Valentinstag Spezial: 2 Romantische Classic Parts & ein Mzee Exlcusiv von Happybear

wer hat mich gebannt? :mad:

:p



iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii'm bäääääääääääääääääääääääääääääääääääck

[santana]
 
Original geschrieben von Daffy_Mit_Uzi
wer hat mich gebannt? :mad:

:p



iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii'm bäääääääääääääääääääääääääääääääääääck

[santana]

schon wieder gebannt:confused:
muhahahahah alta, was haste diesmal gemacht?
 
weiss nich, wurde nur verwarnt von nachtwandler weilich ihn angeblich beleidigt habe, dabei habich ihn nur ob seiner aus vinyl passion resultierenden realness bewundert...
gegen 22 23 uhr warich nochmal high like a mo'****er on bei nem atzen aber hab glaub nix geschrieben und heut mittag kamich nichmehr rein...
unerhört!
 
Daffy Duck is soo Ganxta Junge Junge Abnormal , lan
ich hätte nie gedacht das ein so talentierter Texteschreiber
wie er die Matrix dieses Planeten betritt .....


aber leider fehlen ihm dinge wie


ehrlichkeit zu sich selbst
echte credibility
ein studio , (Ich hab eins ^^=?)
ein Album
Zeit scheint er ja genug zu haben


leider kann ich dir nur zum dritten verhelfen und keine Angst ich würde nichmal mein maul aufmachen ich hab nur kein bock das talentierte Leute wie du im Internet vergammeln.-....
 
Original geschrieben von Crack Daviz



leider kann ich dir nur zum dritten verhelfen und keine Angst ich würde nichmal mein maul aufmachen ich hab nur kein bock das talentierte Leute wie du im Internet vergammeln.-....

der talent sucher von mzee will dich unter vertrag nehmen:p

@Crack Daviz bist du DonDaviz :confused: ;)
 
Rap heißt für mich - Ich sitz im Ferrari/
Und schau zu - wie Ihr Rap vergeigt wie Miri Ben-Ari/




brääääh :cool:
 
wenn ich zeit hätt' und n bisschen geld und n label würde ich auch schon längst daffy signen.... ein ungesigntes talent wie er ist schon ein banger :cool: :cool:
 
Zurück
Oben Unten