Urlaub! Wohin geht die Reise?

Gstaad Schweiz

otjuvqs4.jpg


Dieses Jahr

Gumball 3000, Malediven, USA Tour
 
ich würde mexiko empfehlen!!
das ist noch ein besseres gesamppaket denke ich
riviera maya.. ab nach tulum!! und nach akumal mit schildkröten schwimmen :)

kann ich absolut empfehlen! da hat man alles was man brauch. einigermaßen gute infrastruktur, sehr sichere gegend, die geilsten beaches, dive-spots und ruinen und wenn man bock drauf hat kann man in cancun ausgiebig steil gehn
 
Juni - Abschlussfahrt mit den Fußballasis nach Malle
Ende Juli / August - Island & Färöer Inseln
Im Herbst evtl. noch eine Städtereise.
 
Dieses jahr erste mal Türkei, strand.
Antalya, alanya, izmir... wer weiß wo es am besten ist?
+ welcher Monat ist der beste? Wasser muss warm sein.
+ hotelvorschläge?

Nächstes jahr dann wahrscheinlich peru. Wer war schonmal da?
 
Dieses jahr erste mal Türkei, strand.
Antalya, alanya, izmir... wer weiß wo es am besten ist?
+ welcher Monat ist der beste? Wasser muss warm sein.
+ hotelvorschläge?

Nächstes jahr dann wahrscheinlich peru. Wer war schonmal da?


antalya..alanya? bist du russe? lass das lieber..da is echt scheiße...touristenverseucht..
dann lieber izmir..
 
war schon mal einer auf island? was lohnt sich da vor allem wann...soll halt so ein natur urlaub werden
und die mongolei kommt auch in frage...erfahrungen? empfehlungen?
 
ich würde gerne mal auf eine großwildjagdt gehen
elephanten,weiße tiger ,giraffen ..





rickjames weisste da was?
 
Dieses jahr erste mal Türkei, strand.
Antalya, alanya, izmir... wer weiß wo es am besten ist?
+ welcher Monat ist der beste? Wasser muss warm sein.
+ hotelvorschläge?

Nächstes jahr dann wahrscheinlich peru. Wer war schonmal da?

Diyarbakir würde ich dir empfehlen, im juli, kein strand zwar, aber schöne landschaften (Geheimtipp!)
 
Nächstes jahr dann wahrscheinlich peru. Wer war schonmal da?

Lima brauchst du höchstens 3 Tage, sehr graue, hässliche, negative Stadt...abgesehen von den standarts macchu pichu, cuzco etc. solltest du nach mancora (surfen, beaches etc.) iquitos (dschungel, cumbia, party) und cajamarca (geile natur, architektur etc.).

ich selber hab mir die tourispots alle gespart und war hauptsächlich in lima und in amazonien unterwegs deshalb kann ich dir zu den standart-destinations nich viel sagen. unglaublich bizarres, wiedersprüchliches, faszinierendes land und volk
 
Dieses jahr erste mal Türkei, strand.
Antalya, alanya, izmir... wer weiß wo es am besten ist?
+ welcher Monat ist der beste? Wasser muss warm sein.
+ hotelvorschläge?

Nächstes jahr dann wahrscheinlich peru. Wer war schonmal da?

hier best western in antalya. 65 euro pro nacht.. dafür gibts ne echt nette suite mit meerblick
http://www.youtube.com/watch?v=0WbaDhBcHG0&feature=youtu.be

abonniert meinen channel. für mein personal trainingsprogramm oder penisbegradigungenn schreibt mir eine pm
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
war schon mal einer auf island? was lohnt sich da vor allem wann...soll halt so ein natur urlaub werden
und die mongolei kommt auch in frage...erfahrungen? empfehlungen?

war diesen sep gute 3 wochen in der mongolei...war schon fett, aber wenn du gut was sehen möchtest, verbingste echt viele stunden im auto. aber mit nem mongolischen rennpferd durch die steppe zu peitschen ist ein orgasmusnahes gefühl. empfehlenswert! wenn du mehr infos/kontakte brauchst sagste bscheid
 
Will nen Natururlaub im Februar/März machen

5-10 Tage

Schottland, Irland und Island stehen auf der Wunschliste. Hat da wer Erfahrungen?
 
Wochenende Kurztrip nach HH.

Jemand n' Geheimtipp außer Reeperbahn und Musical?
 
War vor ca. 2 Jahren für ein Wochenende dort, ziemlich coole Stadt. Habe aber auch nur das Standard-Touri-Zeug gemacht. Speicherstadt, Fischbrötchen essen, Hafenrundfahrt, Tarzan-Musical und son Kram.

Ich möchte dieses Jahr 3 Wochen nach Kolumbien, ist schon seit Ewigkeiten geplant aber ich kriegs nie hin. Könnte auch sein, dass das dieses Jahr wieder nicht klappt.
 
Zurück
Oben Unten