Urlaub! Wohin geht die Reise?

Eine Geschichte, die ich vllt auch damals schon erzählt habe:

Generalstreik der Secu in FRA, aber ich musste mit wichtigen Teilen zu einem deutschen Automóvilhersteller nach México. Kunde hat's trotzdem probieren wollen (Sinn?) und bin VIE-FRA geflogen, dort die Teile geliefert bekommen und dann stand ich da mit 5 Trolleys voll Baggage zwischen tausenden Leuten, nichts ging und alle schauten mich an, als plante ich einen An Schla Que.

Hab dann Kunden informiert, dass es wirklich dumm war, aber in der Zwischenzeit erfahren, dass das Lufthansa FIRST Terminal tatsächlich mit einer(!) Secu besetzt ist und abfertigt. Also Vorschlag: bucht mir ein FIRST Ticket (glaube €12k). Nach fünf Minuten kam green light und ich durfte rübermarschieren und saß 20min später verschwitzt in der Badewanne dort und konnte mein Glück nicht glauben.

Nach einer Zeit holte mich die LH Dame ab (die nehmen dir einfach deinen Pass und Bordkarte und fertigen für einen die Ausreise ab) und bat mich in den Shuttle (direkt zum Flieger). Saß dann dort alleine mit Prinz Marcus von Anhalt und seiner russischen Begleitung, die leider nur Economy fliegen durfte. In der FIRST bat (sehr nett ausgedrückt, es war eigentlich ein Befehl) mich der Typ dann, Fotos von ihm in der FIRST zu machen, die dann auch nach paar Minuten auf seiner fb page landeten. Hat u.a mit ner Flight Attendant gepost, die er natürlich eklig an Hüfte/Arsch packte.

Ja, das war's schon. Nur kleiner Check, wie das Langzeitgedächtnis so funktioniert. Falls ihr's leid seid, lasst es mich wissen mit einem Diamenten.
 
Eine Geschichte, die ich vllt auch damals schon erzählt habe:

Generalstreik der Secu in FRA, aber ich musste mit wichtigen Teilen zu einem deutschen Automovilhersteller nach México. Kunde hat's trotzdem probieren wollen (Sinn?) und bin VIE-FRA geflogen, dort die Teile geliefert bekommen und dann stand ich da mit 5 Trolleys voll Baggage zwischen tausenden Leuten, nichts ging und alle schauten mich an, als plante ich einen An Schla Que.

Hab dann Kunden informiert, dass es wirklich dumm war, aber in der Zwischenzeit erfahren, dass das Lufthansa FIRST Terminal tatsächlich mit einer(!) Secu besetzt ist und abfertigt. Also Vorschlag: bucht mir ein FIRST Ticket (glaube €12k). Nach fünf Minuten kam green light und ich durfte rübermarschieren und saß 20min später verschwitzt in der Badewanne dort und konnte mein Glück nicht glauben.

Nach einer Zeit holte mich die LH Dame ab (die nehmen dir einfach deinen Pass und Bordkarte und fertigen für einen die Ausreise ab) und bat mich in den Shuttle (direkt zum Flieger). Saß dann dort alleine mit Prinz Marcus von Anhalt und seiner russischen Begleitung, die leider nur Economy fliegen durfte. In der FIRST bat (sehr nett ausgedrückt, es war eigentlich ein Befehl) mich der Typ dann, Fotos von ihm in der FIRST zu machen, die dann auch nach paar Minuten auf seiner fb page landeten. Hat u.a mit ner Flight Attendant gepost, die er natürlich eklig an Hüfte/Arsch packte.

Ja, das war's schon. Nur kleiner Check, wie das Langzeitgedächtnis so funktioniert. Falls ihr's leid seid, lasst es mich wissen, mit einem Diamenten.
I hann dir ein Diamönd gschenkt, auch wenn du dem Prinzen Abschaum unverständlicherweise nicht in die Fresse geschlagen hast
:emoji_frowning:
 
Eine Geschichte, die ich vllt auch damals schon erzählt habe:

Generalstreik der Secu in FRA, aber ich musste mit wichtigen Teilen zu einem deutschen Automóvilhersteller nach México. Kunde hat's trotzdem probieren wollen (Sinn?) und bin VIE-FRA geflogen, dort die Teile geliefert bekommen und dann stand ich da mit 5 Trolleys voll Baggage zwischen tausenden Leuten, nichts ging und alle schauten mich an, als plante ich einen An Schla Que.

Hab dann Kunden informiert, dass es wirklich dumm war, aber in der Zwischenzeit erfahren, dass das Lufthansa FIRST Terminal tatsächlich mit einer(!) Secu besetzt ist und abfertigt. Also Vorschlag: bucht mir ein FIRST Ticket (glaube €12k). Nach fünf Minuten kam green light und ich durfte rübermarschieren und saß 20min später verschwitzt in der Badewanne dort und konnte mein Glück nicht glauben.

Nach einer Zeit holte mich die LH Dame ab (die nehmen dir einfach deinen Pass und Bordkarte und fertigen für einen die Ausreise ab) und bat mich in den Shuttle (direkt zum Flieger). Saß dann dort alleine mit Prinz Marcus von Anhalt und seiner russischen Begleitung, die leider nur Economy fliegen durfte. In der FIRST bat (sehr nett ausgedrückt, es war eigentlich ein Befehl) mich der Typ dann, Fotos von ihm in der FIRST zu machen, die dann auch nach paar Minuten auf seiner fb page landeten. Hat u.a mit ner Flight Attendant gepost, die er natürlich eklig an Hüfte/Arsch packte.

Ja, das war's schon. Nur kleiner Check, wie das Langzeitgedächtnis so funktioniert. Falls ihr's leid seid, lasst es mich wissen mit einem Diamenten.
Heftig, wie nah Glück und Unglück beieinander liegen. Bekommst schon First geschenkt und dann hockt da außer dir nur der zugekokste Tomatenkopf. Üff.
 
20kclS5.jpg

Jemand aktuell Erfahrung gemacht in NRW?
Angeblich fehlen DUS 100 (EIN-HUN-DERT) Leute im Sicherheitsbereich! WTF?
Hohe Belastung + Hungerlohn = ich-nehm-AU-las-gut-gehn.de
facepalm.gif
Sind heute morgen von Köln/Bonn geflogen. Meine Frau ist eh normalerweise seeeeeehr zeitig unterwegs und war angesichts der Nachrichten natürlich leicht verunsichert. Sind dementsprechend für den Flug um 8.45 um 5.30 mim Taxi los, waren um 6 da und ca. 6.15 durch den sicherheitscheck............ waren dann aber tolle 2 1/2 Stunden beim Bäcker am flughafen:emoji_expressionless::emoji_expressionless::emoji_expressionless:
 
Sind heute morgen von Köln/Bonn geflogen. Meine Frau ist eh normalerweise seeeeeehr zeitig unterwegs und war angesichts der Nachrichten natürlich leicht verunsichert. Sind dementsprechend für den Flug um 8.45 um 5.30 mim Taxi los, waren um 6 da und ca. 6.15 durch den sicherheitscheck............ waren dann aber tolle 2 1/2 Stunden beim Bäcker am flughafen:emoji_expressionless::emoji_expressionless::emoji_expressionless:
Ich seh das so: Ob ich nun zu Hause oder am Airport warte muss, ist mir total latte.
Warten MUSS ich ja eh und darum gammel ich auch so ca. 2 Std vorm Abflug da rum. :)
Außerdem mag ich den Flair & die Stimmung am Airport :p
Und mit Flair meine ich selbstverständlich keine kilometerlangen Warteschlangen vor den Schaltern
und McQuade der Wolf Vibes. Auf sowat hat natürlich niemand Bock :mad:
 
Ich seh das so: Ob ich nun zu Hause oder am Airport warte muss, ist mir total latte.
Warten MUSS ich ja eh und darum gammel ich auch so ca. 2 Std vorm Abflug da rum. :)
Außerdem mag ich den Flair & die Stimmung am Airport :p
Und mit Flair meine ich selbstverständlich keine kilometerlangen Warteschlangen vor den Schaltern
und McQuade der Wolf Vibes. Auf sowat hat natürlich niemand Bock :mad:
Naja die Wartezeit hätte sonst schlafend im Bett stattgefunden, das wäre schon cooler gewesen.
Auf der andern Seite war das aber auch das Ergebnis dessen, dass wir einfach vor der Welle waren. Ich denke 30 min später hätten wir bei Gepäckaufgabe 30min gewartet und bei security vermutlich auch. Dementsprechend kann das mit ein bisschen Unsicherheit schon schnell lang dauern..
 
Eine Geschichte, die ich vllt auch damals schon erzählt habe:

Generalstreik der Secu in FRA, aber ich musste mit wichtigen Teilen zu einem deutschen Automóvilhersteller nach México. Kunde hat's trotzdem probieren wollen (Sinn?) und bin VIE-FRA geflogen, dort die Teile geliefert bekommen und dann stand ich da mit 5 Trolleys voll Baggage zwischen tausenden Leuten, nichts ging und alle schauten mich an, als plante ich einen An Schla Que.

Hab dann Kunden informiert, dass es wirklich dumm war, aber in der Zwischenzeit erfahren, dass das Lufthansa FIRST Terminal tatsächlich mit einer(!) Secu besetzt ist und abfertigt. Also Vorschlag: bucht mir ein FIRST Ticket (glaube €12k). Nach fünf Minuten kam green light und ich durfte rübermarschieren und saß 20min später verschwitzt in der Badewanne dort und konnte mein Glück nicht glauben.

Nach einer Zeit holte mich die LH Dame ab (die nehmen dir einfach deinen Pass und Bordkarte und fertigen für einen die Ausreise ab) und bat mich in den Shuttle (direkt zum Flieger). Saß dann dort alleine mit Prinz Marcus von Anhalt und seiner russischen Begleitung, die leider nur Economy fliegen durfte. In der FIRST bat (sehr nett ausgedrückt, es war eigentlich ein Befehl) mich der Typ dann, Fotos von ihm in der FIRST zu machen, die dann auch nach paar Minuten auf seiner fb page landeten. Hat u.a mit ner Flight Attendant gepost, die er natürlich eklig an Hüfte/Arsch packte.

Ja, das war's schon. Nur kleiner Check, wie das Langzeitgedächtnis so funktioniert. Falls ihr's leid seid, lasst es mich wissen mit einem Diamenten.
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Also aus eigener Anschauug, würde ich empfehlen wenn ihr eh am Gardasee seid (mega schön dort, will unbedingt irgendwann wieder hin) auch nach Verona zu fahren.

Und ich war da damals leider selber nicht, aber eine Freundin hat mal in Perugia gelebt und was sie da so an Fotos gezeigt hat und erzählt hat, sah und hörte sich sehr geil an.
verona ist cool, aber länger als 1 tag braucht man da nicht. perfekt für die durchreise.

meine freundin hat auch mal in perugia gelebt (und in bologna). über perugia hat sie aber eigentlich immer nur erzählt, dass diese amanda-knox-sache die ganze stadt für immer verändert hat. sie war da damals da, als die ermittlungen noch liefen und ist morgens immer mit patrick lumumba bus gefahren, der damals tatverdächtig war. grusel bibber. jedenfalls haben ihr einheimische erzählt, dass perugia vorher komplett anders war, typische kleine italienische studentenstadt. heute wird sich’s wahrscheinlich wieder einigermaßen normalisiert haben, aber das ganze hat das stadtleben da damals schon etwas verändert.

wir waren letztes jahr auch in chioggia, super empfehlenswert. und wenn man bock hat auf strand, dann halt lieber nicht lido, sondern lieber mit fähre hoch nach pellestrina. da gibt’s richtig untouristische strände, wo man seine ruhe hat.

22A8151F-F57E-4BCE-883B-25747CE66E16.jpeg
 
verona ist cool, aber länger als 1 tag braucht man da nicht. perfekt für die durchreise.

Wie gesagt, wenn man eh am Gardasee ist, kann man da mal hin. Ich war da damals auch nur einen Tag, aber um der Julia mal an die Titten zu fassen reichts:

IMG_0886-800x534.jpg


(Jup das bin ich)
 
Sehr viel Italien wieder auf den letzten Seiten, sehr schön. Für mich gehts nächste Woche auch wieder nach einigen Jahren zu meinen Verwandten nach Apulien :thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten