User Hompepages [Info]

DomGer Connection www.domger.de

Die Crew besteht aus 2 MC`s. Zum einen der 21jährige Jermanni Blunt der die deutsche Seite der Crew vertritt und zum anderen Chamo der mit seinen spanischen Skillz den Rap der Dominikanischen Republik representet. Die DomGer Connection chillt in Mönchengladbach-City wo Manni`s Wohnzimmer bisher zum "Studio" umfunktioniert wurde. Die Beats produziert überwiegend DJ Erose von den SBros aus Duisburg, gerne werden aber auch Beats produced by T-Time von 410Eicken genommen mit denen auch schon einige Kollabos stattgefunden haben. Die Crew entstand eher zufällig auf einer Party Ende 2003 bei der die MC`s aufeinander aufmerksam wurden und beschlossen etwas Gemeinsames aufzunehmen. Seitdem wurden ca. 50 Tracks produziert und Features mit 410 Eicken ehemals BadCom(MG), SBros (Duisburg) und TopGunz (Viersen) gestartet und ein paar Gigs im Mono und Projekt 42 in MG-City wurden absolviert. Der Sound von DomGer ist überwiegen Battlerap, selten lassen sie sich zu einem Thema hinreissen bei dem sie dann aber auch meistens zu ihren alten Gewohnheiten abschweifen. Was andere von ihnen halten interessiert sie wenig und
Kritik und Spott hören sie sich an wie Technomusik
Also in diesem Sinne DomGer4Life

www.domger.de
www.domger-connection.de/mp3/Tagteam.mp3
www.domger-connection.de/mp3/32barsindeinarsch.mp3
www.domger-connection.de/mp3/6rand7heftAudi05.mp3
 
So hab meine Seite ein bisschen aufgemöbelt!
Ich mach das eher hobby mäßig mit Frontpage und hab von HTML codes nur minimal ahnung..

schaut euchs mal an:

www.allhood.de

bin bei hiphop.de und mzee.com auch in der topliste wäre nett wenn ihr für mich voten würdet
 
» Reimkost.de.vu endlich wieder online!
Nach einiger Zeit ist die Seite www.reimkost.de.vu endlich wieder online mit komplett überarbeitetem Inhalt, neuen Funktionen, Downloads und neuem Design, wenn auch nur übergangsweise.

Schaut euch ruhig genauer um und schreibt mir - wie immer - etwas ins Gästebuch oder über das Kontaktformular bei den Infos.
Tschausen & Grüße, Reimkost.
 
Zurück
Oben Unten