Verbesserungsvorschläge

Hab den Adblocker jetzt auch wieder aktiviert. Der kleine Amazon-Balken oben war ja noch hinnehmbar, aber nachdem da jetzt abwechselnd große (und dazu noch bescheuerte) Billig-Werbung erscheint, die den halben Bildschirm verzerrt, musste ich doch wieder reagieren.

Immerhin kauf ich dafür flieißig über den Amazon-Reflink, also wer will was machen?
P.S.:
ad-head-Sponsor-260x60.gif

:(
 
Kenn mich mit so Bannerwerbung nicht aus, aber könnte das nicht auch am "Anbieter" der Werbung liegen? Habe die gleiche Avengers Anzeige auf zwei anderen Seiten gesehen, die normalerweise auch nicht so aufdringliche Werbung haben...
 
Ich will für den Kleinkram keinen neuen Thread auf machen; aber wieso kann ich nicht mehr in den Rap-Gossip-Thread mehr reinposten?
 
Ich will für den Kleinkram keinen neuen Thread auf machen; aber wieso kann ich nicht mehr in den Rap-Gossip-Thread mehr reinposten?

wird an deinen scheiß beiträgen liegen. und warum likest du dich mit deinen anderen fakeaccounts realkkw und beatfabrik hoch du opfa?
 
kann man die benachrichtigungen vllt so einstellen, dass die zahlen solange dort stehen, bis man auf das jeweilige thema klickt?

jedesmal wenn man dies nicht tut, bekommt man keine nachrichten mehr, wenn in dem thema noch mehr geschrieben wird.
 
feier heute anscheinend 10 jähriges, möchte bitte wieder besondere ehrungen für besondere mitglieder!
 
Ihr müsst dringend diese Advice Werbung überarbeiten, weil die Seite enorm springt... Vor paar Wochen wurde das mal angesprochen... Es ist ultra nervig und man kann die Seite echt nur sehr eingeschränkt steuern...
 
früher konnte man die avatare ausschalten, geht das noch, hab's nicht gefunden...??
 
@LilJD @Svansen @kr0x @pabeluga
hej na ihr schwuletten ich fordere un1geschrenktes datei hochladerecht in allen threads zurueck. benehme mich seid monatem forbildlich und zuvorkomt und kann das absolut nicht nach voll ziehen. vor allem im nba thred vollstes unverstaendnis
wer immer das auch war bin nicht boese oder nachtragend, auser wenns pabe der huso war, dann waere ich boese und nachtragend. ich gebe euch 32 minuten, ab 12 :18 startend um das korrigierent zu beheben ansosntem sehe ich mich leider dazu gezwingen @Ralf Kotthoff (ForumMaster)'s hund eim zu balsem (front)

verergerte aber dennoch liebste gruese euer james
 
Du hast keinerlei Punkte oder für mich ersichtliche Einschränkungen, Bruder.
 
warum hab ich dann in einigen threds kein dateihochladbutton kanst du mir das erklerem? das is doch haram inschallah.

wuerde pabeluga gerne trozdem vernatnwortlich machen und mit 1 paar sidekiks beschimfen wen das ok is liebsten grus
 
Back
Top Bottom