Urlaub! Wohin geht die Reise?

Bei Sixt und Hertz hab ich was, aber meine Loyalität ist bei Mietwagen quasi null, da schaue ich und wohl auch die Mehrheit (so mein Eindruck aus den Foren) auf den Preis. Da allerdings Status in diesem Bereich regelmäßig verschenkt und gematcht werden (mit Ausnahme der Top Tiers wie DIA bei Sixt) und meine Abzockbeispiele allesamt aus eben jenen frequent traveller Foren stammen, scheint die Firmen auch das nicht (mehr) zu jucken.
 
Ich weiß z.B dass Sixt bei einem Schaden immer die letzten drei Mieter anschreibt. Viele reagieren dann eben panisch und zahlen. Am Ende sollte man einfach das direkt dem Anwalt übergeben um zu signalisieren dass man sich nicht ****en lässt.

Im Ausland würde mich das aber z.B überhaupt nicht jucken. Im Fall der Fälle einfach beim KK Unternehmen den Betrag reklamieren und darauf scheißen. Die Eintreibung lohnt sich in der Regel sowieso nicht für sie.
 
kleine anekdote: ich bin mit meinem mietwagen mal einen viel zu steilen berg hochgefahren und auf halber strecken ging nix mehr... unten hat ein ca. 100m tiefer abgrund auf mich gewartet. war schon kurz davor das auto einfach stehen zu lassen, aber hab dann lieber mein leben riskiert und bin runtergetuckert und die handbremse so zer****t, dass es nur noch gestunken hat. (hab überlebt).

also das wars auch schon wieder von mir. wenn euch mein beitrag gefallen hat, dann bewertet mich doch bitte!
 
irgendjemand (geheim)tipps für gran canaria? (mietwagen vorhanden)
 
irgendjemand (geheim)tipps für gran canaria? (mietwagen vorhanden)

ans meer gehen.

gran canaria is für mich nix besonderes, aber sonne und meer gibts

mein geheimtipp wäre: nicht aus wasserspendern trinken
 
wenn du auf kerle stehst ist gran canaria super.
da kannste dann aber auch gleich nach mykonos fahren.

fahr mal lieber nach fuerteventura oder teneriffa (es sei denn du willst wegen der boys dahin, dann gran canaria).
 
Und wenn du noch weniger Vegetation möchtest machst du einen Tagestripp nach Lanzarote.
 
spannend finde ich die kanaren eh nicht.
aber fuerte is halt weniger schwul als gran canaria.

man hat halt gute-wetter-garantie und kommt von den kleinen flughäfen in deutschland günstig hin.
 
werde anfang september wegen der basketball wm ne woche in madrid sein.. hat jemand anregungen was man machen kann/sehen sollte?
 
Wetten ?!

Mach auf jeden Fall einen Tagestrip raus nach Segovia oder Toledo.
 
Last edited by a moderator:
madrid:

parque del retiro (da kann man auch rudern gehen)
königspalast (palacio real)
atocha bahnhof (direkt am retiro)
bernabeu/vicente calderon
plaza del puerta del sol
gran via
plaza de espana

immer nur metro fahren, sehr gut ausgebautes netz und wenig bis keine wartezeiten am tag
 
in madrid ist noch real madrid. da spielt z.b. cristiano ronaldo. könntest dir mal ansehen. ciao
 
ich war 3 wochen in unserem ferienhaus in türkei und das liegt in einem dorf in dem nur im sommer was los ist und alle familien und freunde kommen von überall und das ist so cool alle wieder zu sehen:)ich bin nur leider jede nacht viel zu lange wach gewesen und konnte kaum länger als 12 schlafen sodass ich mir grad überlege für den rest der woche urlaub vom urlaub zu nehmen. ich bin echt der einzige der es geschafft hat sich nicht zu erholen und halb krank heute wieder angefangen hat tss
 
lanzarote jemand? glaube man kann surfen oder? und flug geht mit air berlin, dann kann ich endlich mal meine drecks meilen benützen
 
lanzarote jemand? glaube man kann surfen oder? und flug geht mit air berlin, dann kann ich endlich mal meine drecks meilen benützen

hotel mit 4 sternen aber wolldecken... urlaubssuche ist der größte dreck. da vergeht einem gleich wqieder die lust
 
Back
Top Bottom