versandkosten - lasst uns doch darüber reden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

big knuckles

Gast
hab gerade den (geschlossenen) thread hier gelesen wo jemand 11 euro versandkosten zahlt! ist schon länger her, dass ich was bei mzee bestellt habe aber ich hab 2 mal über 20 euro versandkosten bezahlt (das erste mal hat man mir gesagt, das muss ein versehen sein)

habe dann aber auch vom kundenservice keine antwort bekommen

die antwort des moderators auf den geschlossenen thread war ja wohl mehr als unfähig --> zitat: es zwingt dich niemand bei mzee zu bestellen :rolleyes:

was soll der bitchmove, mzee lebt ja schließlich auch vom geld und manche dinge gibt es nur bei mzee

mich würde es auch interessieren warum man bei mzee nicht mittels vorüberweisung zahlen kann

ich hätte gerne eine stellungnahme vom forummaster (=mzee besitzter :confused: ) oder von jemanden, der was mit dem shop zu tun hat und nicht von irgendeinem moderator, der keine ahnung vom mzee shop hat

außerdem würde es mich interessieren was ihr versandkosten (inland/ausland) bezahlt habt und wie ihr zu überweisung per vorkasse steht

allein von daher würde ein schließen dieses threads wieder völlige unfähigkeit seitens der moderatoren bedeuten

schließlich soll hier diskutiert werden, was bringt es wenn jedes problem mittels schließen des thread "beseitigt" wird
 
der mod der das gesagt hat,
wollte dir damit mitteilen dass es nicht von bedeutung ist wenn du etwas kaufst und dich hinterher über die kosten beklagst, obwohl sie selbstverständlich ausgeschrieben sind, und von dir akzeptiert wurden indem du gekauft hast.

wen interessiert das ?

du kanntest die kosten oder bist zu blind gewesen die kosten zu sehen.


was soll darüber debattiert werden ?
wer soll dir hier helfen ??



god bless
faber
 
@ knuckles:

scheiss auf den behinderten mzee shop und bestell anderswo. sollen die raffzähne weiter kohle mit dem versand scheffeln, aber du musst die asis ja nicht unterstützen.
 
@ spangler

endschuldige dass wir Dich hier ausbeuten
und danke dass Du bei uns bist.
 
9€ für nen packet find ich auch happig! aber wer sieht schon noch durch-manche schlagen die geringeren Versandkosten auf die shoppreis auf und manche machen die artikel im shop nen bizzl billiger und haben dafür mehr porto!

Dafür positiv bei mzee:

-versandkostenfrei ab 80€

-schnelle lieferung
 
Original geschrieben von ForumMaster

die Shop-AGBs hast Du gelesen?

wo stet da was von 25 euro versandkosten nach österreich?

wo steht da warum man nicht per vorüberweisung bezahlen kann?

@spangler

word! bei vinylkingz zahl ich 6 euro versand (nach ö) und hab keinen mindestbestellwert! leider gibts hin und wieder dinge bei mzee die es bei vinylkingz nicht gibt! außerdem gehen die dort etwas anders mit den kunden um (es werden z.b. mails beantwortet)
 
ich hab gerade mal Nachnahmegebühr zahlen müssen (2/3 euro)
bin schon zufrieden auch die Ware ist in ORdnung, nur ein Album(Gang starr- Full clip/ a decade ..)geht irgendwie nicht. muss es jetzt zurückschicken und bekomme es nochmal. Was dann allerdings schon mehr kostet.
Sonst bin ich aber zufrieden und kann empfehlen dort zu kaufen.
 
zu den teuren versandkosten kommen ja noch die recht teuren preise für die ware dazu...
angenommen ich will ein beatfabrik t-shirt
mzee: 16,90€
bunker: 13€

das is halt schon ein recht großer preisunterschied und dann halt noch die teuren versandkosten
:rolleyes:
 
Ihr seid doch irgendwie auf den Shop nicht angewiesen... vielleicht gibts irgendwas bei MZEE, was es bei einem anderen Shop nicht gibt... dann sucht ihr halt weitere Shops (Denn kein Produkt ist EXCLUSIVE MZEE)...

Andererseits glaube ich nicht dass MZEE was für das Porto kann... Und Vinylkingz hat garantiert eine Base in Österreich, für 6 Euro shippt niemand von GER nach AUS.

Mzee bietet euch was an, nämlich bei ihnen Sachen zu bestellen... das ist ein ANGEBOT, kein ZWANG.

Und noch was: Der Bestellwert bei I-NET Bestellungen sollte nicht gering sein, ich empfehle ca. 50 €. Für eine CD lohnt sich das nicht, ebensowenig für EIN T-Shirt. Kleiner Tipp: Die meisten I-SHOPS haben einen "Limitwert", ab dem du versandskostenfrei bist. Rotte dich mit n paar Kumpels zusammen und bestell, so haben wir das früher immer bei TITUS gemacht und haben teilweise 30 € (für die schweren Skateboards) gespart.
 
Original geschrieben von Kreuzspinne
Ihr seid doch irgendwie auf den Shop nicht angewiesen... vielleicht gibts irgendwas bei MZEE, was es bei einem anderen Shop nicht gibt... dann sucht ihr halt weitere Shops (Denn kein Produkt ist EXCLUSIVE MZEE)...

Andererseits glaube ich nicht dass MZEE was für das Porto kann... Und Vinylkingz hat garantiert eine Base in Österreich, für 6 Euro shippt niemand von GER nach AUS.

Mzee bietet euch was an, nämlich bei ihnen Sachen zu bestellen... das ist ein ANGEBOT, kein ZWANG.

Und noch was: Der Bestellwert bei I-NET Bestellungen sollte nicht gering sein, ich empfehle ca. 50 €. Für eine CD lohnt sich das nicht, ebensowenig für EIN T-Shirt. Kleiner Tipp: Die meisten I-SHOPS haben einen "Limitwert", ab dem du versandskostenfrei bist. Rotte dich mit n paar Kumpels zusammen und bestell, so haben wir das früher immer bei TITUS gemacht und haben teilweise 30 € (für die schweren Skateboards) gespart.

das ist ja klar dass wir auf mzee nicht angewiesen sind. aber es wäre halt schade, wenn immer weniger leute hier kaufen und mzee dann letztendlich pleite gehen würde. ich wollte mit meinem beitrag eher das bild der entlaufenden käufer darstellen, als irgendwen ans bein zu pissen.
 
Original geschrieben von big knuckles
die antwort des moderators auf den geschlossenen thread war ja wohl mehr als unfähig --> zitat: es zwingt dich niemand bei mzee zu bestellen :rolleyes:

ich wußte einfach, da die frage doch schon ein zwei mal besprochen wurde..., das so eine antwort vom fm kommen würde.

Original geschrieben von ForumMaster
hier bin ich. was für eine Stellungnahme willste haben?
die Shop-AGBs hast Du gelesen?

das mzee.com mit solchen bedingungen arbeitet is einfach so, wird seinen grund haben, und muss auch nicht weiter erklärt werden und wenn du mich fragst wird der FM hier nicht weiter reingucken! so einfach is das! du kannst bei mzee bestellen, aber musst es nicht wenn dir die bedingungen nicht passen!

wenn ich allerdings unbedingt etwas haben, dann zahl ich auch ein wenig mehr wenn es sein muss!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten