verhältnis zwischen skater und skate boarder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das tut mir jetzt leid anonymus,aber ich hab noch was vergessen!!!
rolleyes.gif
rolleyes.gif
rolleyes.gif

fixx,skatest du auch?????????kommst du auch aus dem ausland???????
 
also fapse die skate seiten kenn ich alle schon, aber trotzdem danke,ne.
cih hab meine eltern mal gefragt ob ich kommen kann oder du kommen kannst. die hamm
voll die probleme meine eltern sind voll die
pienzer. die haben gemeint: du kennst die doch nicht mal dann willst du das die kommen
das geht nicht,bla bla bla... . supa kann ich wohl vergessen
mad.gif

aber vieleicht kann ich mich ja auf eigene faust bis zu dir durch käpfen
wink.gif

zwar nich so in nächster zeit aber mal so
irgendwann, oder so!!!!
was wollt ich noch sagen???
confused.gif

ach ja ich hab keinen scanner, aber du kannst mir mal n paar fotos mailen

peace
skatemaster
 
fapse: ich bin dir gar nicht böse, aber es gibt unter jedem beitrag einen button. da steht drauf BEARBEITEN. gefunden ??? gut...klick da mal drauf..und OH WUNDER: dein beitrag steht dort, und ERSTAUNLICHERWEISE kannst du sogar noch etwas hinzufügen....wenn du willst durch eine lange linie, wie diese
-------------------------------------------------------------
abgetrennt....
und fertig ist dein bearbeitetes posting, und das ganze wird übersichtlicher, weil es im thema weniger postings gibt...tolle erfindung oder ???

nich immer lalles so ernst nehmen fapse...*ggg*
smile.gif
 
ei skatemaster!!vielleicht kann ich meine eltern dazu übereden mal mit mir nach nürnberg zu fahren.da wollten die sowieso schon oft mit mir hin!da treffen wir uns aber auf jeden fall!!ich weiss noch nicht genau wann das ganze abgeht!!aber ich red dann nochmal mit dir!wenn ich allein zu dir wollte,könnt ich das auch vergessen!!!!meine eltern sind da genauso!!!!

so,anonymus,jetzt bearbeite ich meinen beitrag,weil ich doch noch was sagen muss:
skatemaster,du bist locker,genau wie arch!!ich sah,dass du genau die selben klamo
tten trägst wie ich!ich hol mir auch sachen aus dem sport-scheck!gell,die neighborhood-hosen,die sind fett!!manchmal haben sie auch billige rollen!!!sonst hol ich mir die sachen eigentlich immer bei grindhouse.aber in letzter zeit bestelle ich öfters mal woanders!!oh mist,das ganze sollte jetzt eigentlich an den schluss des beitrags,aber hab kein bock,dass alles nochmal zu kritzeln!!!!na denn wieder tschö!!meine tricks,pt.2:
zerospin-,soul,makio,miszou,pornstar,soyale,mistral, acid,topsoul,topmiszou,toppornstar,topacid
combos
redface.gif
h gott,das dauert!!!
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif

soul+topsoul+truespin-topsoul,alley-oop soul+toppornstar,alley-oop topmiszou+alley-oop soul,alley-oop makio+backside50-50,miszou+truespin topmiszou,miszou+truespin topmakio,miszou+backside royale,miszou+truespin miszou,soul+alley-oop soul,alley-oop soul+alley-oop topsoul,alley-oop soul+alley-oop topmakio,alley-oop miszou+alley-oop topsoul,royale+alley-oop soul,royale+alley-oop makio,eiii da gibt es soooooo viele!!!!!!!!!!!!!!ich kann eh nicht alle aufschreiben,da vergisst man immer was!!!!!!hei skatemaster,kennste die seite schon,obwohl die eigentlich ziemlich schlecht ist??? www.cheapskater.com oder www.skatepile.com oder www.monarchist.com (????) oder www.sequencemag.com .
jetzt sag halt mal,ob du ein neues video hast!!!!!!und,gibt es in nürnberg nen gescheiten skateshop??als ich da war,hab ich glaub einen gesehen!!habt ir noch nen besseren park als den scheisskackbetonpark???ihr habt doch noch sone miniramp,ich glaub zumindest,eine gesehen zu haben!!!!na denn tschö!!!

<FONT COLOR="#800080" SIZE="1" FACE="Tahoma, Verdana, Arial">[Diese Nachricht wurde von Fapse MC an 22. Mai 2000 @ ]</font>
 
danke fapse...mit so kleinen sachen kann man mich (fast) glücklich machen...*g*
 
jo fapse also n neues video hab ich nicht meint aktuellstes is das england video hab noch n paar andere. kauf mir nich so viele
videos(kostet zu viel). freunde von mir kaufen sich immer welche dann kann ich bei denen schauen.
was wolltest du noch? mmmm?
ach ja parks mmm? ma überlegen nö nich so ich fahr als ma nach münchen in den kunstpark ost
(vieleicht kennste den ja). aber n paar minirampen stehen schon hier rum (sind aber viele asis dort. mit skatesohps ist unser dörfschen arm bestückt es gibt ein oder 2
mad.gif

halt noch boarderladen.
streetskaten iss arschphat, bin aber lang nimmer richtig gefahren weils wetter so **** war(außer die paar wochen)
find skaten zwar immer noch göttlich aber wenn du immer an den selben spots skatest
wirds langweilig deswegen fahr ich nimmer ganz so oft.

skatemaster
(schick ma fotos!!!)
 
jo skatemaster!!!ich war schon im kunstpark-ost!echt fett!!!vorallem die miniramp!!!und du hat es ja noch gut mit deinen 2 skateshops,bei uns gibts gar keinen mehr!!!!voll kacke!ich muss mir alles bestellen!ich kenn das wenns streetskaten langweilig wird,nur allzugut!!!!das mit den fotos weiss ich nicht genau,wann ich das machen kann!!demnächst!!
 
jo fapse warst schon im kunst park, iss doch arg weit von dir, oder? wie haben die opstacles gestanden als du dort warst (die stellen sau oft um). die mini ist echt so ziemlich die beste die ich gefahren bin.
in was für skateparks warst du sonst noch so?
warst du schon in bonn (hat jetzt aber zu)der
war auch arschphat.
wie ist bei euch das wetter? bei uns iss voll kacke, den ganzen tag regenwolken, mal kurz geregnet, arschkalt und dann ma kurz sonne.
mad.gif
mad.gif
mad.gif
mad.gif
mad.gif
mad.gif
mad.gif

ich war seit n paar tagen nimmer skaten und du?
wie bist du eigentlich auf fapse gekommen?
---------------------------------------------
ein schöner getrenntstrich...(extra für dich anonymus)
kannst n paar arschpahte combos (gibts da eigentlich n deutsches wort für). auf was machste die tricks, funbox, rail, curb, handrail( haha)oder wo?

irgendwas wollt ich noch fragen ....
....naja vieleicht beim nächsten mal.

skatemaster

<FONT COLOR="#800080" SIZE="1" FACE="Tahoma, Verdana, Arial">[Diese Nachricht wurde von skatemaster an 22. Mai 2000 @ ]</font>
 
also,als ich im kunstpark-ost war konnte ich noch gar nicht richtig skaten!da war ich nämlich mit dem majestic!grad bevor ich dann weiter nach nürnberg gefahren bin!!!!mein handgelenk war ziemlich im arsch und ich bin einmal voll draufgelatzt und hab die ganze halle zusammengeschrien!!!also auf jeden fall kam ich nicht mal richtig auf das rail an der funbox!!!
rolleyes.gif
rolleyes.gif
schlecht!!!mmmmm was kommt jetzt??ach ja,ja ich war schonmal in bonn!da hatte ich den alten st8.da war andi müller und hat corkscrew 1080° probiert!!!!!hat aber nur 900° geschafft!!!!sonst war ich noch in hamburg im i-punkt(geil!!aber ich hatte den majestic!!!!verstehst????
smile.gif
) und bald werde ich noch nach essen fahren!!! so!!ich war in letzter zeit weniger skaten,ich hatte zwar angesetzt,aber dann fings immer zu pissen an!!!!!
redface.gif
redface.gif
redface.gif
redface.gif
redface.gif
aber heut siehts ganz gut aus!!!!auf fapse bin nicht ich gekommen,sondern mein freund peter!!der hat mich irgendwann mal so genannt und deshalb...!aber eigentlich ist mein spitzname HANNI!!und heissen tu ich johannes!!wie heisst du???und die combos kann ch auf ganz verschiedenen sache!manche auf unserem bodenstellrail,manche auf curbs,manche auch auf der funbox oder in bzw. auf einer quarter!!!
 
kurz und schmerzlos....
skaten war trend und boarden is underground und ziemlich schwer.
ich interessiere mich für beides eigentlich garnicht, aber wenn ich so einige leute mit nem skateboard so sachen anstellen seh.....respect!!!!!!!!!!!
mit inlinern sind tricks viel einfacher...
 
OK, kann ja sein, daß Inlinen leichter is, aba is das n Grund die Leute zu hassen, und als Skater sie zu dissen, nur weil es eben später entstanden is
confused.gif
confused.gif
 
jo HANNI!! andi müller in bonn, corkscrew
1080° probiert?????
confused.gif
confused.gif

un n 900° corks.. gestanden heftig!!!
eek.gif


ei daniel wenn du vor skatetricks kein respekt hast, hast du vieleicht den falschen skatern zugekuckt.!!

bist du extra nach hamburg für ins i-punkt
zum skaten?
confused.gif


ach ich bin de MAX !!!

skatemaster
(
mad.gif
mad.gif
hilfe mein vater will das internet abmelden
mad.gif
mad.gif
 
was geht max!! nein,ich war nicht nur in hamburg,um zu skaten,sondern weil da der 1.fck sein letztes saisonspiel hatte(ich sags ja:MAJESTIC-ZEITEN!!).und ich sag dir eins:andi müller hat style und rockt derbe!!!!!!!!!!!der ist durch!!!!!!!!!!ei max(das ist viel kürzer als skatemaster!!),ich hab grad die neue skate!!sau viel fitness,aber auch agressive:skate mag tour 2000!ich finde der spast hätte nie der millenium-skater werden sollen!!!wer????ich denke mal du kennst eine der vorigen ausgaben,der spak mit dem soul auf dem 10cm hohen(soll ich ma lachen??)rail hat gewonnen,ich mein ganz gewonnen!!!!!der lutschkopp!!!!der mit dem truespin pornstar auf dem handrail,der hätte gewinnen sollen!!!!!!!aber egal!kauf dir bloss nicht die neue inline,alles voll mit fitness!!!!!aber alles!!!!!!das einzige,was mit aggressive zu tun hat,ist die marktübersicht der skates!!!!!aber auch egal!!!!

wer sind so eure lieblings-skater????ich hab eigentlich viele:
amis:
louie zamora!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!der ist sooooooo derbe stylish!!!!!!!!!
brian shima!!!!!!!!!!!!crank!!!!!!!!!!!
jon julio!!!!!!!locker!!!!!!!!!!!!!!randy spizer!!!!!!!!!fett!!!!!


deutsche:
sascha huber!!!!!!!!!style pur!!!!!!!!!!
andi müller!!!!!!!!!!style pur!!!!!!!!!!
mark stamer!!!!!!!!!!style pur!!!!!!!!!!
top hantananta!!!!!!!style pur!!!!!!!!!!
 
waaaaaaaaaaaaaaaaaaaas? der kleine spasti hat gewonnen? iss ja voll assi?
confused.gif

hast recht der truespin por... war der phateste!!

was steht so über die skatemagtour drinne?

lieblingsskater amis:

santiago atspurua
brian shima
dustin latimer (eigentlich das ganze englandteam)
louie z. natürlich auch

deutsche:
andi müller
sascha h.
.....
mist mir fallen keine mer ein. vieleicht mal später!

skatemaster
 
ei jo!!!santiago azpurua hatte ich noch vergessen!!!!!!!der hat auch nen stylishen style!!!!!!!kennst du das neue pro-shirt von dem(senate)??das bestell ich mir heut!!!das ist sau fett!!kannst dirs ja bei sk8house anschauen!!!ei,mein fruend hat beim millenium-skater skates gewonnen!!!!!!fett,oder????ich konnt es erst gar nicht glauben,weil im heft steht,dass er 12 sei,aber das ist n druckfehler!!!!!rene wegner heisst er!!!in der skate stehts!!!!aber er ist 17 und nicht 12!!!!!!!
ach,dem kleinen depp sein foto haben sie nur nochmal ganz gross abgebildet.der hat aber keine skates gewonnen,nur rucksack und so... .zur skate-mag tour steht noch nicht so viel drin!nur die ersten zwei stops oder so!in der nächsten steht sie aber ganz!!!und jetzt kannste dir das tagebuch glaub ich bei www.colorvideos.de anschauen!steht zumindest in der skate!!!muss ich auch noch ausprobieren!!!und tschö!!!!
 
jo fapse.
dein freund hat echt skates gewonnen? was eine sau von so vielen leuten glück gehabt, arschphat. hast du schon paris bercy in eurosport gesehen? das is cool.

jo alla tschü
skatemaster
 
ja,ich hab heut auch von meinen freunden gehört,dass gestern paris-bercy im fernsehen war!!ich hatte es schon vorher gesehen,aber da wo ichs gesehen hab,haben sie nicht alle runs gezeigt!!!und der spastische moderator!!!!!!
redface.gif
redface.gif
redface.gif
redface.gif
redface.gif
redface.gif
redface.gif
redface.gif
redface.gif
redface.gif
redface.gif
redface.gif
redface.gif
redface.gif

gestern wars aber ein anderer als sonst,oder????meinte zumindest mein freund!aber die fahren so fett...!!dustin hat zurecht gewonnen!kevin gillan ist nur gelatzt!brian shima war auch net schlecht!!!!
aber egal!
 
hääää,was meinstn damit schon wieder??jetzt bin ich da,und ich hab gesehen,dass du auch da bist!!!!!!!!!also,hoffentlich schauste nochmal vorbei!!
 
jetzt schau ich mal vorbei weiß aber immer noch nich was ich schreiben könnt

alla tschü

skatemaster
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten