LP Vega - Lieber bleib ich broke (09.10.2009)

Kommt's halt Samstag, auch gut. Freitag hab ich eh kein Zeit zum intensiven Hören. Passt schon. Bin gespannt, wie's verarbeitet ist (Booklet?).
 
aber würd am liebsten direkt in cd quali hören, ich werd ma sehen ob die geduld oder die geilheit auf lbib siegt
 
Morgen (Freitag) könnt ihr nicht nur das neue und vor allem erste Vega (Solo) Album kaufen, sondern bekommt, passend zum Release, auch ein Interview mit dem Frankfurter MC. Fürs splash! Mag empfängt der Adlerjunge einen anderen deutschen Rapper, der jüngst eine Platte releast hat und dessen Namen wir natürlich noch nicht verraten. Wer das also genau ist, erfahrt ihr morgen auf www.splash-mag.de
 
Für mich sowieso komplett unverständlich warum Vega keinen vernünftigen Vertrieb für das Album bekommt...
Man sieht ja wieviel Aufmerksamkeit das Teil hat...
 
Für mich sowieso komplett unverständlich warum Vega keinen vernünftigen Vertrieb für das Album bekommt...
Man sieht ja wieviel Aufmerksamkeit das Teil hat...

Tja - wem sagst du das. Wenigstens Groove Attack hat uns beim digitalen Vertrieb geholfen. Wenn die Leute mehr CDs kaufen würden, wären die Vertriebe auch nicht so vorsichtig geworden bei neuen Acts!
 
Zurück
Oben Unten