Verpasste Chancen

Original geschrieben von John Dillinger


Kenne die Schwachpunkte deiner Gegner. Jeder Mensch ist ein Gegner.
Eines kann man dir nicht vorwerfen: Du spendest einem immer Hoffnung und Trost:).
 
ärgere mich verdammt drüber, dass ich mit meiner ersten band (damals waren wir 16 oder so) nie vernünftig was aufgenommen habe. wir hatten ein paar wirklich gute songs aber keine ahnung vom recorden und auch keine knete, so gibt es von STEREOFISH nur zwei cd´s in einer grottenschlechten qualität. :(
mini-mic in die mitte des proberaums gestellt und auf tragbaren md player aufgenommen:rolleyes: :D
ich wünschte wir hätten mal ins studio gehen können.
hätte die songs so gerne in geiler qualität :( :( :(
 
Original geschrieben von Sekt mit Koks
"Du erinnerst dich an die Sachen die passiert sind; ich schau nur nach vorne und auf das was ich noch kriegen kann." - "Und was kannst du noch kriegen??" - "Die Welt, Chico. Und alles was drin ist"
the one and only scarface...
und recht hat der mann.
 
Frauen:(

da wird man einfach nie schlau


da ist das irgendwie vorprogrammiert das du dich dann fragst hätte ich das doch lieber machen oder nicht machen sagen oder nicht sagen sollen


Scheisse:mad:
 
.............Frauen!! Sie wollte was von mir ich von ihr auch und ich Trottel verpeil die ganze shaize!!! Kam zu spät sie hatte mich aufgegeben!!

SIe dachte ich will nichts von ihr und ich dachte dasselbe bei hr! :( :( :( :( :( :(
 
Original geschrieben von Buckaroo Banzai
.............Frauen!! Sie wollte was von mir ich von ihr auch und ich Trottel verpeil die ganze shaize!!! Kam zu spät sie hatte mich aufgegeben!!

SIe dachte ich will nichts von ihr und ich dachte dasselbe bei hr! :( :( :( :( :( :(

So was ist richtig scheiße...
 
in der 11. klasse auf ner stufenfete alleien in nem raum mit dem geilsten mädel (alle waren hinter ihr her!) der stufe gepennt.
beide waren besoffen und wir haben auch rumgemacht aber ich hab sie nicht geF****! weiß bis heute nicht, warum und ärgere mich schwarz.

naja, meine jetztige freundin ist trotzdem geiler als sie.
 
Original geschrieben von maedelmitkanne
ich denke völlig dasselbe wie du, aber wie gesagt, viele dinge sind immer in deinem Hinterkopf... sie tun dir nicht ständig weh, aber bei mir wars wie folgt,
ein mensch der mir sehr viel bedeutet hat, war querschnittsgelähmt, supergeduldig und immer für mich da, jahrelang, dann war ein abend an dem ich supergerreizt war und ihn behandelt habe, wie den letzten Dreck, ungeduldig und hab das für ihn gemachte Essen nur so hingeworfen, zwei tage später kam er ins Krankenhaus, weil es ihm immer schlechter ging, alle wussten, dass er sterben würde, nur ich nicht... ich bin in Urlaub gefahren (reiner Zufall, dass das so war) und als ich zurück kam, meinte meine mutter, komm mal mit und hat mich mit seinen eltern zum aufbahrungsraum gebracht und ich konnte ihn ein letztes Mal sehn und ich hab mir gedacht, das kann nicht sein, du hast dich nicht entschuldigt, du hast nichts mehr sagen können und kannst es auch jetzt nicht mehr und das tut mir jetzt noch verdammt weh, nicht immer, aber wenn ich dran denke... und im Hinterkopf und das ist noch nicht allzu lange her, ich kanns bisher noch nicht vergessen, aber nach vorne schauen, tu ich, hab ich immer gemacht...

fµck alter vor sonem ereignis hab ich immer schiss!
 
Zurück
Oben Unten