VBT - Der Diskussions- und Recap-Thread

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


junge hahaha was ist aus scotch geworden

Hier mit Tamo zusammen:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Manchmal google ich VBT-Teilnehmer wie Leute ihre ehem. Schulkameraden. :emoji_flushed: Generell sind die Werdegänge mancher VBT-Teilnehmer ganz interessant. Einige machen ja nebenbei Twitch-Hustle (Kico, Captain Jenny, etc.)
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Andere natürlich weiterhin Musik. Gestern ist mir diese r.in-Legende eingefallen, glaube Leute wie @Myah kennen Kanistylez noch sehr gut, der damals den VBT2011-Account löschen ließ haha
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Vitality hat n Kind mit MEL Techrap
Meinst du nicht diesen Jannis? Oder hat sie inzwischen zwei Kinder?

Realtalk am Rande: Wenn man mal diese Onlinebatllekacke ausblendet, ist dieser Mel Techrap ein ziemlich cooler Rapper. Ich verfolge seine Musik nicht, aber der ist besser, als so ziemlich alles, was hier gefeiert wird.
 
Meinst du nicht diesen Jannis? Oder hat sie inzwischen zwei Kinder?

Realtalk am Rande: Wenn man mal diese Onlinebatllekacke ausblendet, ist dieser Mel Techrap ein ziemlich cooler Rapper. Ich verfolge seine Musik nicht, aber der ist besser, als so ziemlich alles, was hier gefeiert wird.
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

aktuellster track
 
MEL hat einige geile Tracks
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Und hmm gute Frage, kann sein dass das Kind von JanniX ist, aber auf jeden Fall ist Melanie der aktuelle Stiefpapa.
 
Es war im Jahr 2011, wir waren auf Leistungskursfahrt in Edinburgh und einer meiner Zimmergenossen fragte mich, ob ich 4tune, Der Asiate, Battleboi Basti und Punch Arogunz kenne. Letzterer wäre sehr krass, der rappt sogar Tripletime. Kannte ich bis dahin nicht wirklich und fand dann auch, dass ich nicht unbedingt was verpasst hatte.

Konnte damals mit diesem ganzen Kram irgendwie nicht viel anfangen, vereinzelt hab ich mal was gesehen, was auch ganz unterhaltsam war, aber aktiv verfolgt habe ich das irgendwie nie.
 
Zurück
Oben Unten