Urlaub! Wohin geht die Reise?

das ist einfach das aller aller geilste..
heute morgen in curacao (playa forti).. ein strand an dem kein mensch ausser mir ist (bis auf 2,3 fischer die auf ihren booten sitzen)

gz6tjt29a7fw.jpg


bin jetzt seit knapp 2 wochen hier.. kotzt mich schon fast an dass ich nicht 6 wochen sondern nur 4 gebucht habe... ich versuche spaetestens jeden zweiten oder dritten tag an den schildkrötenstrand zu fahren :D

curacao gefaellt mir bislang sehr sehr gut (man muss nur die richtigen spots kennen, wo sich nicht die touris aus holland rumtreiben)

bis auf ein fischerboot war auch hier gestern nieeemand =) (playa largu in san juan)
meidet die touristenstraende und ihr koennt unter der woche ganz alleine am strand chillen

9cqa4cp9jocb.jpg


mirador de turtuga
et8sgzqyuidk.jpg

Looking good .... :thumbsup:
 
Schon mal da gewesen? Werden ja bald da sein und ich will unbedingt sone Fullmoon Party mitnehmen. Ansonsten halt den üblichen Kram, mit Schildkröten tauchen, am Strand entspannen, Wassersport usw usf. Wenn du Tipps hast, dann immer her damit.

Fullmoon ist doch auf koh panghan. Das ist die andere Seite von Thailand. Außerdem bezweifel ich das Rick da mit seinem Sprössling hin will

Edith sagt okay verlesen. Aber als Tipp von mir: Unbedingt paar Tage auf Koh Tao verbringen. Beste Insel in Thailand imho
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dieser thread brauch viel mehr bilder merk ich gerade. :D

daumen hoch für fashion :thumbsup:
 
Phuket... alter das ist doch schweine-teuer :D
Aber definitiv geiler Urlaubsort... also laut Bildern, war selbst noch nie da...

phuket & teuer?!
letztes jahr derbstes guesthouse direkt am strand 100€ / woche.

musste nur aufpassen mit der regenzeit im august, rick. da würde ich evtl. eher nach koh samui fliegen.
 
Da sich bisher keiner geopfert hat und es ___gun____ schon sicher in den Fingern juckt:

Mats Hummels hat dich in seine Ferienvillen in Kroatien eingeladen?
 
Die Malediven sind killer. Falls man die Möglichkeit hat sollte man auf jeden Fall den Wasserflugzeugtransfer buchen. Sieht einfach nur surreal aus.
Und die Piloten sind auch coole Dudes mit ihren Shorts und Badelatschen :D :thumbsup:
Muss da nächstes Jahr unbedingt wieder hin.
 
Die Malediven sind killer. Falls man die Möglichkeit hat sollte man auf jeden Fall den Wasserflugzeugtransfer buchen. Sieht einfach nur surreal aus.
Und die Piloten sind auch coole Dudes mit ihren Shorts und Badelatschen :D :thumbsup:
Muss da nächstes Jahr unbedingt wieder hin.

Das ganze kann man auch topen, wenn Man weiter vom Hotel landet, und den Rest mit dem Speedbot zurücklegt.
 
Oder sogar noch auf halber Strecke umsattelt und so auf einem der Eisbären der Sonne entgegenreitet. :D
 
Asienreise steht an. Haette extrem Bock auf Birma. War da schonmal jemand? Werde wohl alleine Reisen, mal sehen wie das wird? Birma ist kein typisches Touristenziel. Bin mir nicht ganz sicher ob ich das machen soll. Ansonsten halt was Phillipinen, Malaysia, Vietnam oder sowas.

Wo ist es von mitte august bis mitte september am besten in asien bzgl. Regenzeit?
 
ja, echt ärgerlich, dass ich mir das jetzt beim frühstück durchgelesen hab! :mad:
dachte es kommt wenigstens ein geiler trick
 
liljd hat bestimmt ein ganzes regal voller nyc undergrpund rapper cds inkl. gemeinsame fotos als erinnerung :mad:
 
Die Freundschaftsbändchen in Paris am Montmartre sind zu geil. Die sind so dreist und wollen einem nur bunte schnüre um den arm machen
 
das meiste kennt man, aber so sachen wie "the dropped wallet": da muss man schon sehr viel selbstbeherrschung haben, um nicht instinktiv genau so zu reagieren, wie die diebe es haben wollen. selbst wenn man schonmal davon gelesen hat.
 
Zurück
Oben Unten