Urlaub! Wohin geht die Reise?

Die Firstclass Kabinen bei Emirates sind selten hängengeblieben was das Design angeht. Samt, Gold, Beige, Holz überall ... :thumbsdown:

image39ocqnarit.jpg

sieht doch gut aus...da fühlt man sich gleich wie in ein french montana video reinversetzt :thumbsup:
 
war jemand schon mal auf hainan??/

siehts da tendenziell eher so

hainan_island.jpg


oder eher so

_wsb_564x375_BadenSuiningChina.jpg

aus???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hatte eigentlich vor da kommende Woche paar Tage vorbeizukommen, aber haben uns dann doch für Phuket entschieden als Strandanteil der Reise. Grund war dafür aber eigentlich nur, dass wir nicht die ganze Zeit in China verbringen wollten und dass die An-&Abreise etwas schwierig ist wenn man ne Rundtour macht - also nix gegen Hainan ansich.
Kumpel der in Shanghai arbeitet hat das auf jeden Fall wärmstens empfohlen. Sanya soll in Sachen Tourismus-Infrastruktur schon ziemlich heftig sein, kommt halt drauf an was man da so machen will. Man hat glaube auch einige Möglichkeiten im Inselinneren was zu machen, wenn man nicht die ganze Zeit an schönen Stränden abhängen will.
 
Ich hatte eigentlich vor da kommende Woche paar Tage vorbeizukommen, aber haben uns dann doch für Phuket entschieden als Strandanteil der Reise. Grund war dafür aber eigentlich nur, dass wir nicht die ganze Zeit in China verbringen wollten und dass die An-&Abreise etwas schwierig ist wenn man ne Rundtour macht - also nix gegen Hainan ansich.
Kumpel der in Shanghai arbeitet hat das auf jeden Fall wärmstens empfohlen. Sanya soll in Sachen Tourismus-Infrastruktur schon ziemlich heftig sein, kommt halt drauf an was man da so machen will. Man hat glaube auch einige Möglichkeiten im Inselinneren was zu machen, wenn man nicht die ganze Zeit an schönen Stränden abhängen will.

wo wart ihr in china ueberall? ich hab etwa eine woche zeit, kann aber nur in china urlaub machen. shanghai und beijing entfaellen. in hanai wuerde mir es eigentlich reichen die ganze woche am strand zu chillen. allerdings am liebsten mit sowenig anderen menschen wie moeglich.
 
Flieg Donnerstag erst. Hamburg-Shanghai. Shanghai-Kunming (Zug). Kunming-Dali und zurück (Auto). Kunming-Bangkok. Bangkok-Phuket und zurück. Bangkok-Hongkong. Hongkong-Hamburg. Wird wild :D

Also ich denke du wirst da irgendwo im Süden der Insel schon eine eher ruhigere Strandecke finden können. Zumindest was ich so gehört hab - war wiegesagt auch noch nicht da.
 
Thailand zu viele Flugstunden

ich dachte eher an so Mallorca (aber nicht auf der partymeile), Griechenland oder irgend eine Insel halt. vielleicht war jemand schon an nem ort der zu meinen Vorstellungen passt und kann mir ein Hotel empfehlen

das hier wäre auch cool, ist aber schon ausgebucht!
http://www.roccanettuno.com/
deluxe zimmer mit einer terasse und Whirlpool, man ist auch komplett von den anderen bewohnen abgetrennt, wurde mir von kollegen berichtet


Italien hat neben Bibione und Jesolo (man mags kaum glauben) auch nette ecken zu bieten. Amalfiküste, Veneto (venedig selbst ist eher :O für flitterwochen), Toskana, etc...
 
- sansibar und falls du länger in den ferien chillst -> mit dem schiff rüber nach dar es salaam und/oder für eine woche serengeti
- Jamaika

danke für alle tipps!

wahrscheinlich wird der trip (grob) so aussehen:

in kampala landen, bißchen gorillas gucken in uganda.
nach nairobi freunde besuchen. in kenia was strand und safari
dann nach zansibar und dann rückflug von es salaam
details hängen noch vom chef ab. 3 wochen urlaub sind fix.evtl bissel mehr.

im juni gehts noch eine woche nach georgien und beruflich nach tel aviv. das wars dann für 2014
 
hab in georgien ein paar Girls die sex für Geld machen. bei Interesse pm
 
danke für alle tipps!

wahrscheinlich wird der trip (grob) so aussehen:

in kampala landen, bißchen gorillas gucken in uganda.
nach nairobi freunde besuchen. in kenia was strand und safari
dann nach zansibar und dann rückflug von es salaam
details hängen noch vom chef ab. 3 wochen urlaub sind fix.evtl bissel mehr.

im juni gehts noch eine woche nach georgien und beruflich nach tel aviv. das wars dann für 2014

Georgien :thumbsup: Kaukasus allgemein ... <3 nicht nur weil Heimat. Wenn du Tips im Bezug auf TLV brauchst, sag bescheid.
 
danke für alle tipps!

wahrscheinlich wird der trip (grob) so aussehen:

in kampala landen, bißchen gorillas gucken in uganda.
nach nairobi freunde besuchen. in kenia was strand und safari
dann nach zansibar und dann rückflug von es salaam
details hängen noch vom chef ab. 3 wochen urlaub sind fix.evtl bissel mehr.

im juni gehts noch eine woche nach georgien und beruflich nach tel aviv. das wars dann für 2014
sehr cool, allerdings würde ich sansibar meiden, falls du bereits genug von 'kultur' hattest und nur noch strand/erholung möchtest (sansibar kann ganz schön kriminell sein). Zu empfehlen ist auch Mafia Island :cool:. http://www.mafiaisland.com/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@rick kaukasus hätte ich eigtl megabock nen längeren roadtrip zu machen: georgien, aserbaidschan, armenien...ich glaub das lohnt sich unheimlich. wein, berge, strand, sattes grün, geschichte...alles am start

mafiaisland wird gecheckt! klingt megagut. warste da schonmal in der ecke?wenn ja, wo genau?
 
leider nicht, aber freunde waren dort und haben zudem vor der island in uganda einen gorilla trekking gemacht.
ich war in sansibar und tansania (+richtung süden).
 
Morgen gehts (doch) nach Bodrum ins Kempinski für 5 Tage. Von dort dann nach Tel Aviv über Ostern. Mal schauen was die Business bei der TK kann. Bisher nur gutes gehört.
 
Jetzt nach der Reise kann ich sagen, dass TK nicht wirklich mit EK, EY und SQ mithalten kann.

Jemand Erfahrungen mit Mexiko? Möchte zu Pfingsten für eine Woche hin. JD du warst doch vor kurzem da oder? Möchte die amerikanischen Ballermann-Burgen nach Möglichkeit umgehen, da ich mit der kleinen hinfliege und keine Lust auf besoffene Amis am Pool habe.
 
TK ist sehr inkonsistent, sie wachsen einfach zu schnell, Atatürk ist seit zwei Jahren stets gefühlt vor dem Kollaps und jetzt wollen sie auch noch A380er wetleasen. Aber manchmal hat man Glück und es läuft alles glatt, wie Finger- statt Busgate, die Connection-Security leer und der Raucherbalkon betretbar, weil er nicht komplett überfüllt ist. Und spätestens in der CIP Lounge mit neuer Unteretage sollte man dann das türkische Parra wieder zu schätzen wissen. :D Es ist zumindest bei mir eine Hassliebe mit TK, aber mittlerweile lass ich mich immer öfter auch auf US-Routen darauf buchen, der Preis und ist schon ein gutes Argument und Zeiten oft besser. Würde daher jedem im Zweifelsfall eher schon noch TK empfehlen. Die Business kenne ich allerdings nicht aus erster Hand, bis dato alles Eco, auf ähnlich Strecken ist Miley sie aber geflogen, vielleicht sagt er noch was dazu.

Warste in der CIP? Hier mal paar Bilder von unten:

HJLxxFO.jpg

capeFK4.jpg

LA9qRYG.jpg


In Mexico bin ich im Schnitt einmal im Monat, aber immer nur in MEX City, Guadalajara oder Ciudad de Juárez, ich kann dir daher wohl nicht wirklich helfen. Vom Whale Watching hab ich mir nur von diesem Prinz Marcus was erzählen lassen, klang aber geil. Wenn's ums Fliegen geht: Aeroméxico ist wunderbar, kann man auch ruhig über Paris fliegen, wenn der Preis deutlich unter LH liegt. Pfingsten hab ich noch nichts vor, komme gerne mit, wenn du das Ticket spendierst.
 
Der Service an sich war i.O. aber dass der Pilot kurz vorm ansetzen in Bodrum voll durchzieht, und dann 45 Min. durch die Stadt kreist ohne die Passagiere aufzuklären war schon selten dämlich.

In der CIP war ich nur kurz. Für die kleine mal ganz gut mit dem Spielbereich, aber mit fast 8 juckt sie das auch kaum noch. Sind dann ja fast nahtlos weiter nach Bodrum geflogen.

Na nach Mexiko möchte ich schon einen Direktflug haben und an dem Tag finde ich nur was von Condor. Bin auf der Suche nach einem schönen Boutique Hotel, aber finde nur Riesenkomplexe wir RIU und Co.
 
flieg nach cancun und such dir etwas weiter südlich an der riviera maya was...playa del carmen, cozumel oder tulum zum beispiel. absoluter sahnestrand, unendlich ausflugsmäglichkeiten, schnorchel,- und tauchspots, ruinen, nationalparks, krasse tiere etc. und yucatan ist sehr sicher
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten