UUUUH alter was los ihr Hater

hahahahahahahahahaha du *****sohn was neues ist dir jetzt nicht eingefallen!!!! hahahahahahahahahahahaha aber weißt du: das geht mir so am arsch vorbei!!!! ich wusste das ihr alle so reagieren würdet!!!! ihr habt einfach keine ahnung!!!!!! beleidigt ich so viel ihr wollt!!!! sagt mir der text ist scheiße so oft ihr wollt!!!!!! ich hab auftritte mit meiner musik nicht ihr ich hab fans damit ob ihrs glaubt oder nicht!!!!!!! und ihr wisst ganz genau ihr seid internetopfer!!!! wärt ihr hier bei uns, und ich rede von stuttgart du dreckiger sohn einer *****, wärt ihr hier könntet ihr mal testen wie asphalt schmeckt hahahahahahahahahahahahahahahaha ich krieg mich nicht mehr hahahahahahahaha

Wenns dir am arsch vorbei gehen würde. dann würdest du dich nicht so aufregen du verdreckte Öllampe. :D:D:D
 
du vertsehst da was falsch!!! ich rege mich nicht auf ich mach mich lustig!!!!! hahahahahahahahahahahahaah du dummer *****sohn du weißt doch nichtmal wer ich bin und behauptest du hättest mich noch nie auftreten sehn hahahahahahahahahahaha und selbst wenn es so ist dann heißt das dass du eindeutig mit den falschen leuten unterwegs bist!!!!!! ihr seid beschränkt!!!! ich kann lesen ja und ich weiß das unter dem ortsschild von stuttgart nicht compton steht!!!!! aber wenn ihr hier wärt würdet ihr sehn dass man auch hier sehr schnell aufs maul kriegt hahahahahahahahahaha missgeburten!!!! aber ich scheiß auf euch ich wollte euch nur ein bisschen ärgern!!!
 
och ja du dummer *****sohn , du dummer *****sohn .... kannst du auch mal was anderes schreiben , du HSOHN!?!?!?
 
hmm...
wenn das forum sooo scheiße
wenn du die meinungen eh net ernst nimmst
wenn du deinen beschissen text für gut verkaufen willst
wenn dich eh jeder hatet

was suchst du hier eigentlich?

bissl meinung sollte man schon ertragen können
und sagen wir mal du angeblicher überstarkerbodybuildertyp haust mich in stuttgart
na und? trotzdem sind deine texte überscheiße :D
sorry alta ist so... bzw. meine meinung dazu

da bite ich sogar lieber bushido und sag mal ganz frech:
du unintelligentes stück öllampe alta!
 
hmm...
wenn das forum sooo scheiße
wenn du die meinungen eh net ernst nimmst
wenn du deinen beschissen text für gut verkaufen willst
wenn dich eh jeder hatet

was suchst du hier eigentlich?

bissl meinung sollte man schon ertragen können
und sagen wir mal du angeblicher überstarkerbodybuildertyp haust mich in stuttgart
na und? trotzdem sind deine texte überscheiße :D
sorry alta ist so... bzw. meine meinung dazu

da bite ich sogar lieber bushido und sag mal ganz frech:
du unintelligentes stück öllampe alta!

word. :D:D:D
 
hahahahahahhhaahahah denkst du wen du kleiner hosenscheisser mich negativ bewertest bekomm ich nen roten balken wie du???zu viele respect punkte du punk
 
alter schwede du erkennst nicht den unterschied zwischen haten und kritik
und da du hier rumhates hab ich ehrlich gesagt einfach nur kein bock deinen text zu lesen
und ich sags auch gern immer wieder so gangster gehabe kommt nur gut wenn der text wortwitz hat und nicht ernst gemeint n stock im anus hat

also . punk
 
Yo, muss Mev ehrlich recht geben, so'n Text kriegt echt mehr feed als n anderer, der ne Message verkörpert! naja, aber so ist das halt, Neid ist ja bekanntlich auch die höchste Form von Respekt! :rolleyes::cool:
Zu deinem Text: Wie alt bist du? Reime sind standard, und der Rest ist dummes Gelaber! (es fehlt nur noch, dass die BGA und AV deine Blutsbrüder sind, aber nebenbei auf Winnetou schießen! :D) Peace

edit: ich schreib schon auch so dummez Zeug zusammen, aber ich versuche nicht mich damit zu identifizieren bzw. schon gar nicht mich damit zu profilieren...mach das eher...na wie heißt das...just 4 fun! ;)
 
ist der erstetext den ich von dir gelesen habe..reime eher standart wie erwähnt...hätte man besser machen können
 
Zurück
Oben Unten