versatile Beats @ Mzee

danke danke!

meinst du mit "raum" nen chorus oder reverb?

wobei ich eigentlich alle instrumente mit entsprechenden effekten belegt hab...naja , ma schaun was noch so geht!

und zur mische , ich hab halt nur kopfhoerer , weil ich kine kohlen hab fuer abhoeren!und vorher braeucht ich auch noch ne neue soundkarte und mehr Arbeitsspeicher.... :(


achso : gegenfeedback folgt natuerlich!



sonst kraeftig weiterfeeden leute! :cool:
 
hier gibts doch bestimmt nen paar leute mehr die feedback schreiben koennen , oder? :D

also dann ma ran anne bouletten!

*push*
 
rainy dayz:

joa, gute instrumente. hört sich alles recht gut an, find auch die mische der drums nicht so schlecht, halt nur bisschen lauter machen also etwas über den rest. vom drumset her passend. zu bemängeln wüsste ich nixmehr Oo


cubadelic:

joa, nette clap und bongo´s :cool:
synth vom klang her auch gut, aber vielleicht hallfahne etwas länger? naja, geschmackssache aber find es klingt etwas zu abgehackt. sonst ganz juht!


trust me:

alles juht gemischt, sounds klingen ok, nix zu bemäkeln, nächster ..


pussy wanna front:

nice drums, gefallen mir am besten. bläser klingen geil, solche will ich auch ma :> streicher wie bei den andern sachen, gut. snare kommt schön trocken und schnell, gefällt auf jeden fall yoar. :cool:



chill auch ma bei meinen sachen daher wenn du zeit hast:
http://www.soundclick.com/teez2006




mfg


teeZZ
 
jau danke !!

und stimmt schon , lange blaeser sind schon cool :D :p


werde die tage bei dir auch auf jedenfall reinhoern und feeden!


nu denn ladies 'n gentlemen , seht zu mitm feeden plz :)
 
rainy dayz:schön dunkler beat,snare könnte stärker,dieses klingel klapper ding könnte auch bissl stärker sein um das ding bissl mehr aufzuhellen ansonsten fett.

classic ganbang:snare ist mir zu heftig benutz ne sanftere nich so druckvolle snare das passt besser zum beat atmosphere ist eher n sanftes ding.auch
wenn der titel anderes verspricht.

clubadelic:fehlt irgendwie was am beat etwas klingelmässiges oder eine anderes helles synthy.ansonsten fett gefällt mir bis jetzt am besten.kick könnt bissl heftiger sein.

trust me:kann damit überhaupt nichts anfangen die melos sind zu verschieden in der stimmung besser gesagt die instrumente anderseits heller fröhlich töne anderseits traurigere tiefe instrum.
überleg dir wohin du mit den beat willst und stimm es dann ab die instrumente sind mir zu kommisch von der atmosphäre her.

pussy wanna front: geiler beat hier passt alles stärker bass vielleicht ansonsten geil.

stickup foo:klavier intro melody pass net ansonste gefällt mir das ding.

funky: perfekt!!! geile atmosphäre ich spür den shit.

what the ****: die melos pass nicht zueinander das einzige gute ist der bass synthy. hier muss noch viel getan werden.

freaky:geil spacig das ding geht in die birne rein!!!


geehaa:mehr abweschlung was instrumente angeht da fehlt irgendwas schwer zu sagen was. es ist einfach zu wenig aber ausbaufähig.

ps:mach die beats länger dann kriegt mann mehr von beat mit musste teilweisse 2 -3 wieder anhören um mir ein bild zu machen die teile sind zu kurz.ok ciao
 
aaalso

rainy dayz:
erstma isses zu kurz, aber das ist dir sicherlich klar ;)
nee, insgesamt isses ziemlich geil, gibt eigentlich nichts zu bemängeln
drums gefallen mir nicht so doll, aber das wars auch schon, geiler beat
 
auf jeden fall sehr digg!!!mir gefallen an sich alle...hier und da trifft es zwar nicht meinen geschmack...was aber nicht heisst dass der beat shit ist! sind nur leider alle bisl kurz, zu kurz um was drauf zu machen!wie gesagt wär kool wenn du die paar die ich dir gesacht hab länger machen könntest ;) cyaaaa
 
jau

ich hab nen neuen beat online , checkt meine soundclick page zu finden auf der ersten Seite ;)


das ding iss nich wirklich fertig , muss auf jeden fall noch sauber abgemischt und auchnoch ein bischen veraendert werden aber ich wuerde gern nen bischen response zu dem Ding haben :)

peaz

achso , heisst uebrigens "watch out" das gute Teil
 
watch out: die samples gefallen mir die melo is gut, drums sind oberer Durchschnitt nur ein kleines bisschen eintönig, sonst guter beat

Rainy Dayz: Die Drums gefallen mir, ein bisschen durcheinander.

Classic Gang Bang: Drums sind gut, die melodie gefällt mir auch.

clubadelic: die percussion hast gut hingekriegt, der is super nur das sample gefällt mir nicht so gut.

Ganz unten bitte ein bisschen bewerten.

http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=73760&page=3
 
push push push :)

kommt schon leude , es gibt dann auch gegenfeedback!


peaz
 
jau whaz crackin folks?

push :rolleyes:

OMG!

der tolle server hat immer gesagt das ein Fehler in der DB iss , dachte dann dass ers auch nich spichern kann....naja , anscheinend nun doch , also sry fuer den ungewollten spam
 
jo leude , habe watch out nem update unterzogen , check it out...waere ueber viel feedback erfreut!!!

einzige Sache die mir nich gefaellt iss folgende...

die streicher die ganz am anfang und dann auch kontinuierlich kommen sind in der Laenge geschnitten , eigentlich sollten die bis zum jeweils naechsten Ton klingen , in FL iss das auch so , aber sobald dass als mp3 exportiert iss sind die Toene so kurz...hab kein Plan woran das liegen koennte , die sounds kommen von Kontakt2 als vst benutzt....hat irgendwer nen Plan , gerne auch per pn an mich...


peace
 
Zurück
Oben Unten