Verschwörungstheorien!

Glave schrieb:
Anscheindent ist das eine Buchstaben und Zahlen kombination, mit der Sich der Tod von Arafat (und vieles anderes) hervorsagten lassen hat. Laut diesem Code soll 2006 ein Atomkrieg ausbrechen.
Der soll halt schon voll alt sein, ich frage mich, früher gabs doch noch keine Atombomben :confused:

Der Text ist zum Glück nicht sooo lang...

hättest du mal alles gelesen, das ganze ist schwachsinn

Professor Brendan McKay von der Nationaluniversität Australiens untersuchte daraufhin den englischen Text von Moby Dick. Drosnins Methode führte zu „Ankündigungen“ der Ermordung von Indira Gandhi, Martin Luther King, John F. Kennedy, Abraham Lincoln und weiterer Personen – nicht zuletzt: Yitzhak Rabin. McKays Vorwurf lautete, auf diese Weise finde man keine inspirierte verschlüsselte Botschaft, sondern eben die Daten, die man nach eigenem Ermessen vorab wählte.

Interessierte Forscher gingen sogar noch weiter und untersuchten auch kurze Texte. Eine wahlfrei herausgegriffene, aktuelle Pressemitteilung der Firma Microsoft lieferte bei Untersuchung mit den vorhandenen Computerwerkzeugen innerhalb weniger Minuten Bezüge zum Zeitgeschehen, namentlich zum Prozess um O. J. Simpson und zum Box-Kampf zwischen Mike Tyson und Evander Holyfield, bei dem letzterem ein Ohr teilweise abgebissen wurde. So fanden sich die Zeichen „ojdidit“ (O. J. hat es getan), „ear“ (Ohr) sowie der Name des beschädigten Kontrahenten in sich überschneidenden oder zumindest nahestehenden Bereichen des Textkastens.
 
Glave schrieb:
Anscheindent ist das eine Buchstaben und Zahlen kombination, mit der Sich der Tod von Arafat (und vieles anderes) hervorsagten lassen hat. Laut diesem Code soll 2006 ein Atomkrieg ausbrechen.
Der soll halt schon voll alt sein, ich frage mich, früher gabs doch noch keine Atombomben :confused:

Der Text ist zum Glück nicht sooo lang...


dazu kam schon oft ne umfassende reportage auf n24
ich fands krass als ich es gesehn hab
 
Sheek schrieb:
JAJA das Area 51, einer der Urväter der Mythen und Verschwörungen, ich glaube gerade weil das ein extrem der Verschwörungstheorien ist, steckt da gar nicht so viel hinter, ich kann es mir nur als entwicklungs oda testgelände für geheimwaffen alla (B2 oda F117 oda Blackbird) vorstellen, was diese theorie unterstützt ist die tatsache das diese flugzeuge auch mal problemlos mit ner art UFO verwechselt werden können, für nen laien. Oda aba andrer waffen, ganz egal aba ich glaub nich das die USA dort Aliens oda deren flugobjekte untersuchen.

Aba naja is immernoch eine der zumindest nen bischeninteressanten verschwörungstheorie.

Hab letztens zufällig ein Bericht bei ZDF-Dokukanal gesehen. Nur wirklich weiter hat es mich nicht gebracht!


DimebagDanni schrieb:
und warum verplappert sich nie ein mitarbeiter oder ex mitarbeiter ?!?:(

Das ist wirklich seltsam. Das verstehen auch viele Wissenschaftler nicht, das Problem ist da glaub ich die CIA, die ersticken sowas schon im Keim!
 
mijaun schrieb:
Das ist wirklich seltsam. Das verstehen auch viele Wissenschaftler nicht, das Problem ist da glaub ich die CIA, die ersticken sowas schon im Keim!


das es bei der cia aber auch kein plappermaul gibt...:cool: :D
 
man da muss doch mal einer in all den jahren dabei gewesen sein, der auf sein leben scheisst und das risiko, von der cia ermordet zu werden, eingeht, um uns mal n bissl was zu verraten... misterioes...

was heftig ist, dass die in der area 51 die haeuser und strassen andauernd veraendern.. wofuer das ganze..

mijaunskowski: check deine mail!
 
DimebagDanni schrieb:
man da muss doch mal einer in all den jahren dabei gewesen sein, der auf sein leben scheisst und das risiko, von der cia ermordet zu werden, eingeht, um uns mal n bissl was zu verraten... misterioes...

was heftig ist, dass die in der area 51 die haeuser und strassen andauernd veraendern.. wofuer das ganze..

mijaunskowski: check deine mail!

E-Mail hab ich schon heute morgen gesehen:):) wollte nur warten bis du da bist!

Aber es sind doch schon mehrere Umgebracht worden (es sah natürlich wie ein Unfall aus:cool::D)!!

Was ja auch seltsam ist, das damals auch das Krankenhaus unter Quarantäne gestellt worden ist!
 
ja , aber doch bevor sie zur zeitung konnten und "bericht" erstatten konnten! oder die kriegen so viel gehalt, und gehirnwaesche... ach was wissen wir schon.
 
DimebagDanni schrieb:
ja , aber doch bevor sie zur zeitung konnten und "bericht" erstatten konnten! oder die kriegen so viel gehalt, und gehirnwaesche... ach was wissen wir schon.


Es gibt ja sogar Wissenschaftler, die dürfen Lebenlang nicht mehr raus, keine Familie, keine Freunde, ...! Ich meine sie haben sich selbst dazu entschlossen, das ist schon krass!!
 
DimebagDanni schrieb:
man da muss doch mal einer in all den jahren dabei gewesen sein, der auf sein leben scheisst und das risiko, von der cia ermordet zu werden, eingeht, um uns mal n bissl was zu verraten... misterioes...

was heftig ist, dass die in der area 51 die haeuser und strassen andauernd veraendern.. wofuer das ganze..

mijaunskowski: check deine mail!

da gabs mal nen wissenschaftler glaub ich der is auch an die öffentlichkeit gegangen und hat was von ufo-antrieb und so weiter erzählt, aba es bestand nich wirklich großes interesse der gesellschaft.

Vielleicht is das UFO-ALIEN getuhe, wo ja hin und wieda was an die öffentlichkeit geräht, ein gezieltes hinters lichtführen ist um das wahre hinter dieser Station zu verbergen, und das wahre sind warscheinlich irgendwelche technologien und waffen.

Auch Vielleicht ist das was diese Station zum übersicherheitsgelände macht auch schon ewig her und man hält den mythos über all die jahre am leben um daraus profit zu machen. Durch den namen allein lässt sich schon ne menge geld machen. Vielleicht fand man vor jahrzehnten was seltsames und lie0 es dort untersuchen was heute vollkommen normal is man will aba diesen entstandenen mythos beibehalten.
 
Sheek schrieb:
Vielleicht is das UFO-ALIEN getuhe, wo ja hin und wieda was an die öffentlichkeit geräht, ein gezieltes hinters lichtführen ist um das wahre hinter dieser Station zu verbergen, und das wahre sind warscheinlich irgendwelche technologien und waffen.


Ist es ja auch, das weiß man sogar. Das haben wir auch der CIA zu verdanken:)! Sie hat nämlich so um die 400 Zeitungen gekauft (oder insgesamt Berichterstatter, im ganzen Land) die das ins lächerliche ziehen sollten, und nur das berichtet haben was der CIA auch gepasst hat!
 
mijaun schrieb:
Ist es ja auch, das weiß man sogar. Das haben wir auch der CIA zu verdanken:)! Sie hat nämlich so um die 400 Zeitungen gekauft (oder insgesamt Berichterstatter, im ganzen Land) die das ins lächerliche ziehen sollten, und nur das berichtet haben was der CIA auch gepasst hat!

naja uns hat das eh nix anzugehen, da es ne geheimbasis is, darf man da verheimlichen:D

Aba wenn das klar is dann is das kene theorie mehr;) wie mit dem bermuda dreieck, langsam verschwinden sie alle, die Klassiker der verschwörung und des mysteriösen
 
Sheek schrieb:
Aba wenn das klar is dann is das kene theorie mehr;) wie mit dem bermuda dreieck, langsam verschwinden sie alle, die Klassiker der verschwörung und des mysteriösen

Doch, es ist ja immernoch mysteriös da wir ja nicht wissen was da wirklich los ist!

Danni du musst zur CIA:cool::D und beeil dich, bevor die Beweise verschwinden:D!!
 
Sheek schrieb:
naja uns hat das eh nix anzugehen, da es ne geheimbasis is, darf man da verheimlichen:D

Aba wenn das klar is dann is das kene theorie mehr;) wie mit dem bermuda dreieck, langsam verschwinden sie alle, die Klassiker der verschwörung und des mysteriösen


Ich verstehe nur nicht wozu diese ganze heimlich tuerei, über diese ganzen Jahre. Wäre es eine Waffe oder etwas in die Richtung, dann wäre es inzwischen mit Sicherheit rausgekommen:confused:!
 
mijaun schrieb:
Ich verstehe nur nicht wozu diese ganze heimlich tuerei, über diese ganzen Jahre. Wäre es eine Waffe oder etwas in die Richtung, dann wäre es inzwischen mit Sicherheit rausgekommen:confused:!

vielleicht ist es eben schon lange raus gekommen. F117 o. b2 o. blackbird

aba man will den mythos halt aufrecht erhalten weil sich damit ne menge profit machen kan, das sehe ich ja allein daran das ich nen AREA 51 Blechschild im zimmer hängen habe:D
 
Sheek schrieb:
vielleicht ist es eben schon lange raus gekommen. F117 o. b2 o. blackbird

aba man will den mythos halt aufrecht erhalten weil sich damit ne menge profit machen kan, das sehe ich ja allein daran das ich nen AREA 51 Blechschild im zimmer hängen habe:D

:D:D Du bist schuld:)


Aber das glaube ich nicht, ich denke die wären eher froh wenn der Rummel um Area 51 vorbei wäre!

Weißt du denn was, über diese Umbauten die Danni erwähnt hat?
 
Zurück
Oben Unten