Vega Thread

endlich mal wieder ein DeutschrapRelease auf das ich mich freu,Vega auf nem Sti-Beat ich bin gespannt :thumbsup:
 
Schade hatte auf eine Seppo rückkehr spekuliert:D Hielts für unwahrscheinlich aber die hoffnung stirbt zu letzt, die hoffnung war auch das einzige was den traum von LBIB am Leben erhielt, sonst hät ichs schon aufgegeben:D
 
haha yo wg moe:D
aber sonst sehr nice, so viele solos solten alle rapper machen
sehr nice alles, cover eght so ne
 
kommentare sind mies bei der mzee news...

Das sind alles stunzdumme hater :rolleyes: die meisten kennen Vega garnich aber machen sich n Spaß draus irgendn scheiss zu labern, scheisst auf die 4-5 Idioten. Es freuen sich genug aufs Album, wird sicher sehr sehr geil. sagt mal bescheid, wenn man es wo vorbestellen kann :thumbsup:
 
Das sind alles stunzdumme hater :rolleyes: die meisten kennen Vega garnich aber machen sich n Spaß draus irgendn scheiss zu labern, scheisst auf die 4-5 Idioten. Es freuen sich genug aufs Album, wird sicher sehr sehr geil. sagt mal bescheid, wenn man es wo vorbestellen kann :thumbsup:

vega ist ein sympathischer junge der richtig guten ehrlichen deutschrap macht und den man sich sehr gut anhören kann :thumbsup:
jeder der was anderes sagt, soll den vega threads fernbleiben oder sich das album kaufen und die klappe halten :cool:
 
Hätten wir damals ONDRO nicht nach FFM geholt auf unsere erste Winchester United, wären evtl. diese Fotos nie entstanden. Wer weiß, lassen wir es dabei, macht uns stolz :D
 
Zurück
Oben Unten