Verbesserungsvorschläge

Weiß ich leider echt nicht, wir können aber auch nur User ganz sperren (generell oder Thread) und noch eine andere Sache, die allerdings damit nichts zu tun hat. Können denn andere User im NBA-Thread hochladen? (Gnade dir Gott - und pabe - , wenn nicht!)
 
puh gute frage wuerd mich auch mal interesierem. frag sie doch mal

war auch noch in anderen, aber weis nich mehr welche
 
Weiß ich leider echt nicht, wir können aber auch nur User ganz sperren (generell oder Thread) und noch eine andere Sache, die allerdings damit nichts zu tun hat. Können denn andere User im NBA-Thread hochladen? (Gnade dir Gott - und pabe - , wenn nicht!)
Scheint der ganze Sportbereich zu sein, in dem es nicht geht.
 
hey ich bitte meine frage auf der vorherigen seite zu beachten. nicht dass das jetzt wegen jottilis rumgeheule untergeht.
 
ja, was gibts zum rest des parts zu sagen, hab ein paar eurer mütter gefickt aber vergessen nachzufragen wessen mums sie waren

reim ist fed

jensmod-qrr62.jpg
 
@LilJD @Svansen @kr0x @pabeluga
hej na ihr schwuletten ich fordere un1geschrenktes datei hochladerecht in allen threads zurueck. benehme mich seid monatem forbildlich und zuvorkomt und kann das absolut nicht nach voll ziehen. vor allem im nba thred vollstes unverstaendnis
wer immer das auch war bin nicht boese oder nachtragend, auser wenns pabe der huso war, dann waere ich boese und nachtragend. ich gebe euch 32 minuten, ab 12 :18 startend um das korrigierent zu beheben ansosntem sehe ich mich leider dazu gezwingen @Ralf Kotthoff (ForumMaster)'s hund eim zu balsem (front)

verergerte aber dennoch liebste gruese euer james


Ich bin da raus, du Fred, ich habe im Sportbereich nicht mal Rechte einen Thread zu eröffnen @Ralf Kotthoff (ForumMaster)
 
Lässt es sich einrichten, dass bei den Avataren der schmale graue Rahmen verschwindet? Sieht optisch besser aus wenn man rahmenlose Avatare bzw. Avas mit tranzparentem Hintergrund hat.


Und noch was: wenn man einen Avatar verwendet, der nicht quadratisch ist, wird dieser falsch dargestellt. Er wird wird so zurecht geschnitten, daß die lange Seite die selbe Länge hat wie die kurze, der Rest ist abgeschnitten.
 
Für jeden, der im Jahr 2015 noch Witze macht, in denen "Pimpcups" vorkommen, bitte direkt Permaban.

Danke.
 
Zurück
Oben Unten