Urlaub! Wohin geht die Reise?

jemand erfahrung mit hawaii?

ja wäre im Dezember fast hingeflogen für 550€ mit us airways. schöne grüße


1. was ist besser ende April mit paar freunden für paar tage? gran Canaria oder fuerte ventura? oder was ganz anderes?

einzige Bedingung: badewetter (sixpack zeigen), flug nicht über 5 stunden, wenn möglich niedrige dünnschiss und terrortgefahr, (wellen)surfen wäre geil


2. wie lange braucht man um 1-2cm Bauchspeck zu verlieren?

bitte um zahlreiche antworten! lasst euch nicht von dem roten balken abschrecken! ich bin ein nicer guy!
 
hallo??! habe eine vollmacht und kann buchen was ich will. macht bitte schnell bevor die sich das anders überlegen!
 
ich brauche reiseinspirationen:
ich will weit weg
ich will traumstrände
ich will aber mehr als nur strand
ich will nicht nach asien

bisher aufm schirm mosambik, mit abstrichen namibia, ABC inseln...

weitere vorschläge?
 
ich brauche reiseinspirationen:
ich will weit weg
ich will traumstrände
ich will aber mehr als nur strand
ich will nicht nach asien

bisher aufm schirm mosambik, mit abstrichen namibia, ABC inseln...

weitere vorschläge?

Seychellen

Yacht-Charter-seychelles5.jpg
 
auch kurz überlegt, aber hab angst dass es dann so ein reines strand honeymoon ding wird...ich brauch noch iwie landschaft,tiere,action o.ä. (tauchen tu ich leider net)
 
Also "richtige" Traumstrände + Kultur und Action wird schwer. Da bleiben dir dann noch die Malediven. Da kann man aber bis auf tauchen und Insel Hopping nichts machen. Seychellen sind mmn. weitaus schöner da die Landschaften um einiges attraktiver sind.

Oder du fliegst nach Hawaii. Da hat man dann alles, wobei die Strände nicht an die o.g rankommen.
 
- sansibar und falls du länger in den ferien chillst -> mit dem schiff rüber nach dar es salaam und/oder für eine woche serengeti
- Jamaika
 
Kolumbien ist wahnsinn...Mexico auch, da haste von allem was

wie lange hast du denn zeit?
 
nachdem mein thread geschlossen wurde und ich nicht bösgemeinte antworten bekommen habe, wage ich hier einen neuen versuch.

Flitterwochen, aber wohin .....



ich heirate in knapp 2 monaten und hab anfang juni vor 10 - 14 tage zu flittern (no homo)

habt ihr empfehlungen für mich????? das Lang ist egal, hauptsache keine 13 flugstunden entfernt,

schöner strand und hotel in strandnähe ist pflicht!
ideal wäre ein eigener whirlpool, im zimmer bzw. am besten auf der eigenen terasse

aber kein malediven oder so, preisklasse für 2 personen sollte maximal 2500 € sein.
 
lebe in wien, michte an irgendeinen strand am meer wo es mit sicherheit war genug ist.
 
12 Stunden Flug.

Dubai, aber dort ist's totlangweilig. Algarve ist für ca 400 zu haben und sehr nett.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thailand zu viele Flugstunden

ich dachte eher an so Mallorca (aber nicht auf der partymeile), Griechenland oder irgend eine Insel halt. vielleicht war jemand schon an nem ort der zu meinen Vorstellungen passt und kann mir ein Hotel empfehlen

das hier wäre auch cool, ist aber schon ausgebucht!
http://www.roccanettuno.com/
deluxe zimmer mit einer terasse und Whirlpool, man ist auch komplett von den anderen bewohnen abgetrennt, wurde mir von kollegen berichtet
 
Zurück
Oben Unten