VBT - Der Diskussions- und Recap-Thread

Ein guter Freund hat sich mal als rapper versucht und hat bei diesem vbt ding mitgemacht 2012/13 oder so und der ist in der ersten Runde raus geflogen

Es gab aber eine geilen Beef und ich habe natürlich wie ein Löwe es so macht die gegnerische crew von Kopf bis Fuß in den yt Kommentaren beleidigt

Das war ein toller moment den ich nie vergessen werde aber kann sonst nix mit diesem vbt anfangen sorry leute
 
Ein guter Freund hat sich mal als rapper versucht und hat bei diesem vbt ding mitgemacht 2012/13 oder so und der ist in der ersten Runde raus geflogen

Es gab aber eine geilen Beef und ich habe natürlich wie ein Löwe es so macht die gegnerische crew von Kopf bis Fuß in den yt Kommentaren beleidigt

Das war ein toller moment den ich nie vergessen werde aber kann sonst nix mit diesem vbt anfangen sorry leute
Sag welcher rapper
 
Beide nonames kann mich gar nicht mehr an die Namen ändern, das war damals als das vbt einen mega Hype hatte und als jbb nebenbei lief. Jahr 2012/2013 irgendwann da meine ich
 
Zuletzt bearbeitet:
hab letztens mal ne zeit lang mit nen paar jungs cs go gezockt und irgendwann kam das thema VBT auf und ich hab übelst abgekotzt, dass das schon immer brutal kacke war und keiner der rapper dort auch nur ansatzweise coolness versprüht hat und dann hat sich einer meiner mitspieler als einer von royal family geouted, ich weiß aber nicht welcher
 
Zuletzt bearbeitet:
hab mal ne zeit lang mit nen paar jungs cs go gezockt und irgendwann kam das thema VBT auf und ich hab übelst abgekotzt, dass das schon immer brutal kacke war und keiner der rapper dort auch nur ansatzweise coolness versprüht hat und dann hat sich einer meiner mitspieler als einer von royal family geouted, ich weiß aber nicht welcher
Klickst du den thread nur an um rumzuheulen wegen vbt schlecht oder wie
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


gute Runde

liebe ich

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


auch gut hehe
 
Zurück
Oben Unten