Upcoming Optik Releases (Official Thread) II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Munich´s finest schrieb:
savas, snaga&pillath, Sentino, High Society, Robird Styles, Tai Chi, reicht das oder soll ich weiter machen?


ich zieh mich zwar nicht wie Sentino und co an ....aber,

lieber zieh ich deren style vor und würde mich wie die typen die du aufgezählt hast kleiden....als wie du...

wie war das nochma ?

D&G Gürtel, Extra enge Jeans mit nem Herz Patch, Pinkes Polo Hemd in extra small (aus der Kinderabteilung weil du so 5 € sparst), Van Dutch Cappy (in pink versteht sich mit goldenem glitzer schriftzug damit auch deine Freundin sie tragen kann)....yes siiirr thats really gay !

...ey ne alter dann doch lieber n schlichtes wasweisichwieviel XXXXXL white tee & irgendwelche angenehm sitzenden baggys (in anti homo farben) oder irgendwelche anderen breiten Pants.


Ich geh jetzt meine 500.000 platten verkaufen
 
Jay AarmZ schrieb:
wie war das nochma ?

D&G Gürtel, Extra enge Jeans mit nem Herz Patch, Pinkes Polo Hemd in extra small (aus der Kinderabteilung weil du so 5 € sparst), Van Dutch Cappy (in pink versteht sich mit goldenem glitzer schriftzug damit auch deine Freundin sie tragen kann)....yes siiirr thats really gay !

Haha, Killerstyle.....:p
 
Munich´s finest is scheinbar ein echter HOMO THUG...um mal wieder den Bezug zum Thema zu suchen :oops:
 
isses auch, aba dann kommen sone metro-sexuellen rosa-schwuchteln und haten 5xl ...also ich trag xxl->das reicht, aber auch nich weniger;)
 
also ich trag ganz normale klamotten, kein homo style aber auch nicht übertrieben baggy...aber wenn man rapper ist, tut man das halt.oder sind jay-z, em und dre jetzt auch scheisse wegen ihrem klamottenstil:confused:
 
meine fresse!

wie kommt ihr in nem optik-release thread auf "GAY-KLAMOTTEN"????

Ausserdem: es ist doch scheiß egal - wer rosa tragen will soll rosa tragen, wer baggy tragen will, soll baggy tragen... ich persönlich find beides irgendwie dumm... ich will jetzt kein haten, aber ich find es schwachsin wenn man sich ne baggy von was-weiss-ich-gangster-ober-rotz-marke für 70€ kauft darunter ne CK-Boxershorts tragen, Nike Turnschuhe und n 25€ weisses t-shirt tragen (alle preise aus einem hiphop style shop) wenn man auch (ohne hiphopstyle) für die helfte echt stylisch aussehen kann
 
das snippet ist so hammer! wahnsinn allein die nicht-battletracks ("deepen") oder der von moe un der mit kaar hören sich hamma an...!
bin gespannt!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten