Urlaub! Wohin geht die Reise?

Eine kleine Hommage an den schönsten Berg der Philippinen, den Mt Madja-as (2119m), shot from Mararison Island & Culasi. Genießt dazu den besten Song der Welt, der zufälligerweise sogar ihm gewidmet wurde.
IMG_5749.jpegIMG_5757.jpeg
IMG_5760.jpegIMG_5769.jpegIMG_5780.jpeg
IMG_5786.jpeg
IMG_5787.jpeg

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Kleine negative Anekdote auch: mein Onlinebanking ist seit nun zwei Wochen schon aus Sicherheitsgründen gesperrt (war 2020 nicht so) und mit keinem Handy kann man raus telefonieren in die EU. Meine Bank fordert allerdings nach nun ca 20 Mails immer noch, dass entweder ich sie oder sie mich telefonisch erreichen, beides klappt nicht. Geisteskrankes hin und her, Karte und Paypal gehen halt zum Glück (wenn man wo ist, wo es Maestrofähige ATMs gibt, auch nicht selbstverständlich), aber wtf einfach nur, sollen die mich doch facetimen oder whatsappcallen oder so, ruiniert mir seit zwei Tagen richtig den Urlaub. Bin extra in die Großstadt Cebu geflogen, weil ich dachte, dass es am Netz lag, aber ebenso keine Besserung, geht den anderen Europäern hier auch so. Call Shops scheints hier nicht zu geben und die Hotels können ebenso nicht raustelefonieren. Lösung anscheinend echt einfach abwarten bis man wieder zuhause ist, unglaublich.
 
woher sollen wir eigentlich wissen, ob wir hier mit dem echten liljd schreiben? könnte das moderatorenteam das bitte erst über ein telefonat verifizieren und ansonsten den user liljd sicherheitshalber sperren?
 
Zuletzt bearbeitet:
liljd hat, sollte er sich in asien befinden, gar nicht die möglichkeit in die EU zu schreiben

er ist es mit sicherheit NICHT
 
IMG_5879.jpegHab zum Geburtstag eben folgende Performance von der in house band bekommen inkl dass ich auf die Bühne (ein zweites Mal) musste und selber in Tagalog vor 100 Filos singen musste. Gänsehäutiger wird’s nicht mehr. Danach wurde natürlich bei meinen Begleiterinnen fleißig Balut gesnackt hahahha (bitte googlet es)

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Hast du heute Geburtstag mein Bre? Nur das Beste und ein wunderschönes neues Lebensjahr :emoji_kissing_closed_eyes::emoji_kissing_closed_eyes::emoji_kissing_closed_eyes:
 
Anhang anzeigen 129183Hab zum Geburtstag eben folgende Performance von der in house band bekommen inkl dass ich auf die Bühne (ein zweites Mal) musste und selber in Tagalog vor 100 Filos singen musste. Gänsehäutiger wird’s nicht mehr. Danach wurde natürlich bei meinen Begleiterinnen fleißig Balut gesnackt hahahha (bitte googlet es)

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Ich trink ein Cerveza Cristal auf dich zur Feier des Tages!
Alles Gute
 
Anhang anzeigen 129183Hab zum Geburtstag eben folgende Performance von der in house band bekommen inkl dass ich auf die Bühne (ein zweites Mal) musste und selber in Tagalog vor 100 Filos singen musste. Gänsehäutiger wird’s nicht mehr. Danach wurde natürlich bei meinen Begleiterinnen fleißig Balut gesnackt hahahha (bitte googlet es)

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Alles gute mein lieber. Mit wievielen Begleiterinnen läufst du da rum
 
haha habe natürlich stets mind. zwei muskulöse Ladyboys an der Seite - nah war Doppeldate, nur 1 davon gehörte folglich zu mir
 
Was sagt ihr zu Balut, würdet ihr das essen? Alle schwören hier drauf und mein Kumpel, der am Start ist, fand’s auch gut, aber könnte niemals. Wird hier natürlich für Europäer als Mutprobe gesehen, aber wie leidenschaftlich alle davon sprechen, ist schon heftig, sie liebens so richtig, einfach weils geil schmecken soll und viel besser als ein normales Ei.
 
Was sagt ihr zu Balut, würdet ihr das essen? Alle schwören hier drauf und mein Kumpel, der am Start ist, fand’s auch gut, aber könnte niemals. Wird hier natürlich für Europäer als Mutprobe gesehen, aber wie leidenschaftlich alle davon sprechen, ist schon heftig, sie liebens so richtig, einfach weils geil schmecken soll und viel besser als ein normales Ei.
würde vorher lieber verhungern
 
Da die Embryos bei der Zubereitung bei lebendigem Leib gekocht werden, stoßen Produktion und Verzehr von Baluteiern teilweise auf Kritik.
was zum
noch nie davon gehört

sag mal @LilJD lebst du jetzt in Philippinen oder hab ich was verpasst? Du bist seit gefühlt 6 wochen dort im urlaub
 
Nee, leider nicht - besuche hier einen Freund mit Filowurzeln, den ich aus Wien kenne und der hierher gezogen ist wegen einer Frau und hab einen weiteren gemeinsamen Freund dabei. Bin genau einen Monat hier, 10 days left to enjoy.
 
Was sagt ihr zu Balut, würdet ihr das essen? Alle schwören hier drauf und mein Kumpel, der am Start ist, fand’s auch gut, aber könnte niemals. Wird hier natürlich für Europäer als Mutprobe gesehen, aber wie leidenschaftlich alle davon sprechen, ist schon heftig, sie liebens so richtig, einfach weils geil schmecken soll und viel besser als ein normales Ei.
Ahja geil - der Wiki Abschnitt doch ein bisschen sehr konkret :thumbsup:


IMG_20240307_162046.jpg

Hab in Japan (aus Versehen bestellt - Props an Google Translate) eine lebendige Garnele gegessen, aber das wäre mir zu hart...
 
Lebendige Garnele oder Maden oder Heuschrecken ok wenn auch nicht lecker, aber Balut, nee lass mal..., da hilft auch das allerfreundlichste Anpreisen nichts
 
Zurück
Oben Unten