Valentinstag Spezial: 2 Romantische Classic Parts & ein Mzee Exlcusiv von Happybear

Original geschrieben von ** C-Shot **
wusstest du das die geile GZSZ-Sau Susan Sideropolous (verena Koch) auch ne jüdin ist? :cool:

die schöne griechin ist am set immer sehr freundlich zu mir

marc
 
nee, wusstich nich...^^
hasch eigentlich mal des front cover gemacht? ^^
aber vielelicht ändert sich dochnoch der album titel... der klingt irgendwie zu horrorcore :p
sollte irgendwie mehr nach beachparty jiggy player uzi cracker klingen...
-----



meine lieblings gzsz darstellerin is katrin flemming... die is on fire...
 
Original geschrieben von Daffy_Mit_Uzi
nee, wusstich nich...^^
hasch eigentlich mal des front cover gemacht? ^^
aber vielelicht ändert sich dochnoch der album titel... der klingt irgendwie zu horrorcore :p
sollte irgendwie mehr nach beachparty jiggy player uzi cracker klingen...
-----



meine lieblings gzsz darstellerin is katrin flemming... die is on fire...



also in der letzten zeit hatte ich null zeit weil ich grad für ne schwule ziwschenprüfung lernen muss - titel ändern ist aber keine große sache.

ich send dir mal am Freitag das backcover wo ich euere fotos dunkler und mit n leichten filter bearbeitet hab - bin nämlich zuletzt nie dazu gekommen es dir zu senden - obwohl es auf meiner platte liegt.


boah.... ich sitzt grad in der berufsschule und alle surfen wieder ma im internet vor seinen augen und er sagt nix und labbert einfach weiter über irgendwelche schwulen tonwertkorrekturen bei irgendwelchen schwulen graustufen-bildern.... der lehrer ist der größte vollspast den ich kenne.:mad: :D :mad: :D
 
brauchsch noch nich schicken, da ändert sich auchnoch ein track name ^^
"schatten" gibts nichmehr...

aber uns fallen keine namen ein... weder fürs album noch für mich noch für den letzten track :p
 
Original geschrieben von Daffy_Mit_Uzi
brauchsch noch nich schicken, da ändert sich auchnoch ein track name ^^
"schatten" gibts nichmehr...

aber uns fallen keine namen ein... weder fürs album noch für mich noch für den letzten track :p



lasst euch zeit... soll doch n classic werden und neben doggystyle, chronic usw. stehen :cool: :cool:


was ich dich schon immer ma fragen wollte: unter welchen mc-namen trittst du eigentlich auf'n album auf? kenn zwar euren crew-namen... aber wie ist dein echter mc-name.... daffy ist ja nur mzee-shit, oder?


kannst mir ja ne pm senden...... :cool:
 
gut

Cooler Text, ich will nun auch endlich so nen Text hinkriegen verdammt !
Ich versuchs jetzt mal wieder...

4*
 
Original geschrieben von ** C-Shot **




lasst euch zeit... soll doch n classic werden und neben doggystyle, chronic usw. stehen :cool: :cool:


was ich dich schon immer ma fragen wollte: unter welchen mc-namen trittst du eigentlich auf'n album auf? kenn zwar euren crew-namen... aber wie ist dein echter mc-name.... daffy ist ja nur mzee-shit, oder?


kannst mir ja ne pm senden...... :cool:

rom one?:D
 
Original geschrieben von Daffy_Mit_Uzi
ein track fehlt noch...

also muss ich jetzt noch zwei tracks abmischen ...
dann bekomm ich noch den feature part und irgendwann den noch den fehlenden track, das macht vier tracks ...

muss ich halt heut mal anfangen mit abmischen^^
 
nee den der fehlt musch nich machen das is auchn feature den mischen die dann (des is der der schon recordet wurde und den sie ausversehen gelöscht haben-.-)
 
muss mich wohl trotzdem mal wieder in die rapgeschichte reinhängen, hab ewig nix mehr gemischt/geschrieben/gerappt ...
 
Zurück
Oben Unten