....Verbesserungsvorschläge....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kleiks

gehört zum Inventar
Registriert
26. Dezember 2002
Beiträge
1.190
da der alte thread geschlossen wurde, hab ich den hier mal eröffnet
wie wärs mit der idee dass man deutschen und internationalen hiphop in der hhd und im platten thread trennt
dann können sich die aggro kinder(nicht nur natürlich) im deutschen board austoben und der rest kann ein wenig entspannter über ami kram und sonstiges reden
 
Dieser Thread wurde geschlossen, weil es einfach nichts bringt, wie sich schon (zu) oft gezeigt hat. Der Anfang ist zwar meistens immer noch auf einer sachlichen Ebene, aber danach wird eh wieder nur gespammt...
 
entweder alle spam beiträge hier dann löschen oder wenns garnicht geht hgalt closen
 
Original geschrieben von kleiks
entweder alle spam beiträge hier dann löschen oder wenns garnicht geht hgalt closen
Naja...

Zu Deinem Vorschlag: So etwas kam auch schon im Mod-Forum zur Sprache, jedenfalls für das Platten-Forum. In der HHD halt ich das auch für eher unangebracht, weil es auch neutrale Themen gibt und solche, in denen sich deutscher und internationaler Hip Hop vermischt. Anders im Platten-Bereich.
 
joa.....hast recht mit der hhd
aber im platten-forum wärs um einiges übersichtlicher
 
ich hab keine lust in einem solchen thread spams zu löschen! es gibt ne pm funktion das reicht! es sind genug vorschläge reingekommen und warte doch einfach mal, bis die neuen regeln draussen sind!!!

und es bringt dir auch nichts, wenn du noch einmal nen thread zu diesem thema eröffnest, denn der nächste der das tut kriegt ne verwarnung! die anderen beiden threads wurden nicht sinnlos geschlossen!


edit: wenn du noch was dazu sagen willst, kannst du mir gerne ne pm schicken!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten