Verkaufszahlen: Kanye West schlägt 50 Cent

Redaktion

Senior Member
Registriert
26. August 2003
Beiträge
4.049
Das Battle ist entschieden: Kanye Wests "Graduation" (Def Jam) debütiert auf Platz 1 der Billboard Top 200 Album Charts. Der Longplayer verkaufte sich in den USA in der ersten Woche ganze 957.000 mal und erreichte somit fast Platin-Status. 50 Cent konnte von "Curtis" (G-Unit/Interscope) nur 691.000 Einheiten absetzen.

Die Verkaufszahlen von "Graduation" in der ersten Woche sind die höchsten seit 50 Cents "The Massacre" im März 2005, das sich damals knapp 1.1 Millionen mal verkaufte, so Nielsen SoundScan.

Des Weiteren wurde das Kanye West Album 133.000 mal als digitaler Download bezogen, ein neuer Rekord. "Curtis" wurde "nur" 58.000 Mal heruntergeladen.

50 Cent "Curtis" vorhören und bestellen bei uns im Shop.

Kanye West "Graduation" vorhören und bestellen bei uns im Shop.

Quelle: www.billboard.com
 
Gratulation an beide...

Das sind hammer Verkaufszahlen für die erste Woche. Streit hin oder her. Sehr gut für Hip Hop
 
Also jetzt darf man mal gespannt sein! Da hat sich 50 aber extrem überschetzt. Ich hoffe er hört wirklich auf, was ich aber nicht glaube!
 
ich mag 50ct lieber als wayne west. der hört jetzt auch auf keinen fall auf. oder ****t ihr auch jede mutter eurer battlepartner?
 
Also jetzt darf man mal gespannt sein! Da hat sich 50 aber extrem überschetzt. Ich hoffe er hört wirklich auf, was ich aber nicht glaube!

ich meine, wenn er nicht aufhört, kratzt das schon krass an seiner credibility. was ist dann sein wort noch wert.

"... i just made fun with that quit shit...."

halts maul, und verkauf wasser oder sonst was. steh zu deinem wort... fitty! :D
 
fitty hat es doch schon relativiert mit dem rückzug.
stand irgendwann mal auf hiphop.de

--zwo-elf--
 
YEAH BOY!
Now stop spreadin your ****in nonsense!!!!!
DANKE GOTT ES GIBT DOCH NOCH GERECHTIGKEIT
HAHA
ich gönns ihm so!
Obwohls mir eigentlich auch scheiss egal ist!
 
jaja 50 hat verkackt und wird sein wort nicht halten er sagte schon auf allhiphop.com das er nicht aufhört er meinte es sei ihm egal welcher def jam künstler ihm in den weg kommt, mit dem nächsten album wird er jeden übertreffen...

wut the f*ck er soll ma lieber sein wort halten is besser für uns alle

herzlichen glück wunsch an kanYe hab mir auch sen album gekauft...
 
yeah die spannung was fitty jetzt macht ist da!!!
un kanye ist seinem ziel so erfolgreich bzw. populär wie michael jackson zu werden (laut juice-interview) auch wieder ein stückschen näher gekommen... :D
 
hätte nicht gedacht das das so krass ausfällt... finde beide alben gut.. 50 dropt jetzt noch ein best off album und dann bringt er sein nächstes album auf independent basis raus haha.. dann wird er noch reicher als er schon is muahahah
 
kanye - fast 1 million
fiddy - 690 000,hat aber weltweit fast 2 millionen verkauft.Bei Kanye weiss ich nicht,wie es in der Welt geht.
 
Coole Sache, aber man sollte mal über die Aussage von 50 nachdenken, dass die Verkaufszahlen um 80 % fallen werden bei Kanye!
 
Zurück
Oben Unten