Verkaufszahlen: Kanye West schlägt 50 Cent

Hat Kayne West nicht auch Beatz für das Fifty Album beigesteuert? Naja in Germany hat Fifty die Nase vorn^^
 
haha 50 der lappen. typisch erst grosse klappe und jetzt nicht die eier haben zu seinem wort zu stehn.
 
habs kanye album nicht gehört, wird aber wohl wieder monotoner singsang auf beats mit gepitchten stimmen sein...same as usual! ;)
 
Boom

"957.000" Einheit ... is schon me Menge ... Props

hab mir zwar ne Mille gewünscht aber so is auch gut !
 
ja, wenn diese selektion so weitergeht is doch subba

vermutlich wird 50 cent zu young yayo, lloyd buck oder toni banks un macht mit seiner unsäglichen musik weiter
 
Interessant wäre auch, welche Lieder öfter im Radio gespielt werden. da klimperts auch nochmal ordentlich in der Kasse ...
 
Hinterher ist man immer schlauer! Ob er draus lernt, und seine Versprechungen wahr macht???

Warten wirs ab!!!!
 
Gratulation an beide...

Das sind hammer Verkaufszahlen für die erste Woche. Streit hin oder her. Sehr gut für Hip Hop

Wie wenn das was mit Hiphop zu tun hätte. V.a. diese völlig verblödete Aussage von 50, aufzuhören, wenn er weniger verkauft. Das hat gar nix mit der künstlerischen Tätigkeit zu tun.

Aber naja, "Künstler" :rolleyes:
 
50 meinte ja nich nur die erste woche sowie ich das verstanden habe....

glaub nich, dass 50 aufhört zu rappen....find sein album aber sehr geil...das von kanye aber auch....also weiter so !
 
ich glaub fifty hat durch dieses battle seinen arsch eher gerettet. wer hätte denn im vorfeld damit gerechnet, dass sich curtis fast 700.000mal in der ersten woche verkauft? bis jetzt is schliesslich jede single gefloppt. trotzdem verkauft er locker mehr platten als leute wie nas oder t.i. in der ersten woche. selbst jay-z hat mit seinem kingdome come ein paar dinger weniger verkauft.

die niederlage gegen kanye wird er da schon verkraften....vor allem weiss von uns ja niemand, wieviel weltweit verkauft wurde;)
 
Graduation ist heut in den uk charts auf platz1 eingestiegen fifftys auf 2.Ich wüd mal sagen 1 zu 0 für kanye
 
Zurück
Oben Unten