Sampler VA - La Connexion Sampler (mit Curse, Morlockk Dilemma, Kool Savas, Tone,...) 06.11.

eyyy Freunde, da fehlt aber ganz klar der Boss :cool: und Favoriddy.
Aber ansonsten ganz gute Auswahl, cooles Projekt, was unterstützt werden sollte!
 
Wahrscheinlich muß man froh sein, wenn das DIng überhaupt noch irgendwann rauskommt.
Schade, hat sich von der Idee her gut angehört.
Vielleicht leakts ja irgendwann...:thumbsdown:
 
Hier nochmal die Original-News von backspin.de:

"Tracklist des Samplers "La Connexion" wird geändert

Das ambitionierte Projekt aus dem Hause Bodensee Records, der Sampler "La Connexion", auf dem französische und deutsche Rapartists gemeinsame Tracks haben, hat mit Schwierigkeiten zu kämpfen. Hauptgrund soll ein Berliner Rapper sein, der im Statement, das BACKSPIN vorliegt, nicht explizit genannt wird. Involviert sollen auch die beiden französischen Rapstars Rohff und Booba sein, die bekanntlich nicht die besten Freunde sind. Auch die Teilnahme zweier weiterer deutscher Rapper müsse noch einmal abgeklärt werden, obwohl ihre Songs und Clips bereits aufgenommen sind.

Laut Statement soll es ein paar wenige Personen geben, "die mit aller Gewalt versuchen das Projekt aufzuhalten, bzw. zu verhindern". Die geänderte bzw. aktualisierte Tracklist wird demnächst veröffentlicht. Den Releasetermin am 6ten November 2009 will Bodensee Records weiterhin einhalten. Nur im Notfall, wenn die Qualität des Produkts abzunehmen droht, wird man den auf einen späteren Zeitpunkt noch in diesem Jahr verschieben

Den ersten Teil des Snippets kann man sich Öffnet einen externen Link in einem neuen Fensterhier anhören. Der zweite Teil wird zusammen mit der endgültigen Tracklist veröffentlicht - wenn denn alle Probleme behoben sind."
 
Die sollen sich ma nich so anstellen alle...Ich will endlich das komplette Lied von Jeyz und Freeman. Der Beat! :eek:
 
also so wie es aussieht sind von deutscher seite bushido,saad,chakuza und bass sultan hengzt nicht mehr dabei
und als ersatz jenny strasburger(?),laas unltd,massiv und phax(?)...wenns wirklich dabei bleibt is das meiner meinung nach schlechter ersatz für die leute,mit ausnahme von laas
hoffentlich lügt myspace in diesem fall
 
Was stellen die sich so an? Bushido und Saad sind mir zwar wurscht, aber Hengzt wär killer und Chakuza sicher inressant...
 
krass... wieder bushido am rummucken oder was... alter saad hengzt und chak sollen unbedingt raus... ich hasse laas&massiv.. die andern sagne mir nix.MAAAN
 
Habs bei Amazon zusammen mitm Monroe Album vorbestellt, wehe das verzögert sich weil La Connexion später kommt...
 
Farid Bang, Capkekz, Hanybal und Amar gehören auf so einen Sampler und nicht Leute wie Laas, Olli Banjo, Morlock Dilemma, Phax (?), Brixx (?) ...

und das Cover ist auch beschissen, wieso grad der Eifelturm ? das ist doch kein "Paris Sampler" ...
 
Farid Bang, Capkekz, Hanybal und Amar gehören auf so einen Sampler und nicht Leute wie Laas, Olli Banjo, Morlock Dilemma, Phax (?), Brixx (?) ...

und das Cover ist auch beschissen, wieso grad der Eifelturm ? das ist doch kein "Paris Sampler" ...

Bist du behi****t im Kopf?

- Cover ist scheißegal
- gegen Laas, Olli oder Dilemma ist nichts auszusetzen
- Farid und die anderen Looser von GD gehören nirgendwo drauf (abgesehen von Ek the Best;))
 
Bist du behi****t im Kopf?

- Cover ist scheißegal
- gegen Laas, Olli oder Dilemma ist nichts auszusetzen
- Farid und die anderen Looser von GD gehören nirgendwo drauf (abgesehen von Ek the Best;))

nein, aber deine mutter ist behindert im kopf, du *****sohn :thumbsup:

die rapper die ich aufgezählt habe, haben wenigstens ein bisschen diesen französischen flair im gegenteil zu Olli, Dilemma und Laas
 
Zurück
Oben Unten