Vega Thread

sehr korrekt, vega ist wirklich aktiv da.

und nächsten freitag scheint die free ep von face zu kommen, bin gespannt
 
Vega war auch zu Buckwheats zeiten in dessen Forum aktiv.
 
So hab mich da mal angemeldet. Son kleines übersichtliches Forum is auch mal schön :)
 
Hey dann fragt ihn doch mal zum Album, bis wann es erscheinen wird und wer so mit drauf ist und was er so für neue Ideen umgesetzt hat etc. Los, macht mal! :)
 
Hey dann fragt ihn doch mal zum Album, bis wann es erscheinen wird und wer so mit drauf ist und was er so für neue Ideen umgesetzt hat etc. Los, macht mal! :)

Kobra ist drauf. ;)
Im Moment wird Mai geschätzt.
Am Freitag kommt die Free EP von Face, da wird V auch drauf sein.
Und wie Time2Bomb verriet, wird ja vorraussichtlich Montag auch ein neues Vega Exclusive erscheinen, was ja schon gestern kommen sollte.
 
Kobra ist drauf. ;)
Im Moment wird Mai geschätzt.

Am Freitag kommt die Free EP von Face, da wird V auch drauf sein.
Und wie Time2Bomb verriet, wird ja vorraussichtlich Montag auch ein neues Vega Exclusive erscheinen, was ja schon gestern kommen sollte.

Geil, danke für die Infos! :):thumbsup:
 
Jungs, im Winchester United (PARTYS & JAMS BEREICH) stehen die Infos.

HipHop.de hat von uns das Exklusive bekommen und Rap.de eine FFM Doku mit Vega udn exklusiv neuen Songs die er im Studio vorspielt.

Beide Seiten lassen sich feiern und haben "Deutsche Probleme". Wir machen druck, aber man muss halt auf alles und jeden rücksicht nehmen, was auch wichtig ist. Auch Vega hat sich leicht verspätet (abmischen, shoutout usw), dann wir und jetzt die Medienpartner. So ist das nun mal im HipHopGame... :)
 
ACHTUNG:

Rap.de wird erst morgen Früh das "WILLKOMMEN IN FFM" Video präsentieren. Wer schlau genug ist, wird es aber jetzt schon finden... wir werden es nicht verlinken... *husthusttime2bombplayerhustyoutubehust* ...

In dem Video (2 Teile) stellt Vega sein neues Album + die erste Single vor und das in mehreren Abschnitten.
 
Hab mir jetzt diese Doku gegeben. Im Zweiten Teil lässt Vega uns in die kommende Single von "Lieber bleib ich broke" reinhören. Ohne Scheiß, das Teil hat mich voll gecatcht. Hab richtig Gänsehaut bekommen. Ich fühl richtig, was er sagt. Des ist wirklich echt! Und das alles von einem wundervoll melancholischen Beat unterlegt.

"Jeden Tag verwirrt vom Leben."
-
"Zu Fünft im Auto Richtung Rewe-Markt im Golf."
 
klingt sehr geil, ich will das teil unbedingt haben.
wenns dann wirklich endlich mal kommt könnts sogar das beste release des jahres werden
 
Morgen ist (hoffentlich) das Exklusive draußen, was über HipHop.de präsentiert wird. Checkt auf jeden die Doku auf www.youtube.com/TIME2BOMBTV und das Vega Interview (neu mit infos zum album und lebenseinstellung).
 
HipHop.de soll ma aus'm Arrrrsch kommen. Her damit...:D
 
Zurück
Oben Unten