Verschwörungstheorien!

Tut mir leid dass ich damit anfange, aber ich denke heute schon den ganzen Tag darüber nach!

Jetzt kommts, :( nicht schlagen, Area 51!!

Eigentlich kam ich darauf, weil im Spiegel einige Bilder vom Universum zu sehen sind. Und da kam es mir in den Sinn, dass man ja theoretisch tatsächlich in die Vergangenheit reisen könnte (ich komme nur nicht dahinter ob man sie dann auch verändern könnte oder nur sehen). Stunden später war mir klar, das es nie möglich sein wird mit Lichtgeschwindigkeit zu reisen. Naja, und dann kam mir eine Idee das es ja tatsächlich sein könnte das da ein Flugobjekt (ich schreibe extra nicht UFO) abgestürzt ist!

Und zwar weil, wenn es Leben auf anderen Planeten gibt, und diese Lebewesen einige Milliarden Jahre weiter sind, könnte es sein das sie es geschafft haben so ein Flugobjekt zu bauen. Allerdings, auch mit Lichtgeschwindigkeit würden diese wahrscheinlich Millionen von Jahren brauchen um bis zu uns zu gelangen.

So, es könnte ja sein das man einfach mehrere Lebewesen in so einen Raumschiff gesteckt hat (ähnlich wie bereits die Satteliten, nur mit Lebewesen), und diese vielleicht eher zufällig einfach hier abgestürzt sind!

Die USA hat ja schon einiges an Flugobjekten entwickelt, über einige weiß man ja immer noch nicht viel. Und außerdem, wenn da nichts war, wozu dann das ganze Theater mit Quarantäne usw.. Sogar das Krankenhaus wurde unter Quarantäne gesetzt.

Wenn jemand mag, erzählt mir doch mal was ihr darüber denkt, ich komme mit meinen Gedanken gerade nicht weiter. Damit ihr bescheid wisst, eigentlich glaube ich nicht das es da ein unbekanntes Flugobjekt gab, sondern eher das da einfach irgendwelche Tests durchgeführt wurden. Aber merkwürdig ist das ganze schon!

Es ist natürlich nicht das erste mal das ich darüber nachdenke, aber vielleicht hat ja jemand von euch Informationen die ich noch nicht kenne!
 
Also ich muss sagen bei Aliens kenne ich mich nicht so aus...meine Lieblingsgebiete sind die echten Verschwörungen.

Und da hätte ich noch ein Schätzchen, das vielleicht auch noch nicht jedem bekannt ist. Eine Organisation, die in Italien während der 70er Jahre kommunistische Terroranschläge gefälscht hat, mit dem nicht völlig veralteten Ziel, eine Strategie der Spannung zu verfolgen und den Boden für die Unterstützer des Kommunismus zu salzen.

Eine Organisation, die prominente Mitglieder aufzuweisen hatte, von denen jedoch viele im Nachhinein ihre tatsächliche Mitgliedschaft bestritten...zB Berlusconi sagte, er habe die Mitgliedskarte zurückgesendet (er wurde aber wegen Meineids verurteilt).

Eine Organisation, deren Bankier Coberto Calvi nach Auffliegen der Gruppe tot unter der Londoner Blackfriars Bridge hängend gefunden wurde...in bester Hollywood Manier.

Eine Organisation namens Propaganda Due.

Nächstes Mal ein paar Links zu Gladio und den anderen von der NATO und der CIA ausgebildeten stay behind Netzwerken, die im Namen der Kommunisten Anschläge in Europa verübten.
 
Operation Gladio - Operation Stay Behind

Man musste Zivilisten angreifen, Männer, Frauen, Kinder, unschuldige Menschen, unbekannte Menschen, die weit weg vom politischen Spiel waren. Der Grund dafür war einfach. Die Anschläge sollten das italienische Volk dazu bringen, den Staat um grössere Sicherheit zu bitten. Diese politische Logik liegt all den Massakern und Terroranschlägen zu Grunde, welche ohne richterliches Urteil bleiben, weil der Staat sich ja nicht selber verurteilen kann.

- Vincenzo Vinciguerra, 1990 wegen Mordes an drei Carabinieri verurteilter Rechtsextremist und Gladio-Mitglied


In Deutschland unbekannt?
In Deutschland wurde zuerst gemauert: Regierungssprecher Hans Klein stritt lange Zeit die Existenz einer solchen Truppe ab, bis dann Kanzleramtsminister Lutz Stavenhagen, zuständig für die Geheimdienste, einiges preisgab. Das laut Klein nichtvorhandene Stay-behind-Kommando, eine ehemals 200 Mann starke Abteilung des BND, soll im Frühjahr 1991 aufgelöst worden sein, obwohl bis in jüngster Zeit Milliardenbeträge dafür verplant worden sind. (Artikel von 1991)

In einem Dossier, verfaßt vom Leiter der für die Geheimdienste zuständige Abteilung VI im Bundeskanzleramt, Hermann Jung, wird die Aufgabe der Stay-behind-Organisation (ganz selten auch Stand-by genannt) als Unterstützung der NATO durch die Nachrichtendienste der Bündnispartner im Verteidigungsfall definiert. Die Stay-behind-Abteilungen befänden sich in der Verantwortung der nationalen Geheimdienste, würden aber von SHAPE koordiniert. Der BND ließ veröffentlichen, daß die geheimen Stay-behind-Netze bei einer sowjetischen Besetzung der westeuropäischen Länder den Widerstand im Untergrund zu organisieren gehabt hätten und auf der Basis bilateraler Absprachen mit der CIA eingerichtet worden wären. Damit wäre die eingangs zitierte Behauptung Andreottis über einen paramilitärischen NATO-Geheimdienst zusammengebrochen.

Der Sprecher des bundesdeutschen Verteidigungsministeriums, Willy Wimmer, sagte: "Wir wissen selbst nichts." Der sozialdemokratische Ex-Verteidigungsminister von 1972 bis 1978, Georg Leber , wollte ebenso wenig davon gehört haben wie Horst Ehmke, unter Brandt oberster Kontrolleur der Geheimdienste. Ehmke meinte dazu voller Unschuld: "Aber wir waren ja noch immer ein besetztes Land."
 
mijaun schrieb:
Tut mir leid dass ich damit anfange, aber ich denke heute schon den ganzen Tag darüber nach!

Jetzt kommts, :( nicht schlagen, Area 51!!

Eigentlich kam ich darauf, weil im Spiegel einige Bilder vom Universum zu sehen sind. Und da kam es mir in den Sinn, dass man ja theoretisch tatsächlich in die Vergangenheit reisen könnte (ich komme nur nicht dahinter ob man sie dann auch verändern könnte oder nur sehen). Stunden später war mir klar, das es nie möglich sein wird mit Lichtgeschwindigkeit zu reisen. Naja, und dann kam mir eine Idee das es ja tatsächlich sein könnte das da ein Flugobjekt (ich schreibe extra nicht UFO) abgestürzt ist!

Und zwar weil, wenn es Leben auf anderen Planeten gibt, und diese Lebewesen einige Milliarden Jahre weiter sind, könnte es sein das sie es geschafft haben so ein Flugobjekt zu bauen. Allerdings, auch mit Lichtgeschwindigkeit würden diese wahrscheinlich Millionen von Jahren brauchen um bis zu uns zu gelangen.

So, es könnte ja sein das man einfach mehrere Lebewesen in so einen Raumschiff gesteckt hat (ähnlich wie bereits die Satteliten, nur mit Lebewesen), und diese vielleicht eher zufällig einfach hier abgestürzt sind!

Die USA hat ja schon einiges an Flugobjekten entwickelt, über einige weiß man ja immer noch nicht viel. Und außerdem, wenn da nichts war, wozu dann das ganze Theater mit Quarantäne usw.. Sogar das Krankenhaus wurde unter Quarantäne gesetzt.

Wenn jemand mag, erzählt mir doch mal was ihr darüber denkt, ich komme mit meinen Gedanken gerade nicht weiter. Damit ihr bescheid wisst, eigentlich glaube ich nicht das es da ein unbekanntes Flugobjekt gab, sondern eher das da einfach irgendwelche Tests durchgeführt wurden. Aber merkwürdig ist das ganze schon!

Es ist natürlich nicht das erste mal das ich darüber nachdenke, aber vielleicht hat ja jemand von euch Informationen die ich noch nicht kenne!


JAJA das Area 51, einer der Urväter der Mythen und Verschwörungen, ich glaube gerade weil das ein extrem der Verschwörungstheorien ist, steckt da gar nicht so viel hinter, ich kann es mir nur als entwicklungs oda testgelände für geheimwaffen alla (B2 oda F117 oda Blackbird) vorstellen, was diese theorie unterstützt ist die tatsache das diese flugzeuge auch mal problemlos mit ner art UFO verwechselt werden können, für nen laien. Oda aba andrer waffen, ganz egal aba ich glaub nich das die USA dort Aliens oda deren flugobjekte untersuchen.

Aba naja is immernoch eine der zumindest nen bischeninteressanten verschwörungstheorie.
 
diese GLADIO geschichte ist wirklich unheimlich: die einzigen weitergehenden informationen dazu stehen auf der website der ETH Zürich, es handelt sich um eine untersuchung eines historikers namens dr. daniele ganser. alle anderen quellen (zeitungen, u.a. ein spiegel artikel, der das ganze als wahr ansieht) beziehen sich so gut wie ausschliesslich auf den schweizer historiker.

das thema wird schlicht totgeschwiegen...
 
Sheek schrieb:
JAJA das Area 51, einer der Urväter der Mythen und Verschwörungen, ich glaube gerade weil das ein extrem der Verschwörungstheorien ist, steckt da gar nicht so viel hinter, ich kann es mir nur als entwicklungs oda testgelände für geheimwaffen alla (B2 oda F117 oda Blackbird) vorstellen, was diese theorie unterstützt ist die tatsache das diese flugzeuge auch mal problemlos mit ner art UFO verwechselt werden können, für nen laien. Oda aba andrer waffen, ganz egal aba ich glaub nich das die USA dort Aliens oda deren flugobjekte untersuchen.

Aba naja is immernoch eine der zumindest nen bischeninteressanten verschwörungstheorie.



und warum verplappert sich nie ein mitarbeiter oder ex mitarbeiter ?!?:(
 
mijaun schrieb:
Tut mir leid dass ich damit anfange, aber ich denke heute schon den ganzen Tag darüber nach!

Jetzt kommts, :( nicht schlagen, Area 51!!

Eigentlich kam ich darauf, weil im Spiegel einige Bilder vom Universum zu sehen sind. Und da kam es mir in den Sinn, dass man ja theoretisch tatsächlich in die Vergangenheit reisen könnte (ich komme nur nicht dahinter ob man sie dann auch verändern könnte oder nur sehen). Stunden später war mir klar, das es nie möglich sein wird mit Lichtgeschwindigkeit zu reisen. Naja, und dann kam mir eine Idee das es ja tatsächlich sein könnte das da ein Flugobjekt (ich schreibe extra nicht UFO) abgestürzt ist!

Und zwar weil, wenn es Leben auf anderen Planeten gibt, und diese Lebewesen einige Milliarden Jahre weiter sind, könnte es sein das sie es geschafft haben so ein Flugobjekt zu bauen. Allerdings, auch mit Lichtgeschwindigkeit würden diese wahrscheinlich Millionen von Jahren brauchen um bis zu uns zu gelangen.

So, es könnte ja sein das man einfach mehrere Lebewesen in so einen Raumschiff gesteckt hat (ähnlich wie bereits die Satteliten, nur mit Lebewesen), und diese vielleicht eher zufällig einfach hier abgestürzt sind!

Die USA hat ja schon einiges an Flugobjekten entwickelt, über einige weiß man ja immer noch nicht viel. Und außerdem, wenn da nichts war, wozu dann das ganze Theater mit Quarantäne usw.. Sogar das Krankenhaus wurde unter Quarantäne gesetzt.

Wenn jemand mag, erzählt mir doch mal was ihr darüber denkt, ich komme mit meinen Gedanken gerade nicht weiter. Damit ihr bescheid wisst, eigentlich glaube ich nicht das es da ein unbekanntes Flugobjekt gab, sondern eher das da einfach irgendwelche Tests durchgeführt wurden. Aber merkwürdig ist das ganze schon!

Es ist natürlich nicht das erste mal das ich darüber nachdenke, aber vielleicht hat ja jemand von euch Informationen die ich noch nicht kenne!

Was für ein Schwachsinn....

Selbst wenn es möglich wäre,mit Lichtgeschwindigkeit zu reisen...das grösste Problem wäre der menschliche Körper,der das aushalten müsste....mal kurz von 0 auf Lichtgeschwindigkeit.
 
-60- schrieb:
Selbst wenn es möglich wäre,mit Lichtgeschwindigkeit zu reisen...das grösste Problem wäre der menschliche Körper,der das aushalten müsste....mal kurz von 0 auf Lichtgeschwindigkeit.

folgerichtig müssten wir davon ausgehen, dass es sich nicht um menschliche, sondern um ausserirdische körper handelt..
 
südchilla schrieb:
:rolleyes: :D ich glaub ich hab kapiert woraufs hinausläuft ^^nett das sich leute die zeit nehmen alle möglichen zahlen rumzurechenen um auf das zu kommen was sie wollen. jaja :p http://de.wikipedia.org/wiki/Pearl-Harbor-Komplott
über den pearl harbour komplott hat auch die geo, eines der seriösesten magazine deutschlands schon berichtet. es gab warnungen von allen seiten.
roosevelt hat keinen hehl daraus gemacht, dass er möglichst schnell in den krieg einzugreifen gedenkt, der kongress hätte dem aber (nach den erfahrungen im WKI) nie zugestimmt.
Gut zwei wochen vor dem angriff formulierte Roosevelt im kriegskabinett die frage:" Wie können wir Japan in die position manövrieren, dass es den ersten schuss abgibt - ohne das wir selbst in allzu große gefahr geraten?"
Einen tag danach wurden 19 kriegsschiffe aus pearl harbour abgezogen, zurück blieben die schiffe welche schon im WKI eingesetzt wurden.
Die vielfältigen Hinweise auf einen angriff wurden allesamt nicht zum zuständigen general in pearl harbour weitergeleitet. Dies bestätigte im nachhinein auch ein untersuchungsausschuss, welcher feststellte, dass admiral Kimmel keine schuld an den fehlenden vorbereitungen hatte.
 
mighty Komapatient schrieb:
über den pearl harbour komplott hat auch die geo, eines der seriösesten magazine deutschlands schon berichtet. es gab warnungen von allen seiten.
roosevelt hat keinen hehl daraus gemacht, dass er möglichst schnell in den krieg einzugreifen gedenkt, der kongress hätte dem aber (nach den erfahrungen im WKI) nie zugestimmt.
Gut zwei wochen vor dem angriff formulierte Roosevelt im kriegskabinett die frage:" Wie können wir Japan in die position manövrieren, dass es den ersten schuss abgibt - ohne das wir selbst in allzu große gefahr geraten?"
Einen tag danach wurden 19 kriegsschiffe aus pearl harbour abgezogen, zurück blieben die schiffe welche schon im WKI eingesetzt wurden.
Die vielfältigen Hinweise auf einen angriff wurden allesamt nicht zum zuständigen general in pearl harbour weitergeleitet. Dies bestätigte im nachhinein auch ein untersuchungsausschuss, welcher feststellte, dass admiral Kimmel keine schuld an den fehlenden vorbereitungen hatte.


die uss arizona hat im wk1 keinen einzigen schuß abgefeuert:rolleyes:

ebenso wie die anderen schlachtschiffe der nevada und pennsylvania-klasse sowie die kreuzer, bei den zerstörern weiß ich nich
 
Sheek schrieb:
die uss arizona hat im wk1 keinen einzigen schuß abgefeuert:rolleyes:

ebenso wie die anderen schlachtschiffe der nevada und pennsylvania-klasse sowie die kreuzer, bei den zerstörern weiß ich nich
Das mag ja sein, nur was willst du mir damit sagen?
Ich sagte lediglich, dass trotz warnungen über einen möglicherweise bevorstehenden angriff 19 schiffe abgezogen wurden (übrigens plus zwei flugzeugträger, die hatte ich vergessen) und die WKI Schiffe zurückblieben.
Inwiefern diese im WKI tatsächlin in kampfhandlungen verwickelt waren tut hier relativ wenig zur sache...
 
flugzeugträger in einem hafen nützen auch kein bischen, auf hawai gab es genügend flugplätze,die flugzeuge können nur von flugzeugträgern starten wenn dieser in voller fahrt ist
 
mighty Komapatient schrieb:
Das mag ja sein, nur was willst du mir damit sagen?
Ich sagte lediglich, dass trotz warnungen über einen möglicherweise bevorstehenden angriff 19 schiffe abgezogen wurden (übrigens plus zwei flugzeugträger, die hatte ich vergessen) und die WKI Schiffe zurückblieben.
Inwiefern diese im WKI tatsächlin in kampfhandlungen verwickelt waren tut hier relativ wenig zur sache...

die enterprise war aufm rückweg und wäre unter normalen umständen auch zu dem zeitpunkt dagewesen, kam aba wegen sturm erst am nachmittag an.

Die andren beiden waren auf versorgungstour

ich will dir nur zeigen das hier wieda kramphaft versucht wird alles so zu lenken das es nach ner verschwörung aussieh.

Die anderen 19 Schiffe gehören allesamt zu den Flugzeugträgerflotten.

desweiteren befanden sich 8 der 9 schlachtschiffe der pazifikflotte zum zeitpunkt dort, was also bringt dir die aussage das 19schiffe abgezogen wurden, wenn die wichtigsten alle da waren. Und Schiffe als Luftabwehr sind sowieso nen witz, die haben keine chance gegen doe torpedobomber mit ihren Flaks, nix mit boden-luft raketen.

Und da schlachtschiffe nen schweine geld kosten glaube ich nicht das man sich mal eben 8davon versenken lässt nur um in den 2wk eintreten zu können.

und den weiteren punkt hat chavezz richtig gesagt
 
Sheek schrieb:
ich will dir nur zeigen das hier wieda kramphaft versucht wird alles so zu lenken das es nach ner verschwörung aussieh.
Ich bin ja jetzt auch kein besonderer anhänger von verschwörungstheorien. Ich hab auch wenig plan von militärhistorie. Meine einzige quelle bleibt die geo 05/01, wo zumindest berechtigte zweifel an der offiziellen version aufkamen.
Die Geo halte ich für eine mehr als seriöse quelle, die würden keine komplett abwegigen, kruden theorien in ihrem blatt zulassen.
 
mighty Komapatient schrieb:
Ich bin ja jetzt auch kein besonderer anhänger von verschwörungstheorien. Ich hab auch wenig plan von militärhistorie. Meine einzige quelle bleibt die geo 05/01, wo zumindest berechtigte zweifel an der offiziellen version aufkamen.
Die Geo halte ich für eine mehr als seriöse quelle, die würden keine komplett abwegigen, kruden theorien in ihrem blatt zulassen.

das bezweifle ich auch nich, ich weiß auch das man einiges wusste, nur damals gelangte nich immer alles dahin wo es hinsollte und so blieben einige anzeichen irgendwo hängen. Zu den Informationen die man hatte kann ich ansonsten auch nichts sagen.

Nur halt das mit der flottenbewegung kann man als wiederlegt ansehen.
 
Bibelcode

Anscheindent ist das eine Buchstaben und Zahlen kombination, mit der Sich der Tod von Arafat (und vieles anderes) hervorsagten lassen hat. Laut diesem Code soll 2006 ein Atomkrieg ausbrechen.
Der soll halt schon voll alt sein, ich frage mich, früher gabs doch noch keine Atombomben :confused:

Der Text ist zum Glück nicht sooo lang...
 
-60- schrieb:
Selbst wenn es möglich wäre,mit Lichtgeschwindigkeit zu reisen...das grösste Problem wäre der menschliche Körper,der das aushalten müsste....mal kurz von 0 auf Lichtgeschwindigkeit.

na ja, das allergrößte problem wäre wohl, aus licht wieder die ursprungsmaterie des menschen her zu stellen ^^
blablubb
 
Zurück
Oben Unten