verhältnis zwischen skater und skate boarder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
erstens: hat hier schon mal einer was von der editierfunktion gehört ???

warum zum himmel postet ihr euren kram getrennt in 2 postings ??????

und wenn das nicht zusammen gehört, amcht man eben nene langen strich. etwa so
--------------------------------------------------------------

deswegen sind wir jetzt bei nem andern thema: ich bin kein oldschool-skater, aber ich bin auch kein oldschool-hiphopper. trotzdem maße ich mir das recht an zu sagen, dass inlineskaten ne imitation ist.

und du sagtest von nem oldschool-skater würdest du dir mehr sagen lassen??? darf man das auch auf hiphop beziehn ????
wenn ja, denk mal darüber nach, was es bringt von anfang an dabei gewesen zu sein ??? sehr wenig. ähnlich wie in diesem forum. ben skar (MELD DICH MAL WIEDER) ist noch recht neu, und ist trotzdem einer der die intelligentesten beiträge schreibt. ähnlich wie lou123 und ncoh ein paar andere...

so das wars peace an euch alle......

P.E.A.C.E.
(persönliche entwicklung aufgrund chronischem einfallsreichtums)
 
Zitat : darf man das auch auf hiphop beziehn ????

Nein, das wollte ich nicht auf HipHop beziehen, genauso wenig will ich so nen lächerlichen Streit mit dir. Ich hab dieses Skater vs. Inliner nur verdammt noch ma satt!


Frieden

<FONT COLOR="#800080" SIZE="1" FACE="Tahoma, Verdana, Arial">[Diese Nachricht wurde von Mak an 19. Mai 2000 @ ]</font>
 
ich bin auch ein inliner (wer hat das wort eingeführt, das find ich ziemlich kacke deswegen sagen ich SKATER. )ei anonymus skater (inliner) sind vieleicht von der sprache und der kleidung abgeschaut aber das kommt wohl daher das es skateboarden schon ein paar jährschen länger gibt, und deswegen die kleidung und die sprache teilweise übernommen wurde, weil skaten und boarden doch (vom sport her) sehr nah beieinander liegt.

bei uns verstehen sich boarder und skater eigentlich ziemlich gut miteinander. natürlich gibt es auch ein paar ausnahmen aber im großen und ganzen sind wir doch eine gemeinschaft.

ei fapse mc ich hab den champ skate von usd.
tricks kann ich so etwa wie du nur noch n 720 fehlt und natürlich n paar combos die du vieleicht auch kannst, vieleicht auch ein paar andere tricks aber man kann ja nicht alle tricks die man schon mal
gestanden hat aufs papierbringen(sonst wär der beitrag ja 100 seiten lang haha)


skatemaster
 
bist wohl wirklich ein skatemaster????vielleicht hast du meine e-mail schon gelesen,ich war schon mal in nürnberg,aber der night-train hatte schon zu!!schade,schade!!!warn wir halt in so einem total kleinen bekackten billigpark in irgendsonem grünpark!!kennst du den???mit so betonrampen und alles sau niedrig!!den champ wollt ich mir auch holen,aber mein freund hat sich den kevin gillan geholt und der hat mir nicht so gefallen,deshalb hab ich mir die salomons mal wieder geholt.das ist jetzt mein 3. salomonskate,aber den einen hab ich sonem spast für 60 mark fast neu abgekauft!!der ist vielleicht blöde!!
biggrin.gif
biggrin.gif
da du ja der skatemaster bist,denke ich mal,dass du auch fett auf handrails abgehst,he??????wenn ja,was kannst du????ich komm nur auf so1-2 meter lange drauf,naja,draufkommen würd ich auf andere vielleicht auch,aber ich trau mich net!!
rolleyes.gif
na denn tschö!
 
oh deinee-mail hab ich noch nicht gelesen.
auf handrails komm ich zwar so ziemlich auf alle höhen drauf aber wenn sie zu lang sind hab ich auch immer schiss. bei uns gibt es
eigentlich viele gute rails aber da sind meistens treppen. ich bin einmal auf welche draufgefallen (da konnte ich 2 wochen nicht skaten), deswegen hab ich jetzt noch mehr schiss es sollte mehr rails geben die keine treppen haben so wie in amerika die stellen einfach überall handrails(eigentlich voll unötig aber geil zum skaten)hin.
ach in dem skatepark(wenn man es so nennen kann) war ich glaub schonmal. dort sind die rails kotzlangsam,oder.der st90 iss schneller auf so rails (bin beim freund ma gefahren)
salomon macht eigentlich die besten skates
, sind halt arschbequem, aber die schiene geht schnell in den arsch, das is nicht so gut für mich weil ich auch viele curbs grinde
gibts bei euch in kaiserslautern auch ein skate park? bei euch iss doch eine landesgartenschau,oder? vieleicht fahren meine letern mal da hin wenn ihr n skatepark habt kann ich vieleicht ja mal kommen?

ach ja, wasich noch fragen wollt habt ihr einen scanner oder so? dann könntest du mir mal ein photo mailen.

joup tschüüs

skatemaster
 
ei fapse wär doch nich schlecht wenns n eigenes sakte-forum gäb oder ihr skater da draussen?
confused.gif
confused.gif
confused.gif
confused.gif
confused.gif
confused.gif
confused.gif
confused.gif
confused.gif
confused.gif
confused.gif
confused.gif
confused.gif
confused.gif
confused.gif
confused.gif
confused.gif
confused.gif
confused.gif
confused.gif
confused.gif
confused.gif
confused.gif
confused.gif


<FONT COLOR="#800080" SIZE="1" FACE="Tahoma, Verdana, Arial">[Diese Nachricht wurde von skatemaster an 19. Mai 2000 @ ]</font>
 
ei neee,son scheiss!!!!!modem kotzt mich ja mal sooooo an,hei!!!!ich hatte grad eben alles schon geschrieben ,sau lang gewesen!!!
ach,schreib ichs halt nochmal!!!!also,ja skatemaster,die rails sind ziemlich lahm!!ich war vor 1 1\2 jahren in dem park,noch mit dem majestic!!!so,also jetzt das ganze nochmal!!!!!!!ja,bei uns gibt es einen skatepark in der landesgartenschau!ich schreib dir mal auf,was es da gibt:im nächsten beitrag!!!
 
1.3\4ser pool/höhe:1.90m
2.3quarters/höhe:1.50m
3.funbox mit rails für beide seiten/auf der einen seite transition,andere seite bank/ziemlich fett
4.gap/höhe:1.50m/länge/0m
5.gap/höhe:1.50m/länge:1.90m
6.7 treppenstufen mit einem 20-30 cm hohen rail runter!
7.1\2 mini-pool/höhe:1.50m/gut zum grinden
8.quarter aus dem grossen pool/höhe:1.50m/1 1\2m abstand dazu ist ein 1.20m hohes rail/hab ich schon 180° drüber gemacht!
9.billige grindbox/höhe:20cm/länge:1.50m
10.funbox mit rail/nicht so gross/nahe ander wand!!


alle rampen sind von concrete rudolph.der boden lässt sehr zu wünschen übrig!!!!!sehr rau!!!
 
also,deine e-mail adresse ist doch inlins@yahoo.de,oder soll das inlines@yahoo.de heissen????im verzeichnis steht das erste da!!!!und nein,ich habe keinen scanner,aber mein freund hat einen,da kann ich dir ein paar fotos schicken!!!!hast du einen???kannst mir ja mal welche schicken!!!!ach ja,wie alt bist du????hoffentlich nicht zu alt?!?!?!ich bin nämlich erst(?) 14!!!na denn tschö!

ps:ein skateforum,sowas könnte grindhouse machen oder so,weil hier passt das ja nicht so hin!!!!
 
EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEDITIER-FUNKTION !!!!!!!!!
 
was willst du anonymus??????????willste das thema glöscht haben,he?????
 
He Fabse, bin zurück ausm Urlaub. Hab aber sehr viel verpasst.
 
also fapse ich bin auch 14. werd am 15 juni 15. meine e-mail adresse sollte eigentlich inlines@... heißen aber ich hab mich verschrieben als ich sie bei yahoo gemacht hab. also schick einfach alles an
skaten1@yahoo.de (skaten@... gabs schon
mad.gif


anonymus was hast du für probleme????
 
also, gegen leute die inline skaten (is dat die richtige verb-form???) hab ich nichts ( kenn selber welche, einer suckt, aber net weil er skatet). aber die sportart an sich, mag ich nich (reimt sich
wink.gif
).

mein bruder hat ma geskatet und hat sich auch n video gekauftet. aus neugier hab ich ma reingeschaut und es war derbe langweilig.
die machen 80% nur grinds (ich sag nich, dass sie einfach sind) und die restlichen sind airs. natürlich sind sie schwer, nur fehlt mir halt die abwechslung. wenn ich schlafen will, dann guck ich mir das video an
wink.gif


ich hoffe, ich mach mir dadurch keine feinde!!!

piez & blebt sauba
 
ei fapse (oder andere leute die skaten)
sagt mir mal n paar phate skatesites und
welche wo man was bestellen kann
 
hei leuts!!!erstmal,ich hab bei den höhen der quarters im skatepark wohl ewas übertrieben,die sind alle nur 1m hoch!
rolleyes.gif
aber egal!!ei dec!!was war das fürn video????war bestimmt ein älteres,oder??wenn du die neuen siehst,fällst du um!!!!die sind nämlich alle sau crank!!!!!hat einer ein neues video von euch???ich hab vg 13 und millenium und das england-team-video und incident und sfa2(fehlkauf!) und hoax4 und niss96 und future of rollerblading.ich will mir jetzt noch amateur holen,soll ja sau fett sein!!!!
ach ja und skatemaster,hier ein paar gute skate-seiten: www.senatebrand.com www.fifty-50.com www.sk8house.com www.rollerwarehouse.com www.scummag.com www.teamparadise.com (??) www.usd-skate.com (???) www.sport-berntheusel.de
so,das waren ein paar!!ach ja,bei sk8house würde ich nichts auf einen deutschen namen bestellen!!!!nur wenn du einen amerikaner von der army kennst oder so!!!!!ich hab mir was bestellt auf meinen namen und durfte satte 127 dm versandkosten und zoll bezahlen!!!!!!nie wieder!!!!!nur auf meinen amerikanischen nachbar!!!!und tschöööö!!!

ps:arch und skatemaster und mak,wir könnten uns ja mal treffen??????????????????????????????????????????????
 
Ja, wenn du mir dei fahrt nach Deutschland zahlst, dann komm ich schon vorbei. Ich geh jetzt skaten. Ist besser als reden.
 
ich hatte ein prob mit der letzten seite..... da habt ihr immer drei beiträge hintereinander gemacht...dafür gibt es eine EDITIER-FUNKTION....das hab ich aber alles schon in meinem posting auf der vorigen seite erklärt....
 
ach,das war nur,weil ich da so wütend war auf unser modem!!!!und arch,wäre es denn so teuer vielleicht nach nürnberg zu kommen????ist doch nicht so weit weg,oder????also ich glaub nürnberg könnt ich auch noch organisieren!!!aber wenns halt net geht...schade,schade,schade...wär gern mal mit euch geskatet,sau gern,or,da hätt ich bock zu,ei!!!!!!!aber arch,wir sehen uns noch!!!!!!!!!da kannste einen drauf lassen!!!irgendwann sehen wir uns noch!!!!!!und dann gehen wir skaten!!!!!aber skatemaster,mit dir könnt ich mich doch vielleicht treffen,oder?????
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten