User Hompepages [Info]

Ebass-Records-Berlin

Hallo Rap Heads,
Bin zufällig auf das interessante Untergrundlabel Ebass-Records-Berlin gestoßen.
Die geposteten Tracks habem mich echt beeindruckt.
In einer Zeit wo besonders in Berlin Oberflächlichkeit und rumprollen an der tagesordnung steht, ist es ein tightes dingen, das Leute auch mal Deepe, Kontroverse Texte schreiben und kein Blatt vor den Mund nehm.
Geht einfach auf ebass-records-berlin.de.vu/ und ihr wedet sehen was ich meine.

Grüße DERDUDE
 
TSDC2


fresh graphix & sounds.

ps.wer ts.eggs ausm abs forum kennt, das hier is seine page
 
Team-EI

Hi

Seit einer Woche ist das neue Team-Ei online! Die Seite umfasst einen Musikbereich und einen Hostingbereich.


Musiksection:

Neben "Deutschrap" und "Amirap" geht es auch um "Hard ' n Heavy".
D.h. es werden alle Themen bearbeitet, von Rap, aber auch Metal, Rock Punk usw.

Außerdem werden wir versuchen regelmäßige Reviews zu neuen, aber auch alten CDs zu schreiben.


Hostingsection:

Hier könnt ihr euch eines von 3 Paketen "bestellen" (kostenlos!). Die Paketdaten könnt ihr euch auf der Seite angucken.

www.team-ei.de

Mfg :)
 
ich hab mir auch ma in paar stündchen ne seite zusammengeschustert ohne jegliche ansprüche
taste it
 
Ich habe mir am 30.03.06 ein Forum bei den kostenlosen Foren Anbieter Plusboard.de angemeldet. Es geht um das Thema Hip-Hop. Wenn es euch gefällt meldet euch doch an. Hoffentlich werde ich euch bald auch in meinen Forum wiedersehen!

http://thegameboard.plusboard.de
 
Also ich hab mal ausnahmsweiße ein echt gutes Forum. Es handelt wie überraschend von Hip-Hop. Seit dem 30.03.06 haben sich 31 User angemeldet. Insgesamt habe ich ungefähr 1150 Besucher auf dem Forum gehabt. Vielleicht ahabe ihr bock und meldet euch an. Ichs chwöre es diesmal ist es ein ganz gutes Forum geworden

www.thegameboard.plusboard.de

Achja noch was es handelt nicht von The Game. Es sollte mal eins werden hab mich dann doch für ein Hip-Hop Forum entschieden.
 
www.jackpottrecords.de!
Da könnt ihr euch Tracks von unserem Mixtape anhören!Paar Songz von Battle Rap sind da auch auf diesem Mp3 Popupplayer!
Postet mal ruhig was in Forum wie euch die Songz gefallen!
 
Unsere Page

ALSO JUNGS CHECKT UNBEDINGT MAL UNSERE PAGE AUS ES LOHNT SICH!
WER SCHON IMMER MAL EIN AGGRO BERLIN LOGO AUF DER MOTORHAUBE ODER DAS BÖSE HERZ VON ORGI AUF DEM TANKDECKEL SEHEN WOLLTE.
NATÜRLICH GIBT ES AUCH EIN VIDEO, DAS IHR SEHEN MÜSST.
DANKE FÜR EURE BLICKE UND WÜRDEN UNS ÜBER EINTRÄGE IM GÄSTEBUCH FREUEN!!

http://atzenkarre.piranho.de/
 
Atzenkarre schrieb:
ALSO JUNGS CHECKT UNBEDINGT MAL UNSERE PAGE AUS ES LOHNT SICH!
WER SCHON IMMER MAL EIN AGGRO BERLIN LOGO AUF DER MOTORHAUBE ODER DAS BÖSE HERZ VON ORGI AUF DEM TANKDECKEL SEHEN WOLLTE.
NATÜRLICH GIBT ES AUCH EIN VIDEO, DAS IHR SEHEN MÜSST.
DANKE FÜR EURE BLICKE UND WÜRDEN UNS ÜBER EINTRÄGE IM GÄSTEBUCH FREUEN!!

http://atzenkarre.piranho.de/

Ich bin ein wenig verwirrt. Das Auto ist geil. Aber es ist angemeldet und deshalb gehe ich davon aus, dass ihr das auch noch ernst meint. Bitte erzählt mir, dass es sich um einen Scherz handelt :eek:
 
Kein Scherz

Klar Ist Das Auto Angemeldet Wir Fahren Damit Auch Durch Bremen Oder Sonst Wo Hier In Der Gegend. Aber Das Geilste Sind NatÜrlich Die Augen Der Anderen Leute. Also Wer Aufmerksamkeit Und Wiedererkennungsstatus Braucht Sollte Sich So Ein Auto Zulegen!!
 
Zurück
Oben Unten