Urlaub! Wohin geht die Reise?

War jetzt geschäftlich in Davos. Ich mag die Schweiz. Nächstes Wochenende ist dann München dran. Anschliessend Türkei und Aserbaidschan. Von dort weiter nach Jordanien und Katar. Auf die letzten zwei könnte ich verzichten.
 
War jetzt geschäftlich in Davos. Ich mag die Schweiz. Nächstes Wochenende ist dann München dran. Anschliessend Türkei und Aserbaidschan. Von dort weiter nach Jordanien und Katar. Auf die letzten zwei könnte ich verzichten.

was machstn du wenn ich fragen darf? reisejournalist?
:eek:
 
sorg mal lieber dafür dass sich deine pokemons weiterentwickeln sonst kannst du in deinem Pokemon-Thread nicht mehr mit den anderen mitdiskutieren. Warum fährst du extra nach HK, gibts da besser Pokemon Booster Packs oder die neusten Pokemon-DVD's ??

haha junge du bist echt ein lustiger typ dass du dich echt noch traust so ungeniert hier irgendeinen anderen verarschen zu wollen. Das ist wie wenn hitzlsperger zum George Michael sagen würde "wäh hau mal ab du Schwuchtel"

WOFÜR SOLLTE ICH IN EINEM ONLINESPIEL BOOSTER PACKS UND DVDS BRAUCHEN DU DÄMLICHER *****SOHN????????
 
danke für die ausführlichen informationen.
also samstag abend könnte ich arbeiten. wollte sowieso meine türsteherskills verbessern. wieviel zuschlag würde es denn für sonntag geben?
 
Habe auch drei, vor allem weil einfach die Laminierung der deutschen ID-Karte in der Bindungsstelle ständig reißt. Kenne auch kein anderes Land, das diesen Scheiss noch so produzieren lässt. Reklamierung bei der Bundesdruckerei jedes einzelne Mal abgewiesen. :D Das ist einfach nur noch der Wahnsinn.

Probleme gibt es mit verschiedenen Pässen nicht, allerdings sollte man ein einreisestressiges Land wie zB die USA oder gar China nicht auf verschiedenen aufteilen, sondern jeweils nur den einen benutzen. Kenne die Konsequenzen nicht und sollte auch am Ende immer durchgehen, aber es klingt nach einer Menge, Menge Stress, den man so vermeiden kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe auch drei, vor allem weil einfach die Laminierung der deutschen ID-Karte in der Bindungsstelle ständig reißt. Kenne auch kein anderes Land, das diesen Scheiss noch so produzieren lässt. Reklamierung bei der Bundesdruckerei jedes einzelne Mal abgewiesen. :D Das ist einfach nur noch der Wahnsinn.

Probleme gibt es mit verschiedenen Pässen nicht, allerdings sollte man ein einreisestressiges Land wie zB die USA oder gar China nicht auf verschiedenen aufteilen, sondern jeweils nur den einen benutzen. Kenne die Konsequenzen nicht und sollte auch am Ende immer durchgehen, aber es klingt nach einer Menge, Menge Stress, den man so vermeiden kann.

Ich reise z.B von D aus nach Baku mit dem Azeri Pass und bei der Einreise in D lege ich den Deutschen vor. So spart man auch Visagebühren #jahudistyle
 
Tricky Ricky!

Verstehe dann jetzt auch erst, wie die Frage wirklich gemeint war... Sorry, kam nicht auf die Idee, dass du mehrere, verschiedene hast und die Frage dann doch auch nochmal ein Stück spannender in Bezug auf den praktischen Ablauf klingt. :D
 
Okay, verstehe. Ich hätte erwartet, dass man etwas gründlicher befragt und untersucht wird wenn man drei Pässe mit sich führt.
Mit unterschiedlichen Namen sieht die Sache natürlich komplizierter aus. Ein Bekannter muss dann ständig einen Abstecher bei einem ausländischen Bankschließfach machen um die Pässe auszutauschen. #Jason Bourne
Niemals führt er beide Pässe gleichzeitig bei sich.
 
Nein, ich habe ja offiziell drei Staatsbürgerschaften. Die Beamten sehen auch nicht alle Pässe. Nach Israel reise ich z.B nur mit dem Isr. Pass ein. Ist einfacher und erspart mir das Einreiseinterview. Hand rein, Hand raus und schon bist du durch.

Ansonsten bin ich zum Großteil mit dem Deutschen unterwegs. Ist am einfachsten.
 
In Davos und München stellte/stelle ich Personal zur Verfügung. Türkei ebenfalls. Katar zur Präsentation, und Aserbaidschan ist Heimat und Business zum Teil. Jordanien zur Vertragsunterzeichnung.

häh?
ja wat denn?
bodyguards?
exotische tänzer?
luftbalonfalter?

erklär mal richtig oder garnicht!
:O
 
Zurück
Oben Unten