Verschwörungstheorien!

wiso was glaubst du nicht??? alle 3m holzbollen etc, ok über die zeit wurde krasse stories erzählt um die leute bei laune zu halten die es finazierten aber was glaubst du nicht, eine insel von 365??
 
Ich glaube ja das sich die deutschen fernsehsender gegen mich verschworen haben und nur um mich zu ärgern rund um die uhr dumme scheisse sende...
 
chevesz, du weist nix junge, lesse nich romane und vergleiche es mit der realität, alter es gibt noch die birken insel und da is n riesiges dreieck zu sehn gleich ostlich von oak insel.......kuck doch google earth denkst dsu der jeniger der den wald gerodet hat macht n dreieck, es gibt in der landwirdschaft keine dreieckigen felder, also warum soll einer im mittelalter dort ein riesen dreicke bauen und dort die bäume samt wurzelt abgauen.......300 jahre und dort wäxt immer noch kein beim........das weishaupt vermächniss is auf der birken insel...................
 
Gestern Abend kam auf ZDF eine Dokumentation über den Einsturz des WTC 7, in der 'bewiesen' wurde, dass das Gebäude weder gesprengt, noch mit (Nano-)Termit (?) behandelt wurde.

War ne coole Doku,
müsste die nächsten Tage im Internet auftauchen :thumbsup:
 
Gestern Abend kam auf ZDF eine Dokumentation über den Einsturz des WTC 7, in der 'bewiesen' wurde, dass das Gebäude weder gesprengt, noch mit (Nano-)Termit (?) behandelt wurde.

War ne coole Doku,
müsste die nächsten Tage im Internet auftauchen :thumbsup:

Ich hab's gesehen und fand's doch relativ einleuchtend,was da berichtet wurde!
Verschwörungstheoretiker werden natürlich immer irgendwelche Argumente finden,aber ich persönlich glaube lieber dem,was ich sehe.
Das Gebäude war ordentlich zerstört und hat heftig gebrannt. Außerdem wurden keine üblichen Überreste von Sprengmaterialien gefunden,so dass eigentlich nur ein Wundermittel in Frage käme. Und das gibt es nicht.
 
doch frag mal dauertight und co :D. als verschwörungsvollpfeife hast du es doch viel leichter, wenn du widerlegt wirst, dann denkst du dir wieder etwas neues aus, so wird das noch viele jahre weitergehen, bis diese internet-paranoiker irgendwann im grab liegen.
 
Ich hab' ja nichts gegen Kritik und Zweifeln,aber irgendwann muss man auch mal einsehen,dass man falsch liegt. Es stimmt,man kann ja auch ganz einfach sämtliche Experten,die die Untersuchung unterstützt haben,als Mitglieder der Verschwörung beschuldigen und so immer wieder alles in Frage stellen. Die 100%-tige Wahrheit wird eh nie ans Licht kommen,das ist auch gar nicht möglich.
 
Ich hab' ja nichts gegen Kritik und Zweifeln,aber irgendwann muss man auch mal einsehen,dass man falsch liegt. Es stimmt,man kann ja auch ganz einfach sämtliche Experten,die die Untersuchung unterstützt haben,als Mitglieder der Verschwörung beschuldigen und so immer wieder alles in Frage stellen. Die 100%-tige Wahrheit wird eh nie ans Licht kommen,das ist auch gar nicht möglich.

ich steh bei diesem thema auf deiner seite :D. wollte ja nur mitteilen, dass diese vollpfosten immer wieder was neues finden werden, das dann die verschwörung beweist... gerade menschen wie dauertight die geistig nicht ganz so auf der höhe sind, lassen sich doch mit so etwas leicht beeindrucken.....
 
diese dokumentation werde ich mir auch ankucken ist bestimmt interessant, aber es ist eine bbc zdf produktion und dieser regizeur is für seine irak freunliche meinung bekannt , also warum soll das zdf und das bbc eine anti amerikanische dokumentation drehn, kann mir das einer sagen,
ich würde an eurer stelle nicht so jubeln und alles abfeiern weil ihr falsch liegt das is sonst vieleicht peinlich für euch, und dieser dauertight scheint korekt zu sein weil im jeden threwad über den geredet wird,
ich war nach der dokumentation im zdf chat, ich werde das chatlog noch nachträäglich hier posten, zum gespräch christoph röckerath dem autor der dokumentation.
 
web.de Artikel über Verschwörungstheorien zum 7. Jahrestag von 9/11


...nichts was man noch nicht wusste, aber kann man mal drüberlesen


http://magazine.web.de/de/themen/na...erungstheorien,articleset=6610790,page=0.html


''Einer Umfrage von 2006 zufolge glauben nur noch 16 Prozent der Amerikaner, dass die Regierung Bush die volle Wahrheit über ihr Vorwissen zu den Terroranschlägen gesagt hat. 53 Prozent meinen, sie verberge etwas. 28 Prozent denken, sie lügt.''
 
web.de Artikel über Verschwörungstheorien zum 7. Jahrestag von 9/11


...nichts was man noch nicht wusste, aber kann man mal drüberlesen


http://magazine.web.de/de/themen/na...erungstheorien,articleset=6610790,page=0.html

Es gibt auf diesem Planeten wohl auch kein Volk,dass naiver und anfälliger für Manipulation ist,als es die Amerikaner sind! Da dort quasi jeder einen Fernseher besitzt und die Amis ja gerne genau das glauben,was dort so erzählt wird,wundert es mich nicht,dass die meisten glauben,was dort irgendwelche Verschwörungstheoretiker verbreiten.
 
die haben den schrott schon vorher verkauft :thumbsup:
im nebengebäude mit akten von der börse und so wollten die mitarbeiter raus aber sie wurden aufgefordert wieder reinzugehen ein par echte sind natürlich raus irgendwann izzz ezzz dann gesprengt worden


ich wollte aus respekt vor den toden nich unnötig eine disskusion starten darum is es glaub ich sowieso besser schluss zumachen. ihr glaubt so und ich gar nichts mehr
 
Zurück
Oben Unten