieben von Killa Instinct



ich mache lediglich unterbeschäftigten konsumkinder klar das ihre spannenden "gegen-das-system-geschichten" ungefähr genauso viel darseinswahrscheinlichkeit haben wie, drachen oder nessie.....:oops:

drachen und nessie gibt es nicht

beweis :oops:
 
Jeder Fünfte glaubt an US-Verschwörung

Wer steckt hinter den Terroranschlägen vom 11. September
2001? War es wirklich Osama Bin Ladens Terror-Organisation
Qaida? Etliche Bundesbürger vermuten, dass die US-Regierung
die Anschläge in Auftrag gegeben haben könnte.
Hamburg - 19 Prozent der Deutschen halten es für möglich, dass
die US-Regierung die Terroranschläge vom 11. September 2001
selbst in Auftrag gegeben hat. Das ergab eine am Mittwoch
veröffentlichte Umfrage, die im Auftrag der "Zeit" erstellt wurde.
In der Altersgruppe der unter 30-Jährigen ist es sogar jeder
Dritte. Deutliche Unterschiede erbrachte die Befragung für Ost-
und Westdeutschland: In den alten Bundesländern glauben nur
16 Prozent an eine solche Verschwörung, in den neuen Ländern
sind es immerhin 29 Prozent.


Insgesamt fühlen sich 68 Prozent der Deutschen über die wahren
Details des Anschlags nicht vollständig informiert, bei den unter
30-Jährigen sind es sogar 78 Prozent.

Für die repräsentative Umfrage befragte das Meinungsforschungsinstitut
Forsa insgesamt 1000 Frauen und Männer.



quelle: spiegel.de
 
Re: Jeder Fünfte glaubt an US-Verschwörung

drachen und nessie gibt es nicht


deshalb haben sie ja auch in etwa den gleichen stellenwert wie verschwörungstheorien....:oops: :oops:






Original geschrieben von Khai Thani
bei den unter 30-Jährigen sind es sogar 78 Prozent.



sagt doch alles...
:oops: :oops: :oops:
 
Re: Re: Jeder Fünfte glaubt an US-Verschwörung

Original geschrieben von Killa Instinct



deshalb haben sie ja auch in etwa den gleichen stellenwert wie verschwörungstheorien....:oops: :oops:


sagt doch alles...
:oops: :oops: :oops:

die 78% sagen ja nur das die leute
mehr wissen würden über den anschlag


und du weißt ja nicht ob ich über 30 bin
 
Re: Re: Re: Jeder Fünfte glaubt an US-Verschwörung

Original geschrieben von Khai Thani
und du weißt ja nicht ob ich über 30 bin


war nicht auf dich bezogen...du bist trotzdem noch keine 30...
 
ich kann heute nacht nicht schlafen

ich hab angst:eek: :) obwohl das sowie so billig gefaked ist

ein paar geister pics

schlecht

eigentlich nur nebel aber ich übertreibe mal wieder

ich habe angst vor dem bild

ichmuss noch was dazu sagen:
das bild ist ein polizeifoto, von einen tatort
also waren dort mehrere politisten bei der
aufnahme und sie haben das mädel vorher
nicht gesehen:eek: :(


ooohh

sehe ich etwa da eine dame im schaukelstuhl :eek:

wie billig

oldtimer

seine mutter schut ihm über die schulter

aber es gibt noch millionen weitere bilder


@Killa Instinct
aber woher willst du wissen wie alt ich bin
 
Original geschrieben von Khai Thani


ja das stimmt

naja, nein.. es ist tatsächlich geflogen.. weil es wie ein ferngelenktes modellflugzeug gebaut wurde.. es ging nur darum zu beweisen, dass diese form flugfähig ist..
 
Original geschrieben von beetown


naja, nein.. es ist tatsächlich geflogen.. weil es wie ein ferngelenktes modellflugzeug gebaut wurde.. es ging nur darum zu beweisen, dass diese form flugfähig ist..

im text steht auch nichts, daher glaub ich dir mal;)
 
Original geschrieben von Khai Thani


im text steht auch nichts, daher glaub ich dir mal;)
das solltest du.. :) .. ich hab so ein teil als schmuckanhänger zuhause rumliegen.. und in "einschlägigen" medien hab ich auch mehr darüber gelesen.. ist allerdings auch schon ein paar jahre her..
 
Original geschrieben von beetown

das solltest du.. :) .. ich hab so ein teil als schmuckanhänger zuhause rumliegen.. und in "einschlägigen" medien hab ich auch mehr darüber gelesen.. ist allerdings auch schon ein paar jahre her..

ich weiß aber ich wollte nur ein paar sachen hier rein stellen
die mir in den sinn kammen
 
Back
Top Bottom